Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gester auch wieder so ein Erlebnis gehabt. War zuerst mit ein paar Freunden in der Lobby und nach und nach füllt sich der Laden so ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 517
  1. #241
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gester auch wieder so ein Erlebnis gehabt. War zuerst mit ein paar Freunden in der Lobby und nach und nach füllt sich der Laden so langsam und irgendwann tauchte einer im Jet auf. Und der ging auch direkt auf 2 Freunde im Stadtzentrum los. Ich also wacker mit der Oppressor auf ein Dach mit guter Aussicht gehüpft und ihm eins vorm Latz geknallt mit Explosivmuni. Er hatte sich direkt nach dem ersten Treffer rauskatapultiert. War echt fix der Junge, war schon raus bevor ich den 2. Schuß abgeben konnte

    Er war auf jeden Fall erst mal wieder auf dem Boden und wurde direkt von den Freunden zerfleischt und da ich langsam Munitionsknappheit hatte, bin ich erst mal zu meiner MOC. Als ich gerade reinfuhr kam das:



    Nachdem ich erst mal herzhaft gelacht hatte, hab ich ihm geantwortet:

    Nö das war volle Absicht!

    Ich also wieder raus aus der MOC - da fiel mir ein - hey du wolltest doch noch Munition kaufen - immer diese Scheiß Ablenkungen
    Also wieder rein in die MOC, steig vom Moped da trudelt die nächste SMS ein:



    Innerlich sah es bei mir erst mal so aus:



    Warum leckt ein Hund sich die Eier, dachte ich mir nur, na klar, weil er's kann. Aber bevor ich mich wieder ablenken ließ, besorgte ich mir erst mal Muni. Und weil ich dann keinen Bock mehr auf Erklärungen hatte, antwortete ich ihm einfach nur:

    Darum!

    Mein Spieß hatte in solchen Momenten immer kopfschüttelnt folgendes gesagt:

    Mann, Mann, Mann

    Da fliegt einer inner Hydra durch die Gegend, ballert auf meine Leute und fragt ernsthaft, warum ich auf ihn schieße

    Also Leute gibt's ... nee nee nee ...

    ... naja zumindest war er sehr höflich

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Gestern stehe ich auf dem Dach und schieße bei LSC einen vom Motorrad runter.

    Er:"Don't shoot me!"
    Ich: "I must shoot you!"
    Er: "NO!"
    Ich: "Yes!"

    Er rennt zu seinem Bike, steigt auf....und ich schieße ihn runter.

    Er:"Why?"
    Ich: "Cause I'm evil."

    So, nu lass ich ihn in Ruhe, weil ich grad nen Heli abschießen muss, der direkt auf mich zukommt. In der Zwischenzeit ist er zu meiner Position gefahren und begreift -wie viele andere auch- nicht, dass ich auf dem Dach bin. Er schießt mit allem was er hat auf meine vermeintliche Position.

    Er:"Modder?"
    Ich: No!"

    Er läuft ums Gebäude rum, sucht hier, sucht da, sucht wohl einen Eingang, die Tiefgarage, was weiss ich.

    Ich (habe vergessen, dass wir vorher in Englisch geschrieben haben): "Wonach suchst Du?"
    Er:" Nach Dir, wo bist Du, Du musst Modder sein. Bist Du in der Wand?"
    Ich:" Nein, aber ich gebe Dir einen Tipp. Das Spiel ist dreidimensional....."

    Er läuft wieder hektisch hin und her, sucht und sucht. Dann...

    Er:"Ich kapiers nicht."
    Ich: "Schau mal nach oben."
    Er: Hä? Bist Du im Heli?"
    Ich: "Maaaaaan Alter, ich bin auf dem Dach."
    Er: "LOL"

    Mein bister längster und lustigster Austausch in LS.

  4. #243
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Heute hatte ich einen von der Sorte, dem hätte ich es nicht zugetraut.

    Besagter Spieler hat mich dreimal auf faire und Überlegene Art getötet. Er hat mich nicht angeschrieben und ich ihn nicht. Also einer von der Sorte, der gibt nicht mit seiner Überlegenheit an. Nachdem sich beide Parteien anderen Dingen gewidmet haben, habe ich ihn zufälligerweise in das Visier meines Buzzards bekommen und erledigt und das hat ihn wohl sauer aufgestoßen.

