Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da es hier noch keinen Thread zu den lustigsten und dämlichsten Nachrichten aus GTA Online gibt, dachte ich mir, mache ich hier mal einen auf. ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 233
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

    Da es hier noch keinen Thread zu den lustigsten und dämlichsten Nachrichten aus GTA Online gibt, dachte ich mir, mache ich hier mal einen auf. Es gibt zwar bereits einen ähnlichen Thread, allerdings geht geht es in dem weniger um die Nachrichten an sich, sondern vielmehr um lustige Geschichten über dämliche Mitspieler in GTA Online.

    Wie stell ich mir das Ganze also vor: Grundsätzlich könnt ihr hier alle Nachrichten aus GTA Online posten, die ihr über das ingame Handy oder per PSN/XBOX Live erhalten habt. Dabei solltet ihr allerdings darauf achten, dass die Namen derer, die die Nachrichten versendet haben, geschwärzt sind, da private Nachrichten nicht veröffentlicht werden dürfen, wenn aus ihnen hervorgeht, wer diese verfasst hat, es gibt auch entsprechende Urteile deutscher Gerichte dazu - hier ist es auch völlig egal, ob es sich um einen Klarnamen oder ein Pseudonym handelt. Dazu könnt ihr noch schreiben, wie es zu der Nachricht gekommen ist, aber das steht euch frei.

    Ich mache einfach mal den Anfang:

    Nummer 1


    Nummer 2


    Nummer 3




    Das hier ist zwar keine Nachricht im eigentlichen Sinne, aber zumindest eine eindeutige Aussage.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1.926
    Ja das mit dem "RIP Herr Bello" war schon ein sehr lustiges Erlebnis

  4. #3
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Menschen, genannt Romanes geh in das Haus?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1.926
    Mit dem Spruch hab ich mal jemanden 5 Minuten in den Passivmodus gebracht. Solange hat es wohl gedauert zu googeln - dann kam "I'm not a roman" als Antwort

  6. #5
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    182
    Die Primitivität von frustrierten Spielern in GTA Online amüsiert mich immer wieder, aber in letzter Zeit hat es - zumindest bei mir - stark nachgelassen, was undurchdachte Nachrichten mit Beleidigungen betrifft. Haben sich die Spieler fürs neue Jahr etwa besseres Benehmen als Ziel gesetzt?

    Hier dennoch zwei Exemplare aus jüngster Vergangenheit:

    Mehr Text ->




    In der Hydra ist die Wahrscheinlichkeit für Lachanfälle eindeutig am größten.

  7. #6
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @Herr Bello

    Bin ich da zu altmodisch, oder ist das so Standard das in einem deutschen Forum englische Texte veröffentlicht werden ohne Übersetzug und Erklärung? Ich gehe auf die 40 zu, bin ein Kind der DDR und Englisch war da nicht so der Bringer im Unterricht. Ich finde es wirklich grausam, dass man mittlerweile davon ausgeht das jeder Arsch Englisch kann.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.198
    Also das damalige Desinteresse an Englischkenntnissen in der DDR, würde ich jetzt nicht auf die DDR schieben, sondern eher auf den selbigen Grund, des heutigen Desinteresses

    Heute sollte der Vorteil ja klar auf der Hand liegen bzw. sehr viele Menschen erkannt haben, dass es dumm war nicht etwas davon mit zunehmen - Aber gut, dass wäre eine andere Diskussion...

    Irgendwo hast du zwar Recht, dass man hier nicht unbedingt englisch sprachige Texte oder Videos veröffentlichen muss, aber in dem Fall sind es doch lediglich die selben Inhalte mit denen wir täglich konfrontiert werden oder? Und entweder versteht man sie im Spiel, wenn man sie erhält oder eben nicht... genauso wie hier eben

  9. #8
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    178
    Ich kriege oft Nachrichten auf französisch. Ich antworte dann immer auf klingonisch. Einmal hat sogar einer auf klingonisch geantwortet. Trekkies gibt es einfach überall.

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.096
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Ich gehe auf die 40 zu, bin ein Kind der DDR und Englisch war da nicht so der Bringer im Unterricht.
    Dachte ja immer, dass sich die 82 auf Deinen Jahrgang bezieht, aber selbst wenn Du 2 oder 3 Jahre älter bist, war die Wende trotzdem noch relativ früh in Deinem Leben, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass Du in der Schule kein Englisch hattest.


    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich grausam, dass man mittlerweile davon ausgeht das jeder Arsch Englisch kann.
    Na ja, heutzutage wird davon ausgegangen, dass zumindest "jüngere" Menschen wenigstens Grundkenntnisse aus der Schule vorweisen können. Beruflich ist das mittlerweile ja fast schon 'ne Pflicht; in der IT ist man ohne praktisch chancenlos. Auch im Urlaub kommt man mit Englisch meist weiter, selbst wenn's nicht Landes- oder Amtssprache ist. Und im Spiel wüsste ich oftmals gar nicht, was für tolle Sachen mir meine Mitspieler mitteilen wollen.

    Da es nie zu spät ist, etwas Neues zu lernen, wäre es vielleicht 'ne Überlegung wert, sich zumindest ein paar Grundlagen anzueignen.

    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Ich kriege oft Nachrichten auf französisch.
    Zurzeit lande ich auch vorwiegend in Lobbys, die von Franzosen dominiert werden. Hatte zwar Französich in der Schule, aber mangels Anwendung reicht der Wortschatz gerade noch dazu, etwas zu trinken bestellen.... Für den Rest muss der Google-Translator herhalten.

  11. #10
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Dachte ja immer, dass sich die 82 auf Deinen Jahrgang bezieht, aber selbst wenn Du 2 oder 3 Jahre älter bist, war die Wende trotzdem noch relativ früh in Deinem Leben, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass Du in der Schule kein Englisch hattest.
    Baujahr 82 stimmt, aber leider ist das wirklich so mit dem Englisch bei uns gewesen, dass wurde erst nach meiner Schulzeit besser angepasst. Ich hatte im letzten Schuljahr einmal die Woche Englisch, aber das konntest du knicken. Es ist ja nicht so das ich überhaupt kein Englisch kann, nur finde ich das eine Unart, dass sich das so eingebürgert hat, dass man in deutschsprachigen Foren oft englische Texte um die Ohren geworfen bekommt und dann sitzt du vorm Bildschirm und schaust blöd rein.
    Auch wenn ich für ein englisches Unternehmen arbeite, was weltweit seine Sitze hat, brauche ich in meinem Beruf kein Englisch und werde es wohl auch in Zukunft nicht brauchen, so lange ich eine Getriebewelle für ein KFZ zusammenbasteln kann, reicht das.

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  3. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw