Wieso passier sowas

Diskutiere Wieso passier sowas im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann mir jemand helfen ich habe mir einen osiris und einen torismo classic gekauft habe sie bezahlt aber habe keine autos bekommen Danke für hilfe...



Thema: Wieso passier sowas

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Nick lorenz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    1

    Wieso passier sowas

    Kann mir jemand helfen ich habe mir einen osiris und einen torismo classic gekauft habe sie bezahlt aber habe keine autos bekommen


    Danke für hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Nick lorenz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Schieb doch mal paar Details rüber...

    Wieviele Garagen besitzt Du? Welche Garage hast Du angewählt für die Fahrzeuglieferung? Hast Du in alle Garagen nachgeschaut?

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Es dauert ne Zeit, bis die Wagen oder ein gekauftes Fahrzeug geliefert werden. Keine Stunden, aber durchaus mal ein paar Minuten. Dann die Frage, ob Du in alle Deine Garagen die Du hast, auch nachgesehen hast ob die Fahrzeuge geliefert wurden. Geh einfach mal in Dein Handymenü, Mechaniker anrufen, und klicke jede Garage an welche Dir angezeigt wird, und wahrscheinlich wirst Du Dein Auto dann auch finden.....

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Welche Immobilien besitzt du denn in GTA online,
    und auf welcher Plattform zockst du denn überhaupt dieses Game?

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...scheint so, als hätte er seine Fahrzeuge gefunden!



    Immer wieder drollig. Jemand fragt...es wird versucht zu helfen...und dann kommt nix mehr...

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....ja schade, da haben wir einmal im Jahr nen "hellen" Moment, und dann war es auch umsonst

  8. #7
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Und dabei hat er sich im Vorstellungsbereich noch nicht einmal vorgestellt!

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ja, da wusste er vermutlich schon, das es sich nicht lohnt!

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die einzige Antwort, die mir pauschal zur eigentlichen Themenüberschrift einfällt ist:

    Weil!

  11. #10
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337


    Bloß so.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wieso passier sowas

Ähnliche Themen zu Wieso passier sowas


  1. Wieso gegen Kinder!: Wieso sind so viele Erwachsene GTA Online Spieler gegen Kinder?! Ich bin 13 und habe nichts gegen kleinere Kinder. Ist es wegen der...



  2. Wieso gegen Kinder!:



  3. Welcher Autotyp und wieso?: Guten Tag euch allen ich möchte hier mal etwas fragen:Welcher ist euer Lieblings Autotyp (Gelände,Coupé etc.) Ich persönlich bin ein voller...



  4. Gibt es sowas wie einen HDMI Adapter / Switch?: Sorry, für die eigentlich GTA 5 Off Topic Frage: Aber, gibt es eine Lösung, wo man zwei HDMI fähigen Endgeräte über eine Art Adapter laufen...



  5. Gibt es sowas wie einen HDMI Adapter / Switch?:


Stichworte