"Klickendes Geräusch" in Missionen

Diskutiere "Klickendes Geräusch" in Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! Bitte erklärt mich nicht gleich für verrückt, aber gerade in der letzten Zeit fällt mir vor Allem wärend Kontaktmissionen immer wieder mitten ...



Thema: "Klickendes Geräusch" in Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    "Klickendes Geräusch" in Missionen

    Hallo, liebe Community!

    Bitte erklärt mich nicht gleich für verrückt, aber gerade in der letzten Zeit fällt mir vor Allem wärend Kontaktmissionen immer wieder mitten drunter eine Art "klickendes" Geräusch auf. Hört sich typisch an, wie ein Kameraauslöser. Vor Allem während längeren Fahrten, wenn es abseits der Action etwas leiser ist, fällt mir dies immer wieder an ganz zufälligen Punkten auf.

    Kennt ihr das oder bin ich mittlerweile einfach nur komplett Ballaballa?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    War das Thema net in den letzten Wochen schonmal von einem angesprochen?
    Finde leider den Thread nicht un weiß auch nicht wie es ausgegangen ist...

  4. #3
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Hätte leider trotz Suchfunktion auch noch nichts in diese Richtung gefunden.

  5. #4
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Glaube Moe hat das angesprochen im Allgemeinen-Thread

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Krachlachnikov Beitrag anzeigen
    Hätte leider trotz Suchfunktion auch noch nichts in diese Richtung gefunden.
    Dann bedienst Du die SuFu falsch...

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post232877

  7. #6
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Hmmmh, ne, ich glaube, da meint Moe etwas anderes. Das Geräusch tritt bei mir bisher nur in Kontaktmissionen auf und da ist man ja bekanntlich instanziert bzw. gibt es da ja keine Kopfgelder.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hat auch nichts mit den Kopfgeldern zu tun... das war nur einige Male Zufall, dass gerade da die Meldung aufploppte... das scheint irgend eine Bodentextur zu sein, welche das Geräusch erzeugt wenn man drüber fährt oder der Charakter selber, eventuell kommt es auch von den Klamotten

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sodele...

    ... ich habe hier mal spaßeshalber das Geräusch im Clip festgehalten, von dem ich die ganze Zeit sprach... diesmal keine Meldung zu diesem Zeitpunkt, worauf ich schließe dass man doch eventuell einfach nur hin und wieder über irgendwas drüber fährt... jedenfalls höre ich das so 5 - 10 mal am Tag


  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das hab ich noch nie nicht gehört!

    Ist es eventuell etwas Shotaro exklusives? Oder hast du es wirklich schon zu Fuß erlebt?



    Dieses Knistern hab ich bisher noch nie vernommen...

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das klingt eher nach einem Turbolader als nach einem klicken .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

"Klickendes Geräusch" in Missionen

Ähnliche Themen zu "Klickendes Geräusch" in Missionen


  1. Laggs und "High Ping"-ähnliche Probleme während der Missionen: Heyho Community, Ich habe ein großes Problem mit GTA Online bei den Missionen. Ich habe ab und zu freezes(hat weniger mit den Missionen zu tun, hat...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  5. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...