Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gern geschehen, Moulinex ;-)) Ja, probiert das mal mit dem "Vorher-nicht-in-die-gelben-Punkte-latschen" aus...das Andere was Du geschrieben hast zeigt das ihr das Garagenbetreten wohl nicht vergessen ...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 279
  1. #61
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gern geschehen, Moulinex ;-))

    Ja, probiert das mal mit dem "Vorher-nicht-in-die-gelben-Punkte-latschen" aus...das Andere was Du geschrieben hast zeigt das ihr das Garagenbetreten wohl nicht vergessen hattet.

    Das mit den gelben Punkten fiel mir eben im Vorpost auch erst zum Schluß ein - habe ich selbst erst vor ein paar Tagen gelernt das man die nicht berühren soll. Viel Erfolg! ;-))

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Euler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    7
    Die Variante mit dem geklauten Swat-Team ist krass. Aber dafür muss man ja die Geiseln plätten, oder?

  4. #63
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eine reicht vollkommen

  5. #64
    Brutus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    5
    Egal. Wenn man schon mal dabei ist ...

  6. #65
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Unter dem Motto "aber die brennen doch so schön..." oder wat?

  7. #66
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Eine reicht vollkommen
    Nö. Einen Kill hat man frei. Da meckert Lester dann nur rum.

    @plopperkönig. Der Chopper verschwindet weerhin auch wenn erst getriggert wird nachdem man in der Garage war. :-/ Hast du sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?

    Gepostet via Tapatalk

  8. #67
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habt ihr auch wirklich alles richtig gemacht, Moulinex?

    Hat der Garagenbesitzer den Helikopter selber geflogen? Ist er nachdem er den Heli abgestellt hat in die Garage gelaufen und dort ein paarmal innendrin hin- und hergelaufen? Ist wirklich garantiert niemand in die gelben Punkte gelaufen oder gefahren?

    Wenn ihr das alles so gemacht habt verstehe ich nicht warum es nicht klappt....wir haben das gestern wieder 2 x gezockt und beide Male war der Heli auch wieder da. Bei uns klappt das bisher immer.

    Das tut mir sehr leid das es bei euch nicht funktioniert hat. Es sind nicht viele Dinge die man beachten muß....bist Du wirklich sicher das keiner der Anderen irgendetwas gemacht hat das es nicht funktioniert hat?

    Das Einzige was mir noch einfällt wenn ihr es wieder probiert: Damit auch wirklich niemand etwas macht was die Anderen vielleicht nicht sehen können könnt ihr es ja mal so machen das der Garagenbesitzer (der UNBEDINGT auch den Heli selber fliegen sollte zum Abstellplatz) von den anderen 3 Mitspielern im Auto am Abstellplatz abgeholt wird.

    Und dann zuckelt ihr alle 4 gemeinsam zur Bank. Dann habt ihr so eine Art Kontrollfunktion und niemand kann doch eventuell etwas getan haben dass das Spawnen des Helis verhindert.

    Wenn das auch nicht funktioniert - tja....dann weiß ich auch nicht mehr weiter :-/

  9. #68
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Grundsätzlich haben wir es schon so gemacht wie du's geschrieben hast. Bis auf -und das war vllt der Fehler- dass der Pilot gewechselt wurde auf dem Weg zur Garage.

    Leicht(*hust*) angeheitert bin ich eine Straße zu früh ewig gekreist und habe nach meiner verschwundenen Garage gesucht. :-D Ein Kollege ist dann die restlichen Meter geflogen. Er ist dann aber auch in die Garage gegangen, anstatt meiner. Vllt lag es trotzdem daran(?) Werden es heute Abend nochmal probieren. Gestern leider nur Zeit für einen Heist gehabt.

    Gepostet via Tapatalk

  10. #69
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hi,

    um welche Garage handelt es sich denn da? Würde ich selber auch gerne mal ausprobieren.

    VG

  11. #70
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moulinex

    Ja, probiert das nochmal ohne Pilotenwechsel. Ich kann eben nur sagen das es bei uns immer geklappt hat und wünsche euch das auch! ;-)))



    @ Marvel_Master

    Das benötigte Apartment ist das 6er-Apartment "Las Lagunas"

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...