    Etwa zehn Nachrichten habe ich bekommen in dem das Wort f*ck fiel. Und er hat da nichts ausgelassen, meine Mutter, meinen Vater, jede Körperöffnung meiner Eltern und so weiter.

    Ich habe dann eine Führungsflucht begonnen die im Gebiet der Pacific-Bank stattfand. Dort hat er auch Geisterorganisation benutzt, eine Rakete nach der anderen abgefeuert, aber das ich in der Bank war, darauf ist er nicht gekommen, selbst dann nicht als die Flucht vorbei war und ich wieder sichtbar war.
    Danach hat er mitbekommen und wieder ist eine Rakete nach der anderen im Bankgebäude erfolglos eingeschlagen und es kamen wiederum einige Nachrichten mit dem Inhalt f*ck you, 3:1 lol, GTA noob
    Mir war das alles dann zu doof, ich raus aus der Bank, ihn mal kurz gehimmelt, eine Annäherungsmine an seine Oppressor und abgehauen. Als er sich dann seiner Oppressor genähert hat kam kurz die der Zwischenstand von 3:3, eine Spielverderbermeldung, aber das Beste noch einmal eine Nachicht was er alles mit meiner Mutter macht, danach hat er das Spiel verlassen.

  5. #244
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......also ein ganz normaler Tag in Los Santos

  6. #245
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Gestern Abend war ich in LS und habe das übliche gemacht.. andere Mitspieler ärgern.
    Wie das Leben aber immer mal so spielt, trifft man aber irgendwann auch auf Mitspieler welche mir überlegen sind.

    Nun ja, dann bekommt man halt mal die Hucke voll und anschließend geht es weiter.
    (über seine Vorgehensweise wie z.B. Spawnkills mit dem Jet und anschließender Nutzung des Passivmodus möchte ich nicht drüber herziehen,
    da er mir auch auf dem Boden überlegen war. Wir beide nutzen BST)

    Jedoch war das aber ein Spieler, welcher den Triumph über mich ordentlich gefeiert hat;

    Zuerst habe ich über PSN mehrere LOL Nachrichten zugesandt.
    Da dachte ich mir gut, ihn freut das nun mal so sehr.
    Anschließend habe ich auch noch ein Bild von ihm erhalten.
    Ich dachte in dem Moment; WTF?! Was kann das denn nun für ein Bild sein?
    Eins wo er lachend auf dem Boden liegt?! Was macht er erst wenn er mal tatsächlich was lustiges hört oder sieht? Herzinfarkt?!

    Ich bin gleich in Deckung gegangen und habe mir das Bild angesehen.
    Es war leider nur ein Screenshot auf dem zu sehen war, wie die Kill-Anzeige bei 13:4 stand. Und sein BST lief noch 29sek.

    Hääää?! das soll es gewesen sein?
    Deswegen bekommt er sich nicht mehr ein? Hammer Typ!
    Hatte da schon häufiger eine größere Differenz gehabt. In die eine und auch in die andere Richtung.

    Okay, jetzt schaust du dir mal sein Profil bei PSN an.
    Dann war einiges klar.... Er selbst war sein größter Fan. -whatsapp-image-2017-11-24-at-12.49.34.jpg

  7. #246
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt schaust du dir mal sein Profil bei PSN an.
    Dann war einiges klar.... Er selbst war sein größter Fan.

  8. #247
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Uhhhh 4,6 K/D - da könnte man ja glatt einen Hauch von Angst bekommen

  9. #248
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Reaktion von KDUP...



    WTF... Is das Chris Evans? Hab das Gif schon 1000x gesehen aber das noch nie bemerkt...

    Edit: Okay. Hab eine editierte Version erwischt. Witzig...

  10. #249
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nur 80k Kills?
    Anfänger.

  11. #250
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Uhhhh 4,6 K/D - da könnte man ja glatt einen Hauch von Angst bekommen
    Oh ja, da scheiß ich mir auch immer direkt ein

Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw