Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So was konnten dir auf der old gen Nutzer von Mod-Menüs verraten. Normal kann man das nicht auslesen......



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 233
  1. #151
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So was konnten dir auf der old gen Nutzer von Mod-Menüs verraten. Normal kann man das nicht auslesen...

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ah ok - hatte ich mir schon fast gedacht.

    Wäre ja mal ganz interessant zu wissen

  4. #153
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Das Geld auf die Bank einzahlen. Ticket eröffnen.
    [...]
    Geld auf der Bank nicht ausgeben und bei der nächsten bannwelle wird das Geld angepasst. Gibt man es jedoch aus kann man ebenso gebannt werden.
    Das ist hoffentlich so gemeint, dass der Kontostand mindestens dem zu Unrecht erhaltenen Geldes entsprechen muss, oder? Ansonsten kann's ja nicht sein, dass man nur noch mit Bargeld rumlaufen darf, und davon seine Einkäufe bestreiten muss, bis sich R* endlich mal erbarmt, das Konto zu bereinigen.

  5. #154
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Genau das gleiche hatte ich im Dezember in meinem Fall auch gesagt (bekommen).
    Die Leutz beim deutschen Support können wohl nur Bank-Geld löschen (lassen).
    Bargeld einlagern, nichts ausgeben, auf Löschung warten. Nur mir wurde nicht gelaubt...

  6. #155
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch... dass man es dir gesagt hatte, hat man dir geglaubt... das hatte nur nicht den Hintergrund, dass sie kein anderes Geld löschen können, aber das hattest du ja auch schon gesagt bekommen

    Man darf Geld ausgeben, während des Support-Prozesses und Rockstar trackt auch nicht hohe Ausgaben, sondern nur hohe Einkommen... deine 54.000 die du extra nochmal auf die Kralle packen solltest, dienten der Identifikation...

  7. #156
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja das Geld vom cheater muss auf der Bank bleiben. Den Rest kannst ausgeben. Ich meine ca 200.000 bekommen zu haben. Somit lasse ich (safe way) 500.000 drauf, dann sollte nichts schief gehen.

  8. #157
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    wie sieht es eigentlich aus wenn man andere Spieler killt und diese dann einen reporten weil sie sauer sind wird man davon auch irgendwann gesperrt? erst gestern wieder so einen gehabt der meinte er muss den Support jetzt anschreiben und hat dann die Sitzung verlassen

  9. #158
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    wie sieht es eigentlich aus wenn man andere Spieler killt und diese dann einen reporten weil sie sauer sind wird man davon auch irgendwann gesperrt?
    Dann mach dich schon einmal auf mindestens 2-3 Monate Sperre gefasst.

  10. #159
    FonteBlack Gast
    @MrChiken
    Hi,
    du musst keine Angst haben.
    Wenn es sich nur um was einmaliges handelt und es kein Spawnkill war, wirst du nix befürchten müssen.

    Falls doch, kann es sein, dass du als Spielverderber eingestuft wirst, was aber auch
    nicht so schnell passiert.

    Gebannt werden würdest du, wenn du mehreren Spielern auflauerst und sie andauernd killst etc.
    Damit störst du ihr Spielerlebnis und dies kann einen Bann nach sich ziehen.

    Jedoch, wie gesagt, denke ich nicht, dass du in irgendeiner Art und Weise sanktioniert wirst.
    Da lacht sich der Support warscheinlich schlapp,
    denn wegen so was zu reporten, ist einfach nur lächerlich. Es ist ja auch nicht verboten, man kann ja auch auf andere Spieler (ab Lvl 11) Kopfgeld aussetzen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Mfg Timo

  11. #160
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von FonteBlack Beitrag anzeigen
    Gebannt werden würdest du, wenn du mehreren Spielern auflauerst und sie andauernd killst etc.
    Damit störst du ihr Spielerlebnis und dies kann einen Bann nach sich ziehen.
    Dann müsste ich ja schon lebenslang gebannt sein.

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...