Lester nervt!

Diskutiere Lester nervt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; LJT = Lester. think about it :-P...



Thema: Lester nervt!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    LJT = Lester.

    think about it :-P

  2. Anzeige
    Hallo pyrotexCrew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    LJT = Lester.
    Nicht dein Ernst, oder?

  4. #13
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Keine Ahnung welches Spiel du spielst l-i-e, aber bei mir ist LJT=Long John Teabag

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zalwig: Bitte nenn mich Lostie

    So, nun nochmal in aller Ruhe. D.E.N.K.T M.A.L D.R.Ü.B.E.R N.A.C.H
    Welcher normale Mensch heisst LONG JOHN TEABAG?? Es ist ein "Künstlername"!
    Hört mal wie er redet, wie er Sätze betont, die Skillz die er hat, etc

  6. #15
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @l.i.e.

    Jetzt wo du es schreibst, wird auch in anderen Forum darüber diskutiert.

  7. #16
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Also ich glaube das nicht, LJT hat doch ne ganz andere Stimme.

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Neue Verschwörungstheorie ja?

    Vielleicht werden tatsächlich beide von der gleichen Person gesprochen. Passiert öfters mal, daß ein Synchronsprecher mehrere Figuren spricht. Aber das heißt nicht, daß die beiden Game-Charaktere irgentetwas mit einander zu tun haben.

  9. #18
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von pyrotexCrew Beitrag anzeigen
    ...
    Und Bugs, gibt es so einige. Ein Kollege hat von einer Lady aus einem Strip-Schuppen die Nummer bekommen. Nachdem er sie zu sich einlud, sie begrapschte und sie irgendwann gehen wollte, stand sie die ganze Zeit an der Tür. Wir konnten alle nicht aus der Wohnung. Nur der Selbstmord war die einzige Lösung. Aber die war unbeschreiblich hässlich. Von daher war der Selbstmord eh unvermeidlich.
    ...
    Lol
    Apropo Stripperinen. Seit dem letzten Update ist mir aufgefallen dass sporadisch mal eine dieser Damen den Club verlässt, dann gemütlich durch die Gegend schlendert und sich auch nicht durch hupen oder anrempeln aus der Ruhe bringen lässt.

    Um ihr Geld erleichtern kann man sie (mit etwas Nachdruck) jedoch. Was ich auch gemacht habe. Denn als Aushilfszuhälter sehe ich mich in der Pflicht darauf aufzupassen dass die Damen ihr Verdientes rechtmäßig abgeben. :-P

    Gepostet via Tapatalk

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Neue Verschwörungstheorie ja?
    Naja warum auch nicht? Tonya, Franklins Bekannte ist in Wirklichkeit ja auch Trevor... (Ich frage mich echt auf welchen Pilzen man sein muss, um auf sowas zu kommen)

  11. #20
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    =Long John
    Long John😂

    Es gab mal einen Darsteller der hieß Long Dong Silver. Ob es wohl eine Anspielung ist?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lester nervt!

Ähnliche Themen zu Lester nervt!


  1. Lester Missionen: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings...



  2. Lester & spieler weg!!!: Hallo an alle. Ich habe ein Problem. Habe meine ps4 angemacht dann gta5 aufgemacht. Wollte wie immer gleich online spielen. Aber es ging...



  3. Merryweather & Lester: Hey, ich benötige eure Hilfe. Unzwar bin ich im Onlinemodus inzwischen Rang 60, habe aber immer noch keinen Anruf von Lester oder Merryweather...



  4. Es Nervt !!!!: Hi Freunde, ich habe folgendes Problem ->ich besitze die beiden teuersten Appartements und beide Garagen sind komplett voll also jeweils 10 Autos!...



  5. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk


Stichworte