Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schon klar, ist in diesem Zusammenhang aber etwas irreführend für andere....



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 233
  1. #51
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schon klar, ist in diesem Zusammenhang aber etwas irreführend für andere.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    34
    Das ist finde ich der größte Vorteil an einer Konsole, einfach anschließen, Spiel einlegen und losdaddeln ohne sich mit Problemen wie veraltete Treiber rumzuärgern. Für mich bleibt dennoch der PC die beste Spielepattform. Zum einen ist gerade was Shooter betrifft Maus & Tastatur einfach besser. Ein anderes ist einfach nunmal die Grafik (sofern die Hardware dafür da ist).

    Für mich aber absolut ausschlaggebend sind einfach Mods. Zugegeben es ist schon ein gewisser Aufwand Mods zum Teil zum laufen zu bekommen, alleine für Skyrim hat sich die PC Version mehr als gelohnt.



    Zum Thema Bann, ich bezweifle irgendwie das R einfach Acc bannt nur weil im Hintergrund ein Programm läuft. Selbst bei mir laufen während ich GTA zocke viele andere Programme im Hintergrund und darunter ist nicht nur das AntiVir oder Team Speak.

  4. #53
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ganz kurz zum Bann nochmal, nicht allgemeine Programme die im Hintergrund laufen. Sondern Programme die ins Spiel eingreifen. Das xtool zB macht den üs3 Controller kompatibel und greift damit ja ins Spiel ein da das Spiel nur mit Xbox und PS4 Controllern kompatibel ist.

  5. #54
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Sergeant Hartman Beitrag anzeigen
    Das ist finde ich der größte Vorteil an einer Konsole, einfach anschließen, Spiel einlegen und losdaddeln ohne sich mit Problemen wie veraltete Treiber rumzuärgern.
    Ist aber genau der Grund warum ich von PC auf PS4 umgestiegen bin. Ich habe jahrelange Spiele über den PC gezockt, aber das ständige Hardware erneuern, Treiber aktualisieren usw. hat genervt und ist ins Geld gegangen und dann war nicht einmal sicher ob das Spiel danach läuft. Oft genug hatte ich Spiele wo mein Rechner locker die Vorraussetzungen hatte, aber trotzdem hat es ständig geruckelt oder ist permanent abgestürzt und das hat nichts damit zu tun das ich nicht damit umgehen konnte. Da ist mir die PS4 lieber, da kann ich gleich loslegen und weiß das die Spiele flüssig laufen.
    Was MODs angeht, so gebe ich dir recht, gab/gibt schöne MODs für den Storymodus, aber da verzichte ich drauf um das Spiel anständig zocken zu können.

  6. #55
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Auf der Konsole wird doch auch installiert bzw. der Content vom Installationsmedium auf die lokale HDD kopiert. Die Zeiten das alles direkt von der CD/DVD/Modul gelesen wird, sind doch schon lange passé? Ob ich jetzt Steam oder die Online Stores von MS oder Sony nutze ist doch egal, es ist nur noch Knöpfle drücken und los gehts.

    Hardware Treiber bei einem modernen Betriebssystem? Wird alles automatisch im Hintergrund erledigt. Soll doch jeder das machen was er am besten findet, ohne anderes madig zu reden. Der eine kauft sich für das nächste GTA eine neue Grafikkarte der andere eine neue Konsole.

  7. #56
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    [...] Die Zeiten das alles direkt von der CD/DVD/
    Ich werde nie verstehen wie man sich Games downloaden kann.
    Ich kaufe mir seit dem ich denken kann CDs und werde dies auch tun solange das Möglich ist.
    Denn für mehr als 50,- möchte ich was in meinen Händem halten

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #57
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    So einer bin ich auch

    Ich habe alle GTA Teile auf Scheibe und wenn es dann später für kleines Geld bei Steam zu haben ist wird das halt noch mitgenommen.

  9. #58
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ hansmaulwurf

    Ich empfinde das jetzt eher nicht als madig reden hier und auch nicht als einen PC VS Konsolen-Krieg in üblicher Form... ich habe in etwa die selbe Vergangenheit hinter mir wie Salitos... mit PC aufgewachsen (286er), sehr viele Jahre damit gespielt und immer auf den neusten Stand gewesen... kaufte mir alle paar Jahre komplett neue Rechner auf HighEnd-Stand, welche dann auch mal eben die doppelten Werte besaßen, die stets aktuelle Spiele als "Optimum" benötigten...

    ... mit Maus & Tastatur, immer schön aufrecht am Schreibtisch und das natürlich auch mit wesentlich schnelleren Reaktionen als mit Controller und auch besseren Auflösungen auf den Konsolen...

    Aber irgendwann kommt dann eben auch mal der Punkt, wo man nicht alle 2 Jahre sein Auge an eine neue Ultra Grafik gewöhnen muss und das Gehirn so verarschen muss, dass es Grafik von vor 2 Jahren nicht mehr sehen kann, wenn man dann ein 2 Jahre altes Game wieder einlegt - Da reicht auch eine komplette Spanne einer Konsolen-Generation aus, in der man die Grafik einfach lecker findet mit einem anständigen TV (auch im wissen, dass ein PC anständiger Hardware (zum dreifachen Preis) auch noch mehr rausholen kann... (tun meine PC´s ja auch alle)

    Es ist aber nun mal so, dass eine Konsole wesentlich mehr Bequemlichkeit bietet... ja ein Spiel muss auch (jedoch viel kürzer) installiert werden, aber danach läuft es eben auch anstandslos, aktualisiert sich regelmäßig automatisch und wird so angepasst, dass es eben auf allen baugleichen Konsolen auch läuft

    Hardwaretreiber auf dem PC aktualisieren sich zwar auch automatisch, aber dass ist auch hin und wieder das Problem Wir reden hier von tausenden verschiedenen Kombinationen an PC Konfigurationen und da kommt noch hinzu, dass bei einem Spiel wie GTA ja auch ständig optimiert und gepatcht wird... plötzlich geht mal wieder gar nichts, nach einem neuen DLC... (liest man ja hier ständig)

    Den Flame starten ja in der Regel die PC Spieler, welche sich noch immer wie die Götter fühlen mit ihrer tollen Grafik und 120 Frames in einem Spiel, so dass sie die "blöden Konsoleros" belächeln - Dabei sehen sie aber nicht, dass die Spanne bei gut aussehenden Spielen immer geringer wird... was jetzt eine PS4 Pro leistet mit HDR Farben oder "4K" , dass kommt zwar immer noch nicht an einen High-End Rechner ran, aber der Preis ist nun mal absolut unschlagbar

    Und ich besuche ja auch noch immer mal wieder PC Spieler, sooo toll sieht ein Spiel mit maximaler Auflösung auf einen 24 Zoll Monitor gar nicht aus... mist so blass und lieblos, wo ich so absolut nicht das Verlangen bekomme, mich davor zu setzen und zu daddeln Aber irgendwie begreifen es ja auch nach und nach PC Spieler, indem sie sich nach Controllern sehnen und sich fragen, warum sie eigentlich immer mit WASD + Maus auf dem Drehstuhl zocken

    PC Spieler der heutigen Generation belächle ich meist nur, weil sie immer noch die selben Töne wie vor 20 Jahren spucken, die selben dämlichen Argumente runter leiern aber im Verhältnis zu vor 20 Jahren absolut keinen Plan mehr von der Technik haben, mit der sie eigentlich versuchen umzugehen - Und da bekomme ich eben einen Lachanfall, wenn Justin / Kevin / Nicklas / Leon mit seiner High-End-"Krücke" plötzlich massive Ruckler bekommt, seine Maus schwammig läuft oder diverse Grafikfehler auftreten...

    ... oder wenn Spieler erstmal nach den ganzen Grafik-Einstellungen hier im Forum fragen und gar nicht wissen, was sie bedeuten.. (Hauptsache auf Maximum setzen)

    Und last but not least eben unschuldig gebannt werden, wo ich als Fazit dazu sage, dass jene Spieler deutlich besser dran gewesen wären, sich einfach eine Konsole zu kaufen, statt vom mickrigen Taschengeld einen 1.000€ Schrott PC

  10. #59
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich verfolge die Diskussion ja nun schon etwas mit und frage mich die ganze Zeit:


    Was bring ein High End PC wenn ich von den Settings her garnicht auf High End spielen kann?😅

    Alle schreiben hier von wegen, "Wenn ich alle Einstellungen der Grafik auf Max. stelle, dann ruckelt es etc."

    Wo ist der Sinn einer High End Grafikkarte oder gar eines High End PCs?
    Man kann diesen doch eh nicht so nutzen wie man will.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #60
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was verstehst du unter HighEnd? Die angegebenen Systeme von PClern hier aus dem Forum?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...