Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heute hatte ich einen, der hat mir im Nachhinein dann doch leid getan. Der hat mit so einem Smart-Verschnitt einen getunten Sentinel nähe Eclipse angehalten ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 517
  1. #21
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Heute hatte ich einen, der hat mir im Nachhinein dann doch leid getan.

    Der hat mit so einem Smart-Verschnitt einen getunten Sentinel nähe Eclipse angehalten und ihn geschnappt. Arschloch wie ich bin habe ich meinen Raketenwerfer herausgeholt.

    Von Kinderf.... über Noob und das ich den ganzen Tag Sch... fresse, war alles dabei. Er hatte Level 17, deshalb hat er mir dann doch leid getan, er brauchte bestimmt das Geld.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Er hatte Level 17, deshalb hat er mir dann doch leid getan, er brauchte bestimmt das Geld.
    😄Naja, wir haben alle mal so angefangen.

    Ich weiß noch wo ich Level 10 oder so war und mit einem Kumpel in eine Schlacht von High Leveln geraten bin. Wor hatten nur eine 9mm und eine Uzi. Wir haben am laufenden Band verkackt und bis wir unser erstes Appartment, besser gesagt unsere erste Garage hatten (für 2 Autos), waren wir Level 30 oder so. Davor waren wir Obdachlos und für jeden Rambo in LS Kanonenfutter. Damals gabs keine Sentinels, Freemode-Events o.ä. . Wir mussten bis zum erbrechen Missionen farmen und das meiste Geld was wir dadurch erhilten ging für Munition drauf.
    Heute kann jeder Level 1 sich den Karabiner und den Lenkraketenwerfer kaufen und damit das Feuer auf dich eröffnen. Damals gab es auch noch keine Jets auf Abruf und man konnte Spieler aus dem Panzer snipern.

    Hach... das waren noch Zeiten😊




    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bekam heute eine nette Nachricht.

    "Fist fight now"


    Sie kam von einem Lowlevel welcher mich 3x überfahren wollte und dann noch ein zwei drei vier mal mehr starb, mir dann aber dennoch durch die halbe Stadt folgte und mir diese Nachricht geschickt hatte. Ich hab schon gut gelacht als ich sie laß

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und? Hast du ihn dann mit bloßer Hand verhauen?

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Als wenn ich so eine kleine Ratte so nah an mich ran lassen würde,
    nö ich wollt doch nur in Ruhe meinen neuen Schrott-Ruiner tunen.

    Meine Präzi hielt ihn gut auf Abstand

  7. #26
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    @Herr Bello

    Bin ich da zu altmodisch, oder ist das so Standard das in einem deutschen Forum englische Texte veröffentlicht werden ohne Übersetzug und Erklärung? Ich gehe auf die 40 zu, bin ein Kind der DDR und Englisch war da nicht so der Bringer im Unterricht. Ich finde es wirklich grausam, dass man mittlerweile davon ausgeht das jeder Arsch Englisch kann.
    Ja, das gestaltet sich halt dann schwierig in diesem Thread mit den Nachrichten, da 90 % dieser dämlichen Nachrichten und Beleidigungen auf Englisch kommen. Vielleicht setze ich es bloß immer voraus, dass jeder die englischen Nachrichten versteht, weil ich selbst relativ gutes Englisch kann. In Zukunft könnte ich die Nachrichten auch zusätzlich noch auf deutsch übersetzen.

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Englisch wäre ja vollkommen ok - gestern wieder einmal etwas in einer völlig merkwürdigen Sprache bekommen



    Keine Ahnung was mir die Person da mitteilen wollte - juckt mich eh nicht

    Hab einfach mal pauschal auf spanisch geantwortet, daß ich kein Vegetarier bin und auch kein ungarisch spreche

  9. #28
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Letzte Woche habe ich auch wieder amüsante Nachrichten in einem gebrochenem Englisch bekommen, nachdem dieses Individuum mich angegriffen hatte als ich shoppen war, hab ich mich natürlich gewehrt weil man mich beim Shoppen nicht stören sollte

    Er schrieb nachdem es so 12:3 für mich stand ich solle doch lieber mit meiner Mama etwas in der Küche kochen falls ich ein Mädchen sei. Fand ich witzig als ich ihm mein Lob für seine Kreativität aussprach kam aber wieder nur das "Du sollst sterben"-Gerede

  10. #29
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von CherryOnTop Beitrag anzeigen
    ich solle doch lieber mit meiner Mama etwas in der Küche kochen falls ich ein Mädchen sei.
    Wieder mal so ein Mädchenbonus. Bei uns Kerlen wollen die Jungs immer nur sexuelle Handlungen an unseren Müttern vornehmen. Wobei das immer ganz lustig ist. Wenn du zurückschreibst, dass deine Mutter 65 ist und sich über einen Jüngling vielleicht noch freuen würde.

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Jünglinge wissen zwar nicht, was sie da machen aber dafür machen sie es die ganze Nacht und Mutti hat ihren Spaß

Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw