Story-Modus gepatcht?

Diskutiere Story-Modus gepatcht? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann es sein das der Story-Modus gepatcht wurde, oder gab es schon immer so viele getunte Autos die dort herumgefahren sind? Habe gestern wieder den ...



Thema: Story-Modus gepatcht?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    Story-Modus gepatcht?

    Kann es sein das der Story-Modus gepatcht wurde, oder gab es schon immer so viele getunte Autos die dort herumgefahren sind?

    Habe gestern wieder den Story-Modus angeworfen und dort innerhalb von ein paar Minuten einige getunte Fahrzeuge gefunden und in der Garage abgestellt.

    Ein getunter Zentorno, zwei goldene D2 (wusste bis jetzt überhaupt nicht das es die auch im Story-Modus gibt) usw. Habe die Story nicht nur einmal gespielt, weshalb ich gestern recht überrascht war, weil das hatte ich bis jetzt noch nie so gehabt das da getunte Fahrzeuge herumgefahren sind. Den getunten Zentorno habe ich in einem Parkhaus gefunden, als ich in der Mission "Totgesagte leben länger" vor den Bullen abgehauen bin und die D2 in der Mission wo ich mit Jimmy zum Bürgerladen fahre, dort bin ich am ersten vorbeigefahren, den zweiten habe ich eingesammelt.

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann schon sein, dass dies noch irgendwann dazu kam... es fahren ja auch Online getunte Fahrzeuge rum (wenn auch nicht wie Sand am Meer) und das war glaube ich auch nicht immer so und trat zumindest irgendwann vermehrt auf... wenn ich mich nicht total irre sogar seit dem Low Rider DLC?


Story-Modus gepatcht?

Ähnliche Themen zu Story-Modus gepatcht?


  1. Story-modus: Hallo Bitte um Hilfe. Mein Spiel auf der ps4 lädt beim storymodus nur bis 90% Egal ob off oder online. Kann nun nicht mehr spielen. Habe...



  2. GTA 5 Story Modus - Unterwasserwelt: Ich habe damals gelesen und Videos gesehen wo es im Storymodus angeblich sehr Unterwasserleben geben soll. Sprich Hammerhaie, sehr sehr viele Fische...



  3. Modding des Story Modus: Hallo ich will zum ersten mal ein game modden, und eigentlich ne ganz einfache frage, is der story modus und der online modus getrennt? also kann...



  4. Spielabsturz Story Modus: Hallo Leute, nachdem ich nun endlich alles gut installierten konnte treten nun leider erneut negative Vorfälle in den Vordergrund....Abstürze ! ...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...