Anfrage/Meldung beim Social Club Support wegen gecheatetem Geld

Diskutiere Anfrage/Meldung beim Social Club Support wegen gecheatetem Geld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin mitten im Spiel plötzlich zu einem "Geldregen" gespawnt worden und habe auch Geld angenommen/gesammelt weil ich gar nicht wusste was los war!.Habe erst ...



Thema: Anfrage/Meldung beim Social Club Support wegen gecheatetem Geld

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Lone Wolf 777 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    6

    Anfrage/Meldung beim Social Club Support wegen gecheatetem Geld

    Ich bin mitten im Spiel plötzlich zu einem "Geldregen" gespawnt worden und habe auch Geld angenommen/gesammelt weil ich gar nicht wusste was los war!.Habe erst hinterher erfahren daß das illegal ist und man gebannt werden kann.Habe dann versucht im Social Club beim Support eine Meldung zu machen bzw. Bescheid zu sagen und das man mir das Geld wieder abzieht um eine Sperrung zu vermeiden.Aber ich kapier nicht WIE man eine "Ticket" absendet bzw.schreibt o. eine "Anfrage" abschickt.Wenn ich auf "Anfrage senden" klicke passiert nix...Kann mir jemand die einzelnen Schritte erklären wie das doch noch irgendwie hinbekomme?

  2. Anzeige
    Hallo Lone Wolf 777,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das wird dort ganz logisch beschrieben. Lese dir die Schritt für Schritt Anleitung durch. Solltest dem Support das melden wenn du das cheater Geld ausgibst wirst du definitiv gebannt. Ob du es nun ab oder unabsichtlich gemacht hast ist relativ

  4. #3
    Lone Wolf 777 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    6
    Ich weiß nicht ob ich mein Problem nicht genau genug oben beschrieben habe...Ich finde dort keine "Schritt für Schritt-Anleitung"!!!.Ich hab auch gegoogelt danach und You Tube Videos angeschaut,aber die scheinen schon veraltet zu sein,weil Rockstar seine Einstellungen/Optionen schon wieder verändert hat,Es ist also nicht so das ich es nicht versucht hätte.Was du da schreibst bringt mich also nicht im geringsten weiter.Wenn es jemand weiß WIE man auf auf diese "ganz logische Beschreibung" kommt oder mir eine solche HIER geben kann bitte um (konstruktive) Hilfe!.

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Verzeih mir die Frage, aber wie hast du es überhaupt geschafft, GTA ganz alleine auf deinem Rechner zu installieren?

  6. #5
    Lone Wolf 777 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    6
    Nimmt man mal das hier: https://support.rockstargames.com/hc...rage-einreicht ,-und klickt auf BEIDE "Anfrage einreichen" (sowohl das kleine unter der Antwort als auch das große rechts) kommt man da raus https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new klickt man dann da wieder auf "Eine Anfrage einreichen" passiert wieder nix.Klickt man dort links oben bei "R.Support" auf Home landet man hier https://support.rockstargames.com/hc/de klickt man dort auf "Support Community"und gibt dort bei Hilfsfragen unter der Rubrik "GTA 5 Online" sozg,"Ticket einreichen" ein kommt an wieder bei "...Wie man den Rockstar Support kontaktiert..usw."Dann noch das hier: praxistipps.chip.de/rockstar-support-kontaktieren-so-gehts_29372 wo ein Link drinn ist der wieder dort hin führt https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new aber wie zum Teufel komm ich auf das beschriebene "Kontakt Formular"?Vielleicht liegts ja nur an einer Kleinigkeit die mir im Moment nur nicht auffällt und ich gebe zu das ich in Compisachen wenig Erfahrung ,aber nur zynische Antworten zu bekomen ist sch...ade!!!.

  7. #6
    Lone Wolf 777 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    6
    Paßt schon...lag am Browser.Ging bei Googel nicht aber mit dem Microsoft Edge!.Zum Glück gibts noch Leute die einem über Teamviewer helfen können und vor allem auch WOLLEN,anstatt nur zynische-blöde "Kommentare" abzugeben.

  8. #7
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Teamviewer ... . Bevor Du das ganze Land in diese Affäre reinziehst: wieviel Geld hast Du denn bekommen?

  9. #8
    Lone Wolf 777 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    6
    Spielt jetzt auch keine Rolle mehr...Das "Ticket" ist schon draußen.Ich habe alles zugegeben und zumindest Bescheid gesagt.Hoffentlich läßt Rockstar Gnade walten.Wegen "Teamviewer":Ich kann der Person vertrauen falls du das meinst.Ich hab alles mit beobachtet und es war/ist ein "Bruder" aus dem MC.Ich wollte keinstenfalls ALLE hier im Forum als zynisch und un-sozial hinstellen.Sorry.

  10. #9
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=238244

  11. #10
    Avatar von Teptron
    Teptron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    20
    Macht euch keine Sorgen, ich bin schon von so vielen "Geldregen" überrascht worden, und ich habe nie ein Ticket oder so eröffnet, es ist auch nie was passiert. Der Support von Rockstar ist so schlecht, ich kann machen und tun was ich will nichts passiert

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Anfrage/Meldung beim Social Club Support wegen gecheatetem Geld

Ähnliche Themen zu Anfrage/Meldung beim Social Club Support wegen gecheatetem Geld


  1. Startversuch mit RagePluginHook klappt, aber dann Fehlercode 16 beim Social Club?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hoffe daher, dass ihr mir bitte helfen könnt. Ich fasse mich auch kurz! Und zwar wollte...



  2. Kann mir wer helfen beim übertragen vom social club? XBOX ONE: hi ich habe mich damals beim social club mit facebook registriert und bei der konsole kann ich mich nicht mit facebook anmelden..weiss wer wies...



  3. Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich jedes Mal bei starten des Spiels vom Rockstar Client aufgefordert werde, meinen Key zur...



  4. Social Club friert beim anmelden ein..: Hi habt ihr auch das Problem? Nachdem es wegen dem allzubekannten data3.cab fehler 3 tage gedauert hat den schrott zu installieren nun das: ...



  5. Crew Logo / Auswahl-Pop-Up-Fenster beim Social Club LEER (?): Hallo Leute, ich habe gestern im Social Club eine Crew angelegt und Logos erstellt. Wenn man dann das Crewlogo ändern möchte popt ja ein kleines...