Fleeca heist - Hack Monitor zu schmal

Diskutiere Fleeca heist - Hack Monitor zu schmal im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, hoffe die Frage gab es nicht schon 100 Mal - hab über die Suche nix gefunden und übers Web auch nix. Ich spiele ...



Thema: Fleeca heist - Hack Monitor zu schmal

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pangamut ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    1

    Frage Fleeca heist - Hack Monitor zu schmal

    Hallo Leute,

    hoffe die Frage gab es nicht schon 100 Mal - hab über die Suche nix gefunden und übers Web auch nix.

    Ich spiele jetzt schon länger GTA 5 - bei der Fleeca Heist muss man ja zum Schluss einen Hack machen - nur bekomme ich durch das Spiel links und rechts einen schwarzen Balken und sehe so nicht mehr die Ränder vom Start bzw. Endpunkt.

    Hab leider auch noch keine Einstellung gefunden die das ändern kann.

    Ich spiele am PC.

    DANKE Euch

  2. Anzeige
    Hallo Pangamut,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Boah da scheint niemand ne Lösung zu haben. Bist wahrscheinlich auch der einzigste der sowas hat.

    Kann dir nur empfehlen während dem hacken an den Bildschirm Einstellungen zu spielen.
    Klappt das nicht musst du über das ingame Menü was probieren.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hier wäre doch erstmal ein Screenshot zum Problem ganz nett gewesen!

    Schwarze Ränder sind nämlich ganz normal, das "Snake-Spiel" geht nicht über den ganzen Bildschirm, doch wenn du Start und Ziel nicht siehst scheinen die Ränder bei dir ja noch breiter zu sein. Mach doch bitte mal einen Screenshot und stell diesen hier hinein, dann kann man sich unter deinem Problem eventuell auch etwas vorstellen.


Fleeca heist - Hack Monitor zu schmal

Ähnliche Themen zu Fleeca heist - Hack Monitor zu schmal


  1. [PS4] Mitspieler fleeca: Suche mitspieler für fleeca überfall!!! Schteibt zurück ;-)



  2. GTA 5 ONLINE PC Monitor: Hallo, mal eine Frage and die Leute für die PC Version. Mich interessiert welche Monitire ihr habt. Und eventl einen empfehlen könntet. Ich bin...



  3. PS4 + Monitor: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen guten Monitor den ich mir an meine PS4 anschließen kann. Ich bin etwas...



  4. Monitor neu kalibrieren! PS4: Hi, wird gta5 neu installiert komme ich ja zu dem Punkt der Monitorkalibrierung. Jetzt habe ich meinen Monitor gewechselt und frage mich wie ich...



  5. [PS3] Fleeca Überfall: Ich suche Leute die mit mir die Vorbereitung und den Hauptüberfall des Fleeca's Überfall spielen. Dadurch das ich kein Luxus Appartement habe...