Ich komme nicht ins gta online

Diskutiere Ich komme nicht ins gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; weiß jemand wann das wieder funktioniert? da steht dauernd das der Spieleservice nicht funktioniert, ich spiele auf dem pc...



Thema: Ich komme nicht ins gta online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97

    Ich komme nicht ins gta online

    weiß jemand wann das wieder funktioniert? da steht dauernd das der Spieleservice nicht funktioniert, ich spiele auf dem pc

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Krisnix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    7
    Geht mir gerade auch so. Bin auf PS4 unterwegs

    Hier findet man zumindest den Serverstatus: https://support.rockstargames.com/hc...eueste-Updates

  4. #3
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    omg zum Glück bin ich nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert hoffentlich kriegen die das schnell wieder hin da steht es ist schon so seit 16 uhr

  5. #4
    Krisnix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    7
    Bin drin. Musst nur öfter probieren... :-)

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Heftige Serverprobleme: https://support.rockstargames.com/hc...cles/200426246

    Deutschland ganz vorne: http://allestörungen.de/stoerung/gta5

    Der Launcher lässt mich net mal Offline rein. Zig Warnmeldungen und Errors.

  7. #6
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ja mir geht's auch so [emoji25] es ging die ganze Zeit und eben habe ich die Sitzung gewechselt und plötzlich war ich unsterblich und meine Mitspieler auch. Und ich hatte keine Polizei [emoji15] also hab ich Neustart gemacht und das wars dann ((


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Unsterblich und keine Polizei?
    Glitcher! Modder! Hacker! [emoji14]

    Einfach abwarten und dann läuft es wieder. Werden einfach Serverprobleme sein,mehr nicht.

  9. #8
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65

    Ich komme nicht ins gta online

    Ja erst dachte ich jemand hat mir irgendwie Godmode verpasst [emoji16] aber das mit der Polizei war auch seltsam, auch wenns nicht schlecht war. Aber bevor noch jemand denkt dass ich rumglitche/hacke/modde bin ich lieber raus.

    Naja hauptsache es geht morgen wieder [emoji52]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der der SC Support ist komplett down und Twitter läuft über.
    Sowas übles war schon lange nicht mehr gewesen.

  11. #10
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das erklärt vielleicht warum meine Tagesziele nicht aktualisiert werden. Habe gestern Vormittag meine Tagesziele abgearbeitet, heute Vormittag standen die gleichen Ziele mit Haken dran und jetzt eben (also ich komme in Gta rein) immer noch.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ich komme nicht ins gta online

Ähnliche Themen zu Ich komme nicht ins gta online


  1. Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?: hallo ich habe vorhin raubüberfall fleeca gespielt doch jetzz ich komme nicht mehr rein!!! das ist richtig mies!!! ich will auch wieder spielen...



  2. komme nicht ins online game: hi alle ich hab da mal ne frage ich wollte eben online spielen aber komme nicht rein weil rockstar sich nicht verbinden kann. aber meine...



  3. Komme nicht mehr in GTA Online: Hey leute, könnt ihr mir helfen, ich komme seit heute morgen nicht mehr in GTA Online rein, ich habe schon alles versucht (PS3 System...



  4. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...