Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja da bin ich mir ziemlich sicher, weil meine Daten korrekt sind und auch die meiner Kumpels stimmen überein....



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 233
  1. #221
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja da bin ich mir ziemlich sicher, weil meine Daten korrekt sind und auch die meiner Kumpels stimmen überein.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    KeineGnade ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    12
    Schön, wenn dieses Cheaterpack nervös wird. Noch schöner, wenn Rockstar hier mal aufräumen würde.

  4. #223
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Auf dem pc ists ruhig naja erstmal wie immer. Maximum 2 Wochen

  5. #224
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zwei Wochen? - Eher zwei Tage

  6. #225
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nun lass ihm doch seine Hoffnung!

  7. #226
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Haha ja wahrscheinlich mit Glück zwei Tage die Hoffnung stirbt zuletzt

  8. #227
    Bikertobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    13
    Man sollte glauben, dass dei RS genug helle Köpfchen sitzen, die so etwas ausfiltern können. So schwierig kann das nicht sein.

  9. #228
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bikertobias Beitrag anzeigen
    So schwierig kann das nicht sein.
    Es ist eher unmöglich... aber du kannst Rockstar ja gerne eine Lösung anbieten, wie man dem ganzen ein Ende bereitet - Die zahlen im Schnitt ja sogar gerade 500 Euro, wenn du Sicherheitsmängel im Social Club findest... aber hierbei, bin ich mir fast sicher, dass sie noch ein paar Nullen dran hängen würden

  10. #229
    ak47lover ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    10
    Ich halte es für durchaus machbar, zumindest die absurdesten Levelsprünge und Kontozuwächse zu identifizieren. Wir hier schon gesagt: In ein oder zwei Wochen Spielzeit erreicht man weder Lebel 300 noch 100.000.000 Dollar.

  11. #230
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder in weinger als 5 online Tagen über Level 1000 zu kommen und über 1.000.000.000 auf dem Konto zu haben.
    Ich finde es schon echt praktisch, daß man wenigstens das bei der XBoxOne nach gucken kann.

    Wenn R* denen (hoffentlich bald) wenigstens das Geld abnehmen würde, dann würde ich das schon mal sehr begrüßen - schon alleine wegen der Schadenfreude.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...