Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sollte Deutsch nicht mal Weltsprache werden?...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 517
  1. #11
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Sollte Deutsch nicht mal Weltsprache werden?

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ja, aber wir sind beim Krieg nur Zweite geworden.

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wo er recht hat.



    Darauf warte ich heute noch.


  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die erste Nachricht ist ja mal voll fett Magix

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die zweite ist aber auch gut

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab auch mal meine Nachrichten durchforstet...

    Bei Namen, die von "XX" eingeschlossen sind, ist eh nix Sinnvolles zu erwarten.



    08/15 Standard



    "Groß" war nur seine Klappe...



    Auf solche Aussagen schreib ich immer zurück, wie alt sie ist, dann ist augenblicklich Ruhe.



    Keine Ahnung, was er mir damit mitteilen wollte.



    Wird sie bestimmt irgendwann...



    Da bin ich einmal im Jet unterweg, und treffe sogar etwas, und dann kommt so 'ne Nachricht.



    Wohl alles richtig gemacht...



    Wieder mal...



    "ZZ" ist auch nicht besser als "XX"





    Das kann nun alles heißen... Wüsste nicht mal, wie ich das in den Translator bekommen soll?



    Der war mal richtig angefressen...



    ... und hat sich nicht mehr eingefangen. Was nur alle mit meiner Mutter haben?



    Typisch Ami, wenn sonst nix einfällt.



    Nee, lieber nicht.


  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Darauf warte ich heute noch.

    Echt dir hat der Kerl den Virus auch versprochen? Och man, und ich dachte ich bin was besonderes.

    Man SirVyvor, da hast dir ja mühe gemacht mit den ganzen Bilder. Top!
    Ich muss auch mal mein Archiv durchgehen, da sind bestimmt einige Leckerbissen bei

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was mich am meisten wundert ist, wieviele Spieler diese Nachrichten sammeln und archivieren

    Hab seit dem ersten HuSo nicht eine einzige gespeichert

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #19
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das kann nun alles heißen... Wüsste nicht mal, wie ich das in den Translator bekommen soll?
    Umgangssprachlich: "Und jetzt verpiss dich, Schwuchtel"

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Moe

    War gestern beim Durchsehen meiner Bilder selbst erstaunt, wieviele Nachrichten ich abgespeichert hab. Passiert wohl öfter mal unbewusst.


    @Maggus2013

    Danke für die Info. Und welche Sprache war das jetzt genau?

Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw