Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

Diskutiere Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach, dass mit den friendly lobbies funktioniert glücklicherweise eh noch oft genug gut. Aber selbst dort, und oft nach Stunden, kriecht immer wieder eine der ...



Thema: Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ach, dass mit den friendly lobbies funktioniert glücklicherweise eh noch oft genug gut. Aber selbst dort, und oft nach Stunden, kriecht immer wieder eine der ganz besonderen Arschgeigen unter ihrem Stein hervor und meint, einem den Tag versauen zu wollen. Natürlich meistens dann, wenn man mit dem 100.000$-Provision Auto auf dem Weg zum anderen Ende der Karte ist.

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Habe mir jetzt nicht alle Beiträge nach meinem Kommentar durchgelesen. Ich halte nicht alle die in einer Solo-Sitzung ihre Geschäfte machen für Trolle (Gitarre z.B.), mich nervt nur, wenn solche Leute andere als Troll bezeichnen, obwohl sie es sind, die m.M. nach trollen, weil sie augenscheinlich nicht richtig spielen können.

    Für mich macht es schon einen Unterschied ob ich für ein paar Minuten Arbeit in GTA 185.000 bekomme, oder 200.000. Ich verkaufe meine Drogen usw. lieber in vollen Sitzungen, weil erstens es sowieso kaum noch einen interessiert und zweitens bekommst du für den gleichen Aufwand wie in einer leeren Sitzung mehr Kohle. Im letzten Monat hat es keinen mehr interessiert ob und was ich irgendwo abliefere und die Lobbys waren immer 15+ voll.

  4. #23
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Dann hattest du wohl einfach mehr Glück als ich.

  5. #24
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Selbst wenn es nicht klappt, ist es mir Wurst, weil das erst den Reiz ausmacht, ansonsten brauche ich ja nicht zu spielen, ist aber nur m.M. Wenn ich in einem Spiel ohne Gegenwehr was erreiche, macht es das Spiel für mich persönlich sinnlos.
    Ich kenne einige die bei FIFA die niedrigste Stufe zocken und jedes Spiel 20+ Tor schießen, das macht denen Spaß, aber wo ist da der Reiz? Ich Spiele FIFA auch fast nur noch online, da hat man wenigstens noch richtige Gegner und wenn man sich seinen Gewinn ehrlich verdient hat, macht es doch um so mehr Spaß, als wenn man mit Tricks arbeitet, oder nicht? Für was kaufe ich ein Spiel, wenn ich es dann nicht richtig spiele und nur durch Tricks meine Erfolge erarbeite?

  6. #25
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Das hat nichts mit Tricks zu tun. Es ist ein großer Unterschied zwischen einer Partie FIFA Online, wo beide Kontrahenten sich unter den gleichen Bedingungen begegnen, oder ob ich feige in einem Buzzard oder einer Hydra sitze und mir einen keule, weil ich einen Van oder Müllwagen erwischt habe...

  7. #26
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Krachlachnikov Beitrag anzeigen
    ... kriecht immer wieder eine der ganz besonderen Arschgeigen unter ihrem Stein hervor und meint...
    Ich würde vorschlagen, dass Du zügig wieder auf ein normales sprachliches Niveau zurückkommst, weil Dein neuer Username sonst gleich mal Urlaub einlegt...

  8. #27
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Tut mir Leid, da kam ich gerade direkt aus der letzten Sitzung und war noch ein wenig aufgekratzt. Bin ja sonst ein ganz Lieber.

  9. #28
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    Ehhhh... Und wieso wechselst du dann weder Lobby noch Strategie?
    Mag vielleicht dein Plan gewesen sein dies nicht zu tun, aber der Plan ist halt ziemlich besch...eiden.

    Selbst Schuld!
    Wenn du dabei nicht sterben willst, wechsel einfach die Sitzung, bis du eine passende gefunden hast - und wenn dann einer das tut, was er tun soll, nämlich deinen Scheiß zerstören.. ist das garantiert nicht sein Fehler, wenn er dir sechs Mal die Ware kaputtballern kann.

    So Leute wie du sind für Spieler wie mich, die PVP in GTA lieben, gefundenes Fressen. Vorallem an Tagen, an dem man selbst mal schlechte Laune hat
    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Erklärt alles warum das Spiel ist wie es ist und warum es für die Zielgruppe die es per USK eigentlich noch garnicht spielen dürfte perfekt funktioniert.

  10. #29
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Gut beschrieben. Wenn man sich mal den Chat im Spiel anmacht, hört man schon an den Stimmen, dass die Masse noch den Stimmbruch vor sich hat. Abgesehen davon erkennt man vieles auch an Usernamen. Je mehr "x" im Namen umso jünger. Mir inzwischen egal. Unsere Crew ist groß genug geworden, dass wir mittlerweile mit unseren befreundeten Crews bis zu 20 Leute in der Sitzung sind. Das verhindert natürlich nicht, dass mal irgendwelche gelangweilten Dorfjugendliche einem Ex-Mitspieler nachjoinen und dies auch nach dem siebten Lobbywechsel machen. Letztlich aber auch der Fehler von dem Spieler, der solche Pfeifen nicht aus seiner Freundesliste kickt.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich schmeiße an der Stelle mal ganz gewagt meine These in den Raum, dass es überwiegend die erwachsenen Spieler sind, welche gekonnt (wohlgemerkt) auf PvP gehen und Spieler jagen

    Immer diese USK-Argumente... ich höre, wenn ich den Sprach-Chat auf öffentlich stelle auch immer wieder Kinder... aber das sind nicht die Killer auf der Map, sondern meist Diejenigen, welche Autos tunen, gegenseitig mit ihren Garagen protzen und sich tierisch (quickend) aufregen, wenn sie gehimmelt und gestört werden. Zwar wehren sich dann viele von den Kindern und versuchen in Mehrzahl ihr Glück aber das war es auch schon... es scheitert immer prinzipiell an taktischer Denkweise...

    Und wenn ich ja mal einen uneinsichtigen Spieler erwische, der einfach aktiv, hupend herumfahren möchte und zu stolz ist, den Passiv-Modus zu nutzen, dann bin ich immer 12 Jahre und ein dummes Kind

    Ich sag es mal so... mal angenommen es würden absolut -keine- Kinder GTA 5 spielen und nur GTA Spieler der 1. Stunde - dann könnten sich einige von euch noch viel wärmer anziehen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

Ähnliche Themen zu Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?


  1. Fehlendes Tutorial - Ich kann keine Freunde in eine private Sitzung einladen: Tag zusammen. Folgendes Problem: ich hab beim Einstieg in GTA Online das Tutorial übersprungen und habe jetzt nicht mehr die Möglichkeit, Freunde...



  2. Private Autos ?: Hallo liebes Forum, eines kapier ich nicht ganz. Wenn man als Franklin spiel hat man doch als Stammfahrzeug einen Buffalo. Jetzt habe ich mir...



  3. Private Sizung Starten: Habe schon wieder ne Frage :D Wie kann ich eine Private Online Sitzung starten , also eine wo ich dann meine Freunde einladen kann. Es ist zwar...