Noob braucht dringend Hilfe

Diskutiere Noob braucht dringend Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute hab mir heute Gta 5 gekauft. Also ich bin jetzt Level 3 und hab die beiden anfangs Missionen gemacht in gta online. Dann ...



Thema: Noob braucht dringend Hilfe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sonny24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    4

    Noob braucht dringend Hilfe

    Hallo Leute hab mir heute Gta 5 gekauft. Also ich bin jetzt Level 3 und hab die beiden anfangs Missionen gemacht in gta online. Dann hat mich Gerald angerufen und sagte er wolle sehen wie gut ich schießen kann. Dann bin ich auf den blauen Punkt für tdm aber der Host hatte 99 runden oder sowas eingestellt und ich war alleine gegen 3 also bin ich gequitet. Seit genau 2 stunden in Echtzeit fahre ich dumm durch die Gegend und bekomme einfach keine anrufe mehr oder neue Jobs.
    Hab den Support von Rockstar angerufen und die sagen wir ich soll ein Video machen und den das schicken wtf ?


    Kann mir bitte einer weiter helfen ?

    Alles von neu anfangen kann ich auch nicht weil ich mir das Paket mit 8 Mio gekauft habe

  2. Anzeige
    Hallo Sonny24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Auf deinem Handy hast du die Funktion "Schnelljob" suchen oder so ähnlich. Damit dann Team Deathmatch auswählen und kurz warten. Du wirst dann der nächsten freien Lobby direkt zugewiesen.

  4. #3
    Sonny24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    4
    Hallo danke für den Tipp aber es hat leider nichts gebracht

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Guck mal hier rein

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...xport-dlc.html

    Am 07.01. Hab ich da erklärt, wie's geht

  6. #5
    Sonny24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    4
    Hab vom 07.01 bis 08.01. Deine Beiträge gelesen da diskutiert ihr nur über irgend ein Lager mit Autos voll zu machen

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sorry mein fehler

    Man sollte nicht zocken und gleichzeitig versuchen hier etwas zu beantworten

  8. #7
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Steig einfach mal ein paar Level dann kommen die Jobs schon

  9. #8
    Ronetto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    4
    Auf welcher Konsole spielst du denn?

  10. #9
    ak47lover ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    10
    Für Anfänger ist es ziemlich schwer, zu leveln. Die guten Missionen sind nur für höhere Ränge reserviert. Aber da muss man wohl durch.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sagen wir mal so:

    Clevere Anfänger werden recht schnell ihren Weg finden und rasch aufsteigen.

    Weniger clevere Anfänger werden weiter mit dem Kopf vor die Wand laufen und fleißig rum jammern

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Noob braucht dringend Hilfe

Ähnliche Themen zu Noob braucht dringend Hilfe


  1. Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich bin neu - nicht nur auf dieser Seite, sondern was die Playstation 3 an sich und GTA...



  2. Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen. Ich lese hier schon eine Weile mit und...



  3. Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe:



  4. Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe: Hy jungs, ich habe eigene nummernschilder in gta5 online. hat alles geklappt. aber, seit ich ne neue garage besitze sind die immerwieder weg und ich...



  5. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...