Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?

Diskutiere Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus, ich hatte das "Problem" auch nach einem der letzten Patches! Fun Fact : bei LSC gehts, bei Benny's nicht :-) Spiele auf der PS4. ...



Thema: Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Servus,

    ich hatte das "Problem" auch nach einem der letzten Patches! Fun Fact : bei LSC gehts, bei Benny's nicht :-)
    Spiele auf der PS4. ^^
    Edit : das war vor ca. 3 Wochen, wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.
    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Kara,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Okay, teste ich heute Abend mal.
    Vorher mache ich aber noch ein SixPack Pisswasser weg...
    Danach bin ich immer so kreativ beim tunen...
    Mein Chihuahua HotDog Transporter hat nen Motorschaden, seit mir ein Marder die Kabel durchgefressen hat, jetzt steht die Kiste mittem im Wald... Muss mir erst einen Abschlepper besorgen, nur Traver ist krank.. ich muss das alles irgendwie unter einen Hut bekommen... Nur Stress die letzten Tage.

  4. #13
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    *g*

    Ich laufe mir immer noch die Hacken wund, um einen FIB Buffalo in meine Garage zu bekommen...und es klappt nicht. Das sind Schicksale!

  5. #14
    Kara ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von R3cket Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich hatte das "Problem" auch nach einem der letzten Patches! Fun Fact : bei LSC gehts, bei Benny's nicht :-)
    Spiele auf der PS4. ^^
    Edit : das war vor ca. 3 Wochen, wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.
    Grüße
    Stimmt! Danke. Also an alle die das selbe Problem haben, bei LSC geht es!

  6. #15
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    So, ich komme gerade aus der Werkstatt, mein Chihuahua HotDog Transporter brauchte auch noch 4x neue Reifen, 3x Lampen, 1x Frontscheibe und war zerdellt ohne Ende.
    Trevor ging mit der Kiste um wie eine S** er schleuderte die Kiste hinter seinem Abschlepper her, streifte dabei noch 2 Fahrzeuge von der Polizei, 4 Personen liegen im Krankenhaus, 7 Laternen plattgefahren und ich habe nun 3 Anzeigen am Hals.

    Danach dachte ich, jetzt tune ich meinen Sultan bei LSC.. leider winkte man mich direkt wieder aus der Werkstatt, mit der Begründung ich solle doch zu Benny fahren... also fuhr ich zu Benny, die meinten ich könnte auch hier keine Kotflügel Verbreituerungen bekommen. Ich solle doch dorthin fahren wo der Wagen getunt wurde.. also bin ich in meine eigene Firmenwerkstatt gefahren und dort sagte mein Mechaniker, er hätte aktuell kein GFK da umd die Kotflügel zu formen... Lack, Spachtel sowieso nicht... und nebenbei sagte er mir, ich sollte ihm doch bitte noch den Dezember Lohn überweisen :-!

    Also egal wo ich hinfahre, keiner will mir meine Kontflügel montieren.
    Es klappt einfach nicht.
    Noch eine Idee ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?

Ähnliche Themen zu Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?


  1. Installation von GTA 5 nicht möglich: Hallo, ich wollte heute GTA 5 installieren, aber ich komme nur so weit, dass der launcher installiert wird, dieser lässt sich jedoch nicht starten....



  2. Sultan nicht mehr speicherbar??: Hab gestern durch Zufall nen Sultan über den Haufen gefahren und wollte den dann in meine Garage stellen ging aber nicht. Hat da jemand nähere Infos...



  3. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  4. Sultan zerstört, nicht bei Versicherung: Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...