PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich

Diskutiere PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt. Diese ...



Thema: PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich

    Hallo,

    ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt. Diese gibt es ja auch zu genüge auf Youtube. Nun wollte ich heute eine andere Farbe nutzen doch jedesmal, sogar wenn ich einen Hexcode verwende der vorgegeben ist kommt folgende Fehlermeldung:

    HTML-Code ist nicht erlaubt. Bitte überprüfe die unterstehenden Felder.

    Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Ich habe es mit anderen Browser versucht und auch mit einem anderen PC doch die Farbe lässt sich nicht mehr ändern.

    Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wahrscheinlich hat Rockstar das so fest gelegt.


PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich

Ähnliche Themen zu PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich


  1. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  2. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  3. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  4. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...



  5. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren