Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das mit dem Noose Truck habe ich hier schon vor einigen Wochen gepostet. Ich habe es nun schon ein paar mal auf diese Art gespielt. ...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 279
  1. #51
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Das mit dem Noose Truck habe ich hier schon vor einigen Wochen gepostet.

    Ich habe es nun schon ein paar mal auf diese Art gespielt. Es ist etwas nervig das Ding zu holen und damit ständig Berg hoch zu fahren. Vorher muss man noch durch die Noose-Truppe laufen. (Andere Methoden habe ich inzwischen auch gesehen.) Im Gegensatz zur Methode mit dem Kuruma ist es spürbar aufwändiger geworden bzw. braucht mehr Vorlauf.

    Man braucht das aber nur für Randoms, weil einige einfach nicht Motorrad fahren können.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Parabellum

    Da hast Du Recht, manche können wirklich nicht Motorrad fahren und es ist dann sehr zeitaufwendig und nervenraubend bis es klappt.

    Wenn Du zwischendurch mit Randies spielst dann rate ich euch die Geiseln nicht zu erschießen. Macht es ganz normal und achtet darauf das der Bewacher 2 alleine läuft.

    Bewacher 2 ist derjenige der auf der Heist-Tafel am Anfang des Finales von den zwei Bewachern an unterer Stelle steht.

    Bewacher 2 kann - nachdem die Straße am Anfang beim Rauslaufen aus der Bank ordentlich leergefegt wurde - anschließend ganz easy zu den Lectros laufen, diese zerstören und den Selbstmord verüben. Es kommt kaum Gegenwehr, lediglich ein paar Polizisten aber kein Polizei-Helikopter der stört.

    Das ist wirklich total simpel, das können sogar Randies schaffen die noch Lowlevel sind. Es ist nur wichtig das der Bewacher 2 läuft.

    Anschließend könnt ihr dann mit den Bikes die paar Meter den vorgegebenen Weg fahren bis die Rampe kommt. Dort steht ein leerer Polizeiwagen. Da könnt ihr alle einsteigen und ein guter Fahrer schafft das dann auch den Heist fertigzufahren samt Finalsprung über die Klippen.

    Einziger Nachteil der Polizeikarre: Wenn man Pech hat werden einem die Reifen zerschossen - passiert hin und wieder. Dann kann es auch passieren das es etwas hektisch werden kann. Aber schaffen tut man es trotzdem.

    Vorteil aber auf jeden Fall: Die ganze Gruppe bleibt im Auto zusammen und man wird nicht immer vor die vollendete Tatsache während der Motorradfahrt gestellt das wieder einer der Randies gestorben ist.....

  4. #53
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist das nicht einer der wenigen Vorteile des ganzen Random-Gedöns, dass man die zufälligen Mitspieler nicht auf'm Kopfhörer ertragen muss?

  5. #54
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Was meinst Du genau, Wolverine? Meinst Du wegen der Kommunikation untereinander?

  6. #55
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja, ich lade die Randoms nicht in den Chat ein und werde auch seeehr selten so eingeladen. Da ist es maximal via in-Game-SMS zur Kommunikation gekommen und das war es dann auch.

  7. #56
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    @plopperkoenig
    Sehr guter Beitrag!

  8. #57
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Wolverine

    In der Regel kommuniziere ich auch nur mit den Randies via Ingame-SMS wenn es unbedingt nötig ist, sonst nicht.

    Das sieht man ziemlich schnell wie eine Gruppe drauf ist. Es kommt ja auch vor das man eine Gruppe hat wo einer direkt den Heli holt bevor es losgeht. Da braucht man dann sowieso nix zu schreiben während des Heists, wenn von Anfang an der Heli geholt wird dann weiß ich z.B. schon das die Gruppe wo ich reingeraten bin den Final-Heist voll drauf hat.

    Geht es über den normalen Weg und ich sehe auf dem Tableau am Anfang das ich Bewacher 2 bin dann stelle ich mich in der Bank direkt mit dem Raketenwerfer an den Tisch mit der weiblichen Geisel und kann dann ganz entspannt den anderen drei Mitspielern mitteilen das ich alleine laufen werde.

