Duke O’Death

Diskutiere Duke O’Death im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay, wenn trish das so sagt, glaub ich das erstmal. Auf Pc läuft halt doch einiges anders, bzw. ist wohl mehr möglich. Wenn das Auto ...



Thema: Duke O’Death

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay, wenn trish das so sagt, glaub ich das erstmal.

    Auf Pc läuft halt doch einiges anders, bzw. ist wohl mehr möglich. Wenn das Auto noch nicht personalisiert war (da sie ihn ja versichern konnte) erklärt das auch einiges. Normalerweise sind Auots von Spielern, die die Map verlassen haben nicht mehr betretbar. Allerdings stützen sich diese Aussagen alle komplett auf meine PS4 Erfahrung. Und da gibt es gott sei dank noch keine Modder. Höchsten Leute, die ihre gemoddeten Accounts von PS3 auf PS4 übertragen haben. Aber sobald das passiert ist, ist auch Ruhe mit Modden.

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Ahh, Danke xTrish93 für die Aufklärung, konnte mir auch nicht vorstellen das Sie ein Modder ist, dafür war Sie zu "Normal"

  4. #13
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Andere Überlegung: Wenn sich ein Modder den Duke in die Lobby moddet, diesen dann irgendwo stehen lässt und ein anderer Spieler findet in zufällig und freut sich wie ein Schnitzel, dann kann er ihn doch tatsächlich "einfach gefunden" haben ohne Ahnung.

  5. #14
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wie Moe schon schrieb. Den DoD gab es noch nie online.
    Zu kaufen natürlich nicht, aber beim Freemode-Event „Bewegliches Ziel“ gibt es den Duke O'Death sehr wohl in GTA Online. Das ist aber ziemlich selten, zumindest ich hatte ihn erst ein einziges Mal auf der PS4...

    Blöd daran ist nur, dass nach dem Freemode-Event ein Timer runterläuft und der Wagen explodiert - das Teil mal eben in die Garage fahren ist also leider nicht drin.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist völlig richtig, doch das war doch auch gar nicht Inhalt der Aussage "den DoD gab es noch nie online"!

    Diese Aussage bezog sich doch einzig und allein auf den käuflichen Erwerb dieses Fahrzeuges. Und genau so gab es den DoD noch nie in GTA online. Aber dies hattest du ja auch so verstanden gehabt.

    Da es dir aber so wichtig war zu erwähnen das du den DoD doch schon im Onlinemodu gesehen hast, muss man aber noch dazu sagen das es den DoD schon mehrmals im Onlinemodus von GTA gab! Ob nun über den Story to Online Glitch, dem von dir angesprochendem Freemode Event oder aber auch in dem Spezialfahrzeug CEO-Auftrag mit dem Wastelander. Dort muss man einen kaputten DoD über die Map fahren. In der Mission zum Wastelander ist es der kaputte Ruiner 2000.

  7. #16
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185

  8. #17
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Hab ihn schon, für beide Charaktere und Gratis

  9. #18
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Oh.Mein.Gott!

    Das ist mal eine verdammt feine Sache Rockstar! Endlich kann ich den Blista Compact kaufen

    Bissel schade, dass ich mir den Nero und den Itali erst vor ein paar Tagen gekauft habe, aber hab ich ja eh vom Hacker-Geld bezahlