Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mal eine halbe Stunde mit jemanden "höflich" diskutiert, weil ich seinen Helikopter in die Luft gejagt habe (noch nicht einmal viel mehr!). Daraufhin ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 517
  1. #191
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Ich habe mal eine halbe Stunde mit jemanden "höflich" diskutiert, weil ich seinen Helikopter in die Luft gejagt habe (noch nicht einmal viel mehr!).
    Daraufhin hat er mir versprochen, mich jeden Tag bei Rockstar zu melden...
    Tatsächlich hat er mich einfach gesperrt, als ich ihm eine Woche lang jeden Tag eine Erinnerung geschickt habe.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Es gibt keine Kinder mit schlechten Manieren.....es gibt nur die Brut von dämlichen, verantwortungslosen erwachsenen ohne Manieren.

    Wenn man sich den Umgangston vieler Spieler in GTA ansieht, bekommt einen Spiegel unserer Gesellschaft vorgehalten.

    -Ist man stärker, nimmt man anderen das weg was man will.
    -Ist man nicht stärker, bläst man sich auf um das "Gesicht" zu wahren (bloss nicht zugeben das der "andere" vielleicht besser ist).
    -Wer Teamfähig ist, ist zu "schwach" um es alleine zu schaffen (...und bekommt dann Nachrichten das man ohne Modden nie so viel Geld und Stuff haben dürfte).
    -Wer viel pöbelt (und am lautesten), bekommt immer was er will (Liebe Eltern, es ist nicht schlau dem gör sofort Süssigkeiten reinzudrücken wenns es anfängt zu plärren).
    -Aus der Anonymität darf man gern die "Sau" rauslassen, man wird ja nicht belangt.
    -Man sollte anderen immer die Spielsachen kaputtmachen...insbesondere wenn man selber nicht damit Spielen darf (....Papa sagt doch auch immer das man diesem "F*cker" von nebenan sein neues Auto anzünden sollte, weil der das gar nicht verdient hat).
    usw.
    Der Beispiele gibts wohl zur genüge, man sollte halt nicht vergessen, daß das worüber wir uns hier ärgern, von uns selber so herangezogen wurde, bzw. durch unser umfeld oder beispiele in unserer Gesellschaft.

    Aber BTT:
    War vorgestern mit ner Mallard über LS unterwegs, und neckte diverse Spieler damit das ich Provozierend dicht über ihren Köpfen rumturnte, was mir ganze Lenkraketensalven bescherte, und was ebenso wie mit ner Hydra recht zwecklos war.

    Das ging ne ganze weile so, bis ich auf einen Spieler am Strand traff.
    Nachdem er ne reihe Missiles auf mich abgefeuert hatte, griff er zum RPG und erwischte mich am Flügel beim nächsten Anflug.
    Ich konnte zwar noch aussteigen, war aber zu dicht am Boden um den Schirm zu entfalten, und endete so in einem Krater am Strand.
    Nachdem ich den Respawn hinter mir hatte, schickte ich ihm ne Nachricht: "Very Good hit, man"
    Von ihm kam n grinsen und: "thx, u are a really good pilot"

    ....geht also (viel zu selten) auch ohne konversation mittels sternchen und Fäkalsprache.

  4. #193
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Natürlich gibt es auch vernünftig kommunizierende Spieler in GTA (siehe die meisten User hier aus dem Forum)

    Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen dass er dich mit einer RPG traf, denn dann hättest nicht mehr raus springen können denke eher das es eine frontale Rakete aus dem LRW. Bei einer Rakete aus der RPG (auch bei einem Treffer am Flügel) wärst du sofort tot gewesen.

  5. #194
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    @Kazadoom666:
    Viel von dem hat doch eher damit zu tun, dass U18 ein Spiel für Ü18 spielen.
    Als Kind kommt man mit solchen Sachen weit weniger zurecht als als Erwachsener.
    Fast alle Spieler die ich kenne, die auch mal abkönnen, dass sie nicht dauernd gewinnen, sind meistens 25 oder älter.

  6. #195
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Och ich habe schon einige kennen gelernt, die deutlich älter als 18 waren und trotzdem bei jeder Kleinigkeit wie ein HB-Männchen abgehen.

  7. #196
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @Rocco; Was auch immer mich da erwischte, gab vorher keinen Warnton ab, und es gab beim Einschlag ne Explosion, daher tippte ich auf RPG.

    @Vapalus; Ich geb dir soweit recht das es Menschen gibt, die mit den Jahren Manieren lernen, du implizierst hier aber das es normal in der Jugend ist ausfallend und beleidigend zu werden....und dem ist nicht so.

    Klar kann man sich mal ärgern, und dann kommt es vor das einem (unabhängig vom alter) diverse Kraftausdrücke entfleuchen, aber diese regelrechte verbalmobbing ist etwas das ein jugendlicher mit etwas Manieren eher nicht benutzen würde.

    Da fragt man sich schon wo ein Kind lernt das so ein verhalten aktzeptabel ist.

  8. #197
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man kann den LRW ja auch freeaim schießen und wenn er schnell abdrückt kommt da auch kein Warnton, wie gesagt eine RPG hätte dir sofort das Licht ausgemacht

    Egal wie, schöner Treffer war es so oder so

  9. #198
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso schnell genug abdrücken, Rocco? Man kann auch komplett ohne Aiming System mit dem LRW zielen, so ganz in Ruhe... Da piepst dann auch nix beim Gegner

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #199
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja stimmt, ohne L2 zu nutzen piept dann auch nix.

  11. #200
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Nummer 1



    Nummer 2



    Nummer 3


Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw