Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Jynx Aber Spanisch als eig. Weltsprache? War nicht Mandarin die am meist gesprochene Sprache? Kein Wunder vei der Menschenmenge. & Englisch die vom ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 517
  1. #491
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Aber Spanisch als eig. Weltsprache?
    War nicht Mandarin die am meist gesprochene Sprache? Kein Wunder vei der Menschenmenge.
    & Englisch die vom Großteil der Welt als Aktzeptierte (Durch die Verbundenheit zwischen Eng. und Nordamerika begünstigte) Weltsprache?
    Mandarin, bzw. Chinesisch steht an erster Stelle, dann Spanisch, danach Englisch, Hindi und Arabisch.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680



    Nach diesem mysteriösen Zwischenfall kam übrigens noch diese Nachricht:



    Scheint wohl ein recht humorloser Zeitgenosse zu sein

    Und dann hab ich noch ein paar andere Nettigkeiten gefunden











    Und last but not least - der Klassiker



  4. #493
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    "Baguette?"

  5. #494
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja irgendwie so etwas in der Richtung

  6. #495
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also petit heißt klein.
    Dann folgt wohl ein Schimpfwort
    Und der Rest heißt wohl dass dir deine KD wichtig ist.

  7. #496
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Imbecil ist das Ar...loch!

    Also kleines Ar...loch.

    Scheint wohl portugiesisch zu sein. Und der Kerl war angepisst.

  8. #497
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    jup.

    Petite → klein zierlich
    imbecile → unfruchtbar
    au ratio → Bezug auf K/D
    shite → Shit.

    Edit:

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Imbecil ist das Ar...loch!
    Echt? Google nein

    Edit²: Weitere Bedeutung:

    Dummkopf, Idiot, schwachsinnig, blöd, beschränkt. Aber die Hauptübersetzung ist unfruchtbar

  9. #498
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Echt? Google nein
    Bing sagt ja.

  10. #499
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    du hast ja auch bei portugiesisch geschaut... und petite is eindeutig französisch...

    Und außerdem... BING? Ernsthaft?

  11. #500
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ernsthaft.

    Immerhin kann ich mir mit Bing und dem Rewards-Programm nebenbei X-Box-Guthaben generieren.

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw