Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das klingt wie ein Mike-Tyson, der sich damit brüstet, wie er einen alten Mann auf dem Bürgersteig zusammengeprügelt hat. Oder ein Lucky Luke, der damit ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 517
  1. #101
    Bikertobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    13
    Das klingt wie ein Mike-Tyson, der sich damit brüstet, wie er einen alten Mann auf dem Bürgersteig zusammengeprügelt hat. Oder ein Lucky Luke, der damit prahlt, den alten Sherrif von Daisy Town umgenietet zu haben.

    Nichts für ungut. Ich bezweifele nicht das Können oder den Charakter der anderen Spieler. Es geht nur um Stil und Außendarstellung.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der sah nicht wie ein alter Mann aus - keine Sorge. Der war fit wie ein Turnschuh - nur nicht sonderlich helle.

  4. #103
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Bikertobias Beitrag anzeigen
    Es geht nur um Stil und Außendarstellung.
    Und das ist eben das Rosinen picken. Diese Spieler findest Du im Laufe der Zeit und eben durch genannte Kommunikation. Bei wahrscheinlich mehr als 90% der Spieler suchst Du Stil und Aussendarstellung wohl vergeblich.

    Charakter haben alle, nur eben nicht jedermanns. Hat doch aber auch sein gutes.. Ich z.B freue mich jedesmal über mich selbst, weil diese Individuen mir deutlich zeigen wie es auch hätte laufen können, wenn Dinge nicht so gewesen wären wie sie es eben waren und sind.

  5. #104
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Bikertobias

    Armselig finde ich ja eher die Nachrichten von Spielern, welche getötet wurden, welche diese Handlungen überhaupt in Frage stellen...

    "Keine Hobbys alter?"
    "Lange Weile?"
    "Mi mi mi mi - warum tötest du mich?"
    "Lass den Scheiß du HuSo"

    (Und ca. hundert Varianten mehr von Spielern, welche gerade absolut nicht nachvollziehen können, warum sie in GTA abgeknallt wurden)

    Das hat nun echt nichts mit "sich damit brüsten" zu tun, wenn man einfach nur angemessen(!) drauf antwortet...

    Und die ersten Beispiele von Nachrichten entsprechen zudem auch noch wirklich der absoluten Seltenheit, sprich Nachrichten ohne persönlichen Beleidigungen... deswegen antworte ich eigentlich auch nur äußerst selten auf Nachrichten, da Beleidigungen eher damit beantwortet werden, dass sie noch mehr auf die Mütze bekommen und merken, wohin sowas führt

    Die absolut seltenste Form von Nachrichten ist übrigens, dass Spieler darum höflich bitten in Ruhe gelassen zu werden oder höflich fragen, ob man sie doch bitte ihre Ware verkaufen lässt... das sind im übrigen die absolut cleversten, friedlichen Spieler, denn darauf hin lasse ich sie auch in Ruhe (Aber wie gesagt, so schlau ist vielleicht ein Spieler von tausend Spielern)

  6. #105
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Es gibt ja auch die Spieler die es armselig finden wenn man vom Radar verschwindet und sie dann abknallt. So einen hatte ich letzte Woche.

    Er: Vom Radar kann jeder, ohne Lester geht bei dir nichts

    Ich: ohne Radarmark erledige Spieler, ist ohne Lester unmöglich

    Er: Was?

    Ich: So lautet ein Tagesziel von mir

    Er: Trotzdem armselig

  7. #106
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lieber armselig als tot

  8. #107
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Heute hatte ich wieder einen "deine Mudder".

    Wie es sich für mich gehört habe ich ihn ganz gen*t*le*man*like getötet. Nicht erschossen, verprügelt, in die Luft gejagt oder überfahren, nein, ich habe nur ganz dezent meinen Buzzard auf ihm abgestellt.

    Wortlaut nicht ganz original.

    Er: Was stimmt in deinem Leben nicht?
    Ich: Warum? Tolle Frau, tollen Job, alles gut.
    Er: Deine Mudder hat dich behindert geschlagen.
    Ich: Was ist dein Problem, ist nur ein Spiel.
    Er: Deine Mudder hat dich behindert geschlagenfickt*

    Ich habe es dann über PSN versucht um ihn vielleicht bei Sony zu melden, weil R* ja nichts dagegen macht, aber der war dann doch clever. Hat zwar das Wort fuck benutzt, aber nicht als Beleidigung.

    * Der Satz ist original so geschrieben worden, keine Ahnung was er genau damit gemeint hat.

  9. #108
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "Keine Hobbys alter?"
    "Lange Weile?"
    Ein Funken Wahrheit ist da aber durchaus enthalten.

  10. #109
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gibt aber auch tatsächlich Fremdspieler die okay sind.

    Gestern Abend war ich bereits online als meine Heistpartner noch off waren. Vom Vortag-Heisten hatte ich nur noch 5 Westen übrig und fuhr zum Ammu um die restlichen 5 Westen einzukaufen. Hatte aber nicht wie meist sonst wenn ich einkaufe eine geschlossene Sitzung sondern hatte irrtümlicherweise auf LOS gedrückt und war in einer öffentlichen Sitzung.

    Ich fuhr zum Ammu, kaufte meine Restwesten und als ich aus dem Laden kam wurde ich direkt über den Haufen geknallt. Da ich ja noch die Zeit hatte studierte ich kurz die Map auf der 12 Spieler waren und sah das mich ein 45-Level gekillt hatte.

    Habe ihn dann aufgesucht und ein bißchen "bearbeitet". Das war wie ich ein Spieler der nicht großartig was mit Deckung nehmen an der Mütze hatte und so gab es einen paarminütigen offenen Schlagabtausch in dessen Verlauf er eine Menge Munition aus meiner Gefechts-MG fressen musste.

    2 x hat er mich noch umgepustet weil ich etwas überheblich wurde und nicht rechtzeitig den "leichtesten Ausweg" gesucht habe und mein Lebensbalken zu low war. Mehr nicht, ansonsten gab´s nur Liegeeinheiten auf dem harten Pflaster von LS für ihn.

    Plötzlich gab´s eine SMS über´s Ingame-Handy wo er schrieb: "Your victory Bro. Peace?"

    Ich schrieb ihm dann kurz zurück: "Okay! It was really funny, bye"

    Dann verließ ich die Map. Aber daran sieht man das es manchmal auch noch Zocker gibt die nicht prollig sind.

  11. #110
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap... es gibt zwar noch Spieler in GTA welche sich (egal ob Sieg oder Niederlage) absolut sportlich verhalten und gegenseitig Respekt zollen, aber diese sind wie bereits erwähnt, fast so rar wie der heilige Gral

    Stattdessen gibt es sogar noch viel zu viele gute Spieler, welche sogar noch beleidigend werden, wenn man sie für den Sieg lobt...

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw