Lester nervt!

Diskutiere Lester nervt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da er ja auch Teabag (Teebeutel) heißt, wird das Long sich wahrscheinlich eher auf einen benachbarten Körperteil beziehen als bei Long Dong Und Moe, ich ...



Thema: Lester nervt!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da er ja auch Teabag (Teebeutel) heißt, wird das Long sich wahrscheinlich eher auf einen benachbarten Körperteil beziehen als bei Long Dong

    Und Moe, ich vermute mal, daß es diese Pilzsorte ist


  2. Anzeige
    Hallo pyrotexCrew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Das würde aber für die Theorie sprechen, da Lester ja bekanntlich eine entsprechende explizite Videosammlung besitzt.

  4. #23
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    12
    Lester ist - meiner Ansicht nach - der interesseanteste Charaker im Singelmodus. Auch im Multiplayer. Allein der Monolog am Ende des PacStand-Finales. Ich sag nur: Nacktbaden.

  5. #24
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Lester ist ein Päderast. Darauf haben wir uns geeinigt. Wir haben schon nach Wegen gesucht wie man Lester, z.B. beim Fleeca umlegen kann. Die Anrufe wegen jedem Scheiß, obwohl man alle Heists durch hat, sind aber gar nicht mal so störend wie sein Gequatsche in den Heists. Leistet nichts und labert einen voll.

  6. #25
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    das Gequatsche in Missionen bekomme ich oft nicht mit. Wenn ich fahre, lese ich keine Untertitel. Manchmal wird schon der Blick auf das Radar/Navi zu gefährlich. Gelegentlich sehe ich mir die Missionen bei Youtube an. Da fällt mir dann auf, dass in den Texten, während man fährt, noch nützliche Informationen stecken. Da finde ich schade, dass die Monologe nicht übersetzt worden sind.

    Eine Text2Speech Engine bringt doch Windows schon mit. Lieber gebrochen Deutsch als Englisch und dann lesen müssen. Das stört mich auch in den Filmen. Diese Unart verbreitet sich da in letzter Zeit auch immer öfter. Da lobe ich mir "Das Traumschiff". Egal, wo die sind, alle wichtigen Charaktere sprechen (wenigstens gebrochen) deutsch

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Eine Text2Speech Engine bringt doch Windows schon mit. Lieber gebrochen Deutsch als Englisch und dann lesen müssen.
    Da würde ich dann aber den Ruiner2000 auspacken, dann hat man wenigstens das Gefühl, dass K.I.T.T zu einem spricht...

    ... tja in GTA waren grundlegende Englischkenntnisse schon immer von Vorteil

  8. #27
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Leistet nichts und labert einen voll.

    Das sehe ich aber mal ganz anders. Ohne Lester würde es keine Heists geben, er weiß wo man die dicke Kohle abkassiert, er ist eigentlich der Kopf hinter der Sache. Also nur weil er nicht aktiv mitmacht, heißt das nicht, dass er nichts leistet.

  9. #28
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Grundlegende Kenntnisse reichen aber in vielen Bereichen nicht aus, da viel Slang und Dialekte in dem Spiel enthalten ist. Mir persönlich gefällt das und gibt dem Spiel viel Flair. Aber dennoch wünsche ich mir für viele andere Mitspieler, dass Rockstar bei zukünftigen Titeln Synchronisationen für die wichtigsten Sprachen vornimmt. Das würde vielen Spielern sehr helfen und sicherlich auch den Spielspaß erhöhen.

  10. #29
    klickinHH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    13
    Lester ist ein Freak wie aus dem Bilderbuch. Sympatisch irgendwie, aber nicht so sympatisch dass man ihn auf eine Party einladen möchte.

  11. #30
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Synchronisierung in den jeweiligen Landessprachen wäre natürlich eine super Sache, wird aber wahrscheinlich nicht kommen. Denn GUTE Synchronisationssprecher sind teuer.
    Da würde DS Spiedann gleich mal 15-20 Euro mehr kosten.

    Das wird auch der Grund gewesen sein, wieso man sich dafür entschieden hat die Charaktere in den Heists stumm bleiben zu lassen und lieber die Geschichte so strickt dass die Heister dumme kopfnickende Spinner sind , welche wortlos den Anweisungen folgen. Die Schauspieler waren schließlich schon teuer genug.

    Gepostet via Tapatalk

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lester nervt!

Ähnliche Themen zu Lester nervt!


  1. Lester Missionen: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings...



  2. Lester & spieler weg!!!: Hallo an alle. Ich habe ein Problem. Habe meine ps4 angemacht dann gta5 aufgemacht. Wollte wie immer gleich online spielen. Aber es ging...



  3. Merryweather & Lester: Hey, ich benötige eure Hilfe. Unzwar bin ich im Onlinemodus inzwischen Rang 60, habe aber immer noch keinen Anruf von Lester oder Merryweather...



  4. Es Nervt !!!!: Hi Freunde, ich habe folgendes Problem ->ich besitze die beiden teuersten Appartements und beide Garagen sind komplett voll also jeweils 10 Autos!...



  5. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk


Stichworte