Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Keiner war so nett wie unserer, denn Arschloch ist schliesslich noch höflich^^^Gelle Gandi ?...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 517
  1. #231
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Keiner war so nett wie unserer, denn Arschloch ist schliesslich noch höflich^^^Gelle Gandi ?

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ja, aber Er hat sich auch nicht mehr blicken lassen, war wohl doch zuviel, als wir uns gesammelt vor seinem Bunker gestellt bzw. geschwebt sind

  4. #233
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Keiner war so nett wie unserer, denn Arschloch ist schliesslich noch höflich^^^Gelle Gandi ?

    ...jup...und er hatte nach meiner Meldung bei PSN, auch etwas Zeit, an seinen Umgangsformen zu arbeiten...

  5. #234
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    ich war heute als Mitarbeiter bei einem Ceo der den Ruiner 2000 hat, dann hat er die Mission gestartet wo man die Geschützturmfahrzeuge zerstören muss, hab mir den Ruiner geschnappt und hab einfach mal Jagd auf diese neuen Rocket Bikes gemacht Die Raketen schießen wirklich genau und der Ruiner hält mehr aus als ein Panzer und dieser insurgent zusammen ( so kommt es mir jedenfalls vor ) dann ist das gegnerische Team in einem Mtw unterwegs gewesen, auch da keine Chance , als sie mich dann doch umgelegt hatten spawnte ganz schnell ein neuer Ruiner und ich konnte genau so weiter machen dann meinte der eine das er mich Reportet wegen god mode ich meine wenn Rockstar so ein Panzer Fahrzeug einbaut dann muss Rockstar auch damit rechnen das man es benutzt um andere Spieler zu killen, weiß nicht was daran verboten wäre ( der CEO und noch ein Mitarbeiter haben mit dem Heli in der Zeit die Ziele ausgeschaltet so gab es am ende noch 25k$ )

  6. #235
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ich werd es einfach nicht kapieren warum sich grad die Pros den "leichtesten Ausweg" wählen und sich selbst ins Gesicht schiessen.. Oder warum die K/D SOOOOO wichtig ist..
    Gibs dafür nen Orden oder andere Klamotten?
    Weil Respekt für eine hohe K/D gibs von mir mal gar nicht wenn dieser Spieler sich selbst abknallt um diese oben zu halten.
    Im Gegenteil: Richtig wäre in meinen Augen für jeden Selbstmord im Gefecht direkt 1% in der K/D wegen Diebstahls eines Kills abzuziehen, zumal es feige ist in einer fast chancenlosen Situation nicht um die 0.1% Restchance zu kämpfen.
    Solange Du stehst könnte es ja noch ein Glückstreffer geben.

  7. #236
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen Die Agenten killen sich entweder mit ner Granate, schießen sich in den Kopf oder fallen einfach so Tod um ( hab ich auch schon gesehen als leichtester ausweg ) ich meine damit nehmen sie den anderen Spielern die Chance sie mit wenig Energie wegzuholen. Leider sind das alles feige schw*** oder solche Typen die wenn sie merken das der Spieler gut ist in den Passive Modus gehen und dann sich schnell ne Hydra besorgen, wenn sie sterben wiederholt sich das Spiel. So ein Verhalten hat nichts mit Stärke zu tun, die sind für mich ganz schwach auch wenn sie ne 5er KD haben.

  8. #237
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Best of...sind immer noch die, die nach dem Kill sofort die sitzung wechseln

  9. #238
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das ist das schöne an der xbone...denen bin ich schon einige male hinterher gejoint und habe denen die Hosen stramm gezogen...

  10. #239
    loju77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    2
    Bei mir sind es meist dumme Russen (Bin selbst dort geboren, kann es aber nur sprechen und nicht lesen), die meinen ich würde sie verstehen, wenn sie mich da mit ihrem lustigen Alphabet beleidigen. Ich schreib dann einfach cyka zurück.

    Sind aber wirklich auffällig viele. Vorallem antwortet man denen einfach nicht und sie schreiben weiter. Als wenn sie denken würden, es würde sie jeder verstehen?

  11. #240
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Nunja, die die sich mittels RPG bei wirklich jedem Angriff selbst töten, finde ich auch mehr als nur erbärmlich, aber ich nutze den "leichtesten Ausweg" auch, und zwar immer dann wenn ich in einem Gefecht von den Cops so angeschlagen bin, dass ich dem anderen einen Kill schenken, selbst wenn er mich nur am Bein trifft.

    Das hat meiner Meinung nach auch überhaupt nichts mit "KD ist wichtig" zu tun.

Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw