Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?

Diskutiere Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kollege ist mal alleine in einer Lobby seinen CEO Geschäften nach gegangen, als 2 Clowns (Ceo Level 6xx und Handlanger Level 4xx) reinkamen. Wollten ihn ...



Thema: Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kollege ist mal alleine in einer Lobby seinen CEO Geschäften nach gegangen, als 2 Clowns (Ceo Level 6xx und Handlanger Level 4xx) reinkamen. Wollten ihn direkt raus voten aber bevor der 2. Voten konnte, hatte der Kumpel eine Importmission gestartet. War eine von der Sorte, wo der Timer erst losgeht, wenn man dem blauen Auto zu nahe kommt.Er hat sich also seine Hydra geschnappt und hat damit den Handlanger auf Trab gehalten, während sein Boss sich nicht aus dem Büro getraut hatte. Erst wurde es dem Handlanger zu bunt und dann ging auch irgendwann der tapfere Boss. Manchmal bringt diese Methode doch etwas

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?

Ähnliche Themen zu Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?


  1. Verbindung zur Sitzung: Hallo Leute, Ich habe gleich mal eine Frage. Ich habe seid heute eine Xbox One und GTA 5. Jetzt wollte ich eine Runde GTA Online Spielen, habe...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden



  4. GTA 5 Online-Sitzung-Probleme: Hi Ich habe seit längerem ein Problem.. Undzwar beim Spielen in einer Onlinesitzung mit meinen Freunden steht nach einer Weile unten links: -->...



  5. Party-Sitzung: Suchen für soccer Stunden noch auf der x Box ein paar Leute Vorzugshalber weibliche da die Männer eh schon im uberschuß zu finden sind Bei...