Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na, die Screenshots Deiner Sprüche deuten nicht gerade auf eine zarte Seele -- arm könnte allerdings stimmen. Vielleicht solltest Du Mal in meine Sprechstunde kommen. ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 517
  1. #291
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, die Screenshots Deiner Sprüche deuten nicht gerade auf eine zarte Seele -- arm könnte allerdings stimmen.

    Vielleicht solltest Du Mal in meine Sprechstunde kommen. Wobei: dbddhkp...

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #292
    Avatar von ZZTOPO68
    ZZTOPO68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.11.2017
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    18
    Auch wenn die Screenshots nicht darauf hin deuten, bedeutet es nicht, dass es nicht trotzdem so ist.

    Deine Sprechstunde muss ich leider dankend ablehnen, zwei Therapien bezahlt die Krankenkasse nicht.

    Ausserdem werde ich mich heute abend in den Schlaf weinen, da ich so arm dran bin

  4. #293
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mal wieder liebe Fanpost


  5. #294
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ohne Übersetzung

  6. #295
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das was er da geschrieben hat ist ein Lob für Dich, Kay.

    Tres fort heißt "sehr stark"

    Weiß ja nicht ob Du Dich mit dem länger gefetzt hast aber jedenfalls ist das keine Beleidigung.

  7. #296
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Und „tu est“ heist „Du bist“. Also Du bist sehr stark.

  8. #297
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Und „tu est“ heist „Du bist“. Also Du bist sehr stark.
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Das was er da geschrieben hat ist ein Lob für Dich, Kay.

    Tres fort heißt "sehr stark"

    Weiß ja nicht ob Du Dich mit dem länger gefetzt hast aber jedenfalls ist das keine Beleidigung.
    Deshalb schrieb ich ja auch dazu:

    „Mal wieder liebe Fanpost

    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Mal wieder liebe Fanpost

  9. #298
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber ich schätze mal, dass der Verfall der ordentlichen Schreibweise nicht nur im deutschen Raum ein Phänomen ist und es sich hier sicher um einen Fehler handelt...

    ... sollte sicher heißen: "Kay müffelt sehr stark!"

  10. #299
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Pffff *bockig die Arme verschränkt

  11. #300
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Es roch in der Tat gestern Abend in der Sitzung. Aber eher nach verkohlten Spielern und Fahrzeugen.

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw