Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die meiste Kohle macht man - meiner Meinung nach - immer noch mit zeitlich effizientem Spielen. Dazu gehört es u.a. abzuschätzen, ob eine Aktivität erfolgreich ...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 279
  1. #11
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Die meiste Kohle macht man - meiner Meinung nach - immer noch mit zeitlich effizientem Spielen. Dazu gehört es u.a. abzuschätzen, ob eine Aktivität erfolgreich machbar ist oder nicht. Effizient Spielen bedeutet nicht, dass man überall sofort loszulegt ohne nach Links und Rechts zu schauen.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Um zu erkennen, was für einen selbst effektiv ist, muss man aber erst einmal loslegen...

  4. #13
    schlorst ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    23
    Also ich mach momentan mit den Rennen richtig gut Kohle! Finde das macht zwischendurch immer mal Spaß, aber hauptsächlich mache ich Führungsflucht, Headhunter, verkaufe Autos und helfe meinen Freunden bei genau den gleichen Sachen. Alles kann, nichts muss



    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Wenn man mal die Suchfunktion nutzen würde, fände man Threads wie z.B. http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...bt-glitch.html
    Danke für deine Weisheit, brauchte ich zwingend

  5. #14
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das ist der springend Punkt. In den Stunden, die man damit im Netz und bei YT verbringt, um nach dem "ultimativen" Weg Kohle zu scheffeln zu suchen, hätten man schon hunderttausende an Dollars verdienen können.
    Da magst du recht haben und die Wege, die hier empfohlen worden sind, können für Neulinge auch ganz hilfreich sein, aber ohne Google und Youtube wird man wohl über 200k pro Stunde nicht hinauskommen. Ich weiß jedoch, dass am Ende durchaus das doppelte möglich ist, ohne Glitches oder großartig Hilfe. Ein wenig Recherche und wenn es Stunden dauert kann sich also lohnen.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    DerMatze

    Nun ja... 200k pro Stunde für den Anfang OHNE Gehhilfe wäre ja wohl für einen GTA Neuling alles andere als verkehrt... (dafür musste ich damals eine halbe, bis ganze Woche buckeln) - auch ohne Recherche findet man dann irgendwie raus, wie man noch mehr Kohle rausholen kann und seine Wege optimieren kann... aber klar: Recherche im Netz lohnt sich schon, aber da sind wir ja hier gut beim Thema... es wird ja eben ungern recherchiert... stattdessen macht man lieber einen neuen Thread auf und fragt zum X-ten mal um sich Antworten vorkauen zu lassen

  7. #16
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Der Fairness halber muss man sagen, dass gerade Youtube voller nichtssagender Videos zum Thema Geld in GTA ist. Da kann man bestimmt 2 Stunden Videos schauen und hinterher ist man genauso schlau wie vorher.

  8. #17
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Leider überall meistens nur mehr der gleiche Clickbaitmüll. Ich bin allgemein der Meinung, dass du 90% aller GTA-Youtuber mittlerweile in die Tonne kloppen kannst. Und spätestens, wenn sie irgendwann einmal ein Video mit dem Titel "OFFICIAL GTA VI TRAILER", "THIS IS GTA VI" oder Ähnliches hochgeladen haben, haben sie sich bei mir von Haus aus disqualifiziert. Ebenso jene Youtuber, welche ach so coole "Prank Videos" mit Mod Menüs hochladen. Wenn du diese... Personen alle herausfilterst, bleiben ohnehin nicht mehr viele übrig.

  9. #18
    KeineGnade ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    12
    Mich nerven diese Fake-Videos auch. Mann klickt sich stundenlang durch diesen Dreck und findet nichts. Die guten Videos gehen in diesem Müll unter.

  10. #19
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Gibt ja in den VIP-Aufträgen immer einen Counter zwischen den Führungfluchten usw. Auch die anderen Aufträge kannst du nicht gleich ranhängen, aber nach der Piratenabwehr kann man sofort Führungsflucht starten, wusste ich bis heute auch nicht. So hat man dann auch in 20 Minuten 55.000 GTA$ gemacht. Ich weiß es gibt bessere Methoden in 20 Minuten mehr als 55.000 GTA$ zu machen.

  11. #20
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Unterschätzt mir die Tagesziele nicht. Habe ich als Neuling auch immer fleißig gemacht, wobei natürlich manche für Anfänger echt schwierig sein können (z.B. andere Spieler töten, wenn man als Anfänger an die falschen gerät) und manche sind nervig, weil man sie nicht alleine machen kann (Versus, Rallye, etc.), aber die meisten sind einfach mega leicht und schnell erledigt.
    Beispiel gestern: einem Spieler den Räuber auf den Hals hetzen, eine Munitionslieferung holen und ein "Kein Kontakt Rennen" (was ja auch alleine geht und das Rennen Abflug geht ja nicht mal eine Minute, ok noch einige Minuten für Ladezeiten).

    Wenn man mit ca. 15 Minuten im Schnitt für alle Ziele rechnet (das kommt in etwa hin, manchmal schafft man alle in 5 Minuten, manchmal brauchts 20-30) und man sich die Wochen- und Monatsboni sichert, sind das auch 200k/h.

    Jedenfalls im Zusammenspiel mit Sentinel XS verkaufen gar nicht so schlecht, wenn man noch nicht die Kohle für CEO Büro oder Biker Geschäfte hat.
    Dazu zwischendrin Heists - ist eben nur schwer als Solospieler mit niedrigem level, da man oft raus geworfen wird von den Profis oder man eben in schwache Gruppen kommt, bzw. immer wieder Leute raus gehen.

Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...