Unlock all?

Diskutiere Unlock all? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie jetzt? Du bist ein Gegner-Magnet wegen deiner vermeintlichen, gemoddeden K/D? - Muss man da noch was machen oder warum funktioniert das bei mir nicht ...



Thema: Unlock all?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
  1. #61
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie jetzt? Du bist ein Gegner-Magnet wegen deiner vermeintlichen, gemoddeden K/D? - Muss man da noch was machen oder warum funktioniert das bei mir nicht mal, wenn ich Kopfgeld habe?

    Du schreibst bestimmt alle an, dass du der übelste Killer bist und gibst deine K/D an oder?

  2. Anzeige
    Hallo Tzu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    @Krachlachnikov

    Ohne Explosion!
    Gut, ich weiß, was ich heute Nachmittag vor habe. Kann doch nicht so schwer...

  4. #63
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau Moe, ich nehm mir die Zeit und schreibe jeden auf der Map mit einer vorgefertigtem Nachricht an


    Nein, aber ich erlebe es doch sehr oft das ich Nachrichten bekommen mit Anschuldigungen einen UA Acc zu haben und wie lächerlich das doch ist mit so einem hohem Level und einer so unrealistischen KD rum zu rennen.

    Ich find das immer niedlich und lass sie dann kommen, lande meist sogar und parke meine Hydra in irgend einer dunklen Seitengasse. Erst am WE hatte ich mehrere solcher Experten im UA Acc identifizieren, bei einem war ich gerade mit Kastenfroschonk unterweg und hatte es dann mit zwei solchen Experten zu tun.

    Irgendwann zwischen drin kam dann mal eine Nachricht von einem "Weißt du was eine Sniper ist?" ich dann so "ja, aber wo ist jetzt dein Problem?" "Das ist ein Pussy Gewehr!"

    Nach dem 16 zu 0 hat er dann leider verlassen gehabt.

    Hier im Forum wurde zwar schon öfter behauptet für die KD interessie sich ingame niemand, doch da geh ich nicht mit. Denn ich werde zu oft dies bezüglich angeschrieben und ausgelacht, naja jedenfalls bis diese KD dann bei ihnen unten links auch so angezeigt wurde

    @Krachlachnikov

    Ich freu mich schon auf morgen und deine Erlebnisse
    Bitte Beweisbilder zeigen

    Ich pack für morgen auch schon was zurecht

  5. #64
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich finde aber das Interesse ist deutlich gesunken... bei einer geschätzten, durchschnittlichen K/D aller Teilnehmer aus 100 Sitzungen von UNTER 1.0 - gibt es glaube ich gar nicht mal mehr so viele Spieler, die überhaupt wissen, was K/D bedeutet...

    Ich wurde in den letzten Wochen zwei mal drauf angeschrieben, aber eher auf die freundliche Art, ob die denn echt sei... habe denen dann jeweils gesagt, dass sie in einer halben Stunde noch mal drauf schauen sollen

    Dein Beispiel ist aber das Paradoxon, wenn ein Spieler unten 16:0 eingeblendet bekommt und die K/D dann anzweifelt - Ich selber schau bei anderen Spielern eigentlich nur nach der K/D wenn plötzlich der Schwierigkeitsgrad ansteigt und sich der Gegner plötzlich überdurchschnittlich schlau verhält oder wenn er dermaßen oft umkippt, dass es mir schon fast Leid tun könnte... dann interessiert es mich auch, ob er es wenigstens zur 0,5 gebracht hat

  6. #65
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da sind meine Beweggründe auf die gegnerische KD zu schauen sehr ähnlich.

    Kommt ein Jet mit einer KD um die 1 mach ich mir keine Sorgen, kommt aber einer mit ner 3-5 pass ich schon auf und entscheide dann ob sie real oder doch nur gepusht/gemoddet ist. Wenn sie nach einem Kill direkt passiv gehen sind sie bei mir eh unten durch und bekommen keine weitere Flugerlaubnis vom Tower!

  7. #66
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ich glaube, ich wüsste auf die Schnelle nicht einmal, wo ich meine K/D oder die von anderen überhaupt einsehen kann. So sehr interessiert sie mich.

  8. #67
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Steht in deiner Statistk

    Hatte neulich auch so einen Experten in der Sitzung. War Level 1001 und hatte eine K/D von irgendetwas um die 16 - wurde aber häufiger gekillt als umgekehrt. Also habe ich mir mal sein Xboxprofil angeschaut und unsere GTA Erfolge verglichen. Bei Onlinespielzeit hatte er genau 1 Tag und ein paar Stunden stehen

    Hab ihn dann gejagt, bis er gewechselt ist

  9. #68
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    @Krachlachnikov

    Ich freu mich schon auf morgen und deine Erlebnisse
    Bitte Beweisbilder zeigen

    Ich pack für morgen auch schon was zurecht
    Heute nicht geschafft. Knapp, verdammt knapp. Aber nicht ganz geschafft.

  10. #69
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok, ich hab gestern ewig gesucht aber auch kein Bild mit einer Titan auf der Mazebank gefunden.

    Nur etliche andere komische Parkplätze, doch ich hatte heute keine Zeit die Bilder hier zu hochzuladen.


    Eben fand ich aber noch was nettes in meinen YouTube Videos


  11. #70
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also, meine Videos vom landen der Titan sehen alle irgendwie gleich aus...

    ...eine RIESENEXPLOSION...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Unlock all?

Ähnliche Themen zu Unlock all?


  1. GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]: Jo Leute ich brauche hilfe hab mir gestern ein Unlock All gegönnt und komme seit heute nicht mehr in den online modus rein habs auch mit allen...