Bleivergiftung statt Geldverdienen

Diskutiere Bleivergiftung statt Geldverdienen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist eben wieder die alte Story. Die einen behaupten, dass die Situation so richtig sei und die anderen raten zum Erschummeln einer leeren Lobby. ...



Thema: Bleivergiftung statt Geldverdienen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Das ist eben wieder die alte Story. Die einen behaupten, dass die Situation so richtig sei und die anderen raten zum Erschummeln einer leeren Lobby.
    Der Schlüssel zum Gelderwerb auf der offenen Karte ist die richtige Einschätzung der Lage. Gibt es zu viele Amokläufer, dann wechselt man eben die Lobby. Brauchbare Mitspieler macht man zu Freunden und lädt sie ein.

    zum Problem mit den Bodyguards:
    Ich würde an Deiner Stelle Verkaufsmissionen mit vollkommen Fremden vermeiden. Spielt vorher eine Mission zusammen und Du wirst sehen, wie die Leute drauf sind.


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und nur mal so am Rande, auch mit der Schießbudenmentalität lassen sich jeden Abend neben hunterten Kills auch mehrere hunderttausend Doller verdienen.
    Schon, aber eher trotz und nicht wegen.

  2. Anzeige
    Hallo Kugelfresser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Na zum Glück muss ich mich nicht mehr mit dem langweiligen Geld farmen rumärgern. Sowohl Heists als auch Freemode Aktivitäten nutzen sich zum Geld verdienen irgendwann ab. In GTA komme ich eigentlich nur noch, um zu trollen und Stuntrennen zu fahren. Auch wenn ich lange Zeit Gegner vom Geld glitchen war, macht es das Spiel irgendwie doch sehr angenehm.

  4. #13
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ist das wieder ein "Ich habe keine Ahnung Thread und muss deswegen wie ein kleines Mädchen heulen"? Ich bin nicht so lange dabei wie andere hier, aber heute müsste man die Frage stellen, wie verdiene ich kein Geld in Gta, denn das Geld fliegt einem doch nur so zu. Beispiel heute Morgen. Ich gehe online, habe nicht einmal zehn Minuten für meine Tagesziele gebraucht 25.000$ + 10.000$ fürs Capture gewinnen, gleich danach kam das Event "Bewegliches Ziel", hat auch gerade mal fünf Minuten gedauert 20.000$ (glaube ich). Bei dem Event musste ich den Buzzard von einem Ort zum anderen fliegen. Zielort war ausgerechnet der Strand wo meine Yacht lag, also schnell Piratenabwehr gestarte, was widerum 30.000$ eingespielt hat und danach noch schnell eine Führungsflucht, wo ich 10 Minuten lang NPC`s verprügelt habe, also noch einmal 25.000$ + etwa 1000$+ an NPC Bargeld. Also über 100.000 in etwa 45 ohne groß was zu machen und die Lobby war mit 25 Leuten fast voll.

  5. #14
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Ist das wieder ein "Ich habe keine Ahnung Thread und muss deswegen wie ein kleines Mädchen heulen"?
    Es wäre ein Fortschritt, wenn wir solche Phrasen einfach weglassen können.
    Der TE hat seine Situation beschrieben und offenbar weiss er doch, wie es geht. Wenn ihm 4 Autos weggeballert wurden, hat er erst einmal locker 100000$ Unkosten gehabt. Da hilft ihm die Geschichte, wie Du ein paar Meter auf einem Reifen mit der Faggio gefahren bist, nicht wirklich weiter.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also wenn man Sammlungen verkauft, hat man keine Umbaukosten (Als alter BWLer muss ich dazu sagen, daß es so etwas wie Unkosten nicht gibt, sondern nur Variable- und Fixkosten ) Aber ärgerlich ist der Verlust natürlich. Schlimmer noch, wenn eine komplette Kistenlieferung flöten geht - Drogen und Falschgeld natürlich auch.

    Tja, wie Plopper schon schrieb, sollte man sich seine Mitarbeiter mit Bedacht auswählen und nicht den erstbesten Taugenichts einstellen. Ich stelle z.B. nur Leute aus meiner FL ein, mit denen ich auch über den Partychat quatschen kann. Da weiß ich ganz genau, wen ich bedenken los fliegen oder fahren lassen kann und wen besser nicht.

    Hat man einige verlässliche Kollegen zusammen, sollte man eine Lobby wählen, wo nicht ganz so viel los ist. Ich lande recht häufig in Sitzungen, wo nur ein paar Leute friedlich ihrem Business nach gehen. Die kann man nett anschreiben und fragen, ob man sich gegenseitig in Ruhe lässt. Meistens klappt es ohne Probleme.

    Lande ich in einer Lobby wo viel Rabatz ist, lasse ich meine Geschäfte sein und mach selber Rabatz

    Und wenn es wirklich gar nicht anders geht, muss man halt gucken, daß man alleine in eine Sitzung kommt. Der Trick mit der Spieleliste sollte eigentlich auf allen Plattformen funktionieren. Und wer Angst hat, daß er dafür gebannt werden könnte, dem kann ich nur sagen: Glaubt nicht jeden Scheiß, den irgendwelche Idioten verzapfen

    Als es im Januar die 25% Bonus auf Autoexporte gab, haben eine Hand voll Kollegen und ich nix anderes gemacht als Autos vertickt. Kam jemand in die Lobby, den wir nicht kannten, wurde er gekickt. Die Importe hatte quasi jeder für sich alleine gemacht. Zwischendurch hat man sich gegenseitig Rückendeckung gegeben und die Verfolgerhelis runter geschossen. Wenn einer dann verkaufen konnte sind ein paar zu ihm gewechselt und wir haben direkt immer 4 Oberklassen auf einmal verkauft. Beim Drogenverkauf das Gleiche - Vorräte jeder für sich alleine, Verkauf zusammen. Wenn einer einen lukrativen VIP Job wie Piratenabwehr, Rampensau, Panzerwagen und Umgepflügt starten wollte, hat er vorher gefragt, wer mit machen möchte und los ging es.

    In den 14 Tagen habe ich so ca. 50 Millionen gemacht

    Das Wichtigste ist echt, daß ihr euch verlässliche und gleich gesinnte Kollegen sucht und euch gegenseitig unterstützt. Alleine könnt ihr auf Dauer nix reißen

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gestern hatte ich noch ein bißchen Kisten gesammelt, hatte das lange nicht mehr gezockt und da ich zwei Lagerhäuser schon seit vielen Wochen ziemlich voll habe möchte ich die an diesem WE komplett auffüllen und dann verkaufen.

    Beim Sammeln hatte ich auf meiner Map ca. 30 Minuten Ruhe, dann kamen die ersten Fremden hinzu. Habe mich davon aber nicht weiter irritieren lassen und trotzdem weitergemacht. Hat auch keiner gestört.

    Dann verließen nach und nach wieder einige der Fremden die Map. Schließlich war ich nur noch mit 2 anderen Zockern auf der Map, beide von der IGN-Crew und beide Level um die 80.

    Die haben dann zusammen ihr Business gemacht und siehe da - was taten sie? Stimmten plötzlich ab und schmissen mich von meiner Map!

    Da dachten die doch tatsächlich das ich die sabotieren würde obwohl vorher sicher schon eine weitere Dreiviertelstunde nachdem die auf der Map waren friedlich nebeneinander hergezockt wurde.

    Hätte ich nie gemacht aber den Jungs war das Risiko wohl zu hoch. Da mußte ich dann schon innerlich lachen....

  8. #17
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Da dachten die doch tatsächlich das ich die sabotieren würde obwohl vorher sicher schon eine weitere Dreiviertelstunde nachdem die auf der Map waren friedlich nebeneinander hergezockt wurde.
    R* ist eben zu sparsam mit den Belohnungen für den Verkauf in vollen Lobbies. Da kickten die Dich lieber raus. Wenn es eine größere Belohnung gäbe, würde das wahrscheinlich wieder missbraucht werden.

  9. #18
    moonshinekilling ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    beide von der IGN-Crew
    IGN? Alles Weicheier. Die werden nur mutig, wenn sie 5:1 überlegen sind.

  10. #19
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    mach Dir nix draus. Ich bin recht neu bei GTA online. Spiele heute den dritten Tag. Wenn ich mal nicht im "sicheren" Modus unterwegs bin, werde ich schonmal von nem Raketenwerfen, oder was auch immer, getroffen und bin gleich tot. Da ich so aber auch keine Läden überfallen kann, muss ich das für die Überfalle deaktivieren. Da wurde ich schonmal beim Verlassen der Tankstelle abgeknallt. Seit dem fahre ich zuerst immer zum Geldautomaten und zahle die Kohle ein.

    Dann hatte ich schon ungebetene Mitfahrer. Die setzen sich einfach in mein Auto und fahren mit. Da habe ich dann "Angst", dass die sich mein Auto krallen, wenn ich aussteige. Kann aber auch sein, dass ich als Frau wohl als Freiwild gelte. Zumindest werde ich auch oft verfolt. Was die damit bezwecken, ist mir noch nicht klar. Ich über halt noch. Dauert wohl noch einige Wochen, bis ich mir mein erstes Apartment leisten kann.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geld kannst du auch per Handy aufs Konto einzahlen und dein Auto kannst du im Interaktionsmenü für andere sperren

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Bleivergiftung statt Geldverdienen

Ähnliche Themen zu Bleivergiftung statt Geldverdienen


  1. Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread): Nabend, da im Parallelthread ja überwiegend die Hasswelle ausgebrochen ist, möchte ich hier mal den Versuch starten, mal über die Neuerungen zu...



  2. Kuschelclubs statt Waffen: Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und...