    Bin ich nicht Bewacher 2 stelle ich mich trotzdem auch mit dem Raketenwerfer an den Tisch und schreibe dann die Anderen kurz an das der Bewacher 2 laufen soll und der Rest in der Bank bleiben soll.

    Fast ausnahmslos wird das auch so akzeptiert und die Leute halten sich daran. Der Rest dann halt mit dem Polizeiwagen - auch da schicke ich dann eine kurze SMS drüber.

    Der Vorteil des Ingame-Handys ist ja das man nur einmal schreiben muß. Beim zweiten und dritten Mal steht der Text ja vom ersten Mal noch komplett im Handy. Wenn ein Mitspieler angeschrieben ist dann ist das bei den anderen zwei also nur noch Sekundensache bis sie die Nachricht ebenfalls haben.

    Diese kleine Mühe nehme ich gerne auf mich, dafür klappt das Ganze dann auch meistens sehr gut und man kann auch mit Fremden das Geld immer wieder entweder komplett oder fast komplett durchbringen.


    @ Parabellum

    Danke für´s Lob! ;-))

  9. #58
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Die Methode vorab den anfliegenden Heli vom Helipad zu holen kennen wir auch. Nur steht er nach dem Überfall leider nicht immer vorm Grundstück wo die Bikes sind.

    Kommt es wirklich auf einen Millimeter drauf an wie weit man vor dem Eingang des Grundstücks parkt, oder gibt es es einen Platz an dem man ihn parken kann und er mit großer Sicherheit dann auch dort steht wenn man ankommt?

    Gepostet via Tapatalk

  10. #59
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, es kommt auf keine Millimeter an.

    Ich habe den Heli schon vor der Ausfahrt auf der Straße gelandet (da wo man mit den Lectros rausfährt) und auch schon ein Stück weiter oberhalb zur weiß-roten Schranke hin.

    In beiden Fällen war er dann auch da nach dem Suizid.

    Vielleicht ist der Garagenbesitzer nachdem er den Heli gelandet hat nicht in seine Garage gerannt....kann das sein?


    Edit: Macht es so das der Garagenbesitzer immer auch den Heli zum Zielpunkt hinfliegt. Dann auissteigen, in die Garage rennen und ein paarmal in der Garage hin- und herlaufen.

    Dann wieder rauskommen aus der Garage und dann zur Bank zurück und dann hinein mit allen Mann in die Bank. Das hat bisher immer und ausnahmslos funktioniert.

    Ach ja: Und sag Deinen Mitspielern (falls schon welche vorher zur Bank gefahren sind und dort warten) sie sollen nicht vorab in die gelben Punkte dort reinfahren oder reingehen. Erst wenn Du auch bei der Bank angekommen bist....



    Editedit: Habe auf der Vorseite noch was von Nico gelesen dass das mit dem Abholen auf dem Dach und mit dem Heli vor dem Eingang nicht funzt: Natürlich funzt das alles, Nico - aber ihr müsst natürlich um das so zu spielen auch ´nen Heli auftreiben sonst kann es logischerweise nicht funzen.... ;-)))

    Es kann mitunter länger dauern bis man einen Heli hat - nicht so schnell aufgeben. Fahrt notfalls die Polizeireviere ab, schaut mal beim Hospital vorbei oder auch am Hafen da wo die Heli-Landeplätze sind.

  11. #60
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Danke für die Erklärung. Ja, dort wo man mit dem Bikes raus fährt, haben wir ihn auch geparkt. Manchmal hat es geklappt manchmal nicht daher dachte ich das wäre Millimeterarbeit.
    Dann werde es wohl am triggern liegen. Dann das wird meist meist schon gemacht während der andere den Heli holt. Wir probieren das heute abend mal aus. :-)

    @ Let's go bowling Niko: der andere Heli den du gesucht hast, befindet sich auf dem Polizeirevier um der Ecke bei der Shopping Mall. Ich weiß gerade nicht wie die Gegend, oder die Straße heißt, Auf der Map sieht die Straße aus wie ein paar Kettenglieder. Sie befindet sich südwestlich auf der Map.


    Gepostet via Tapatalk

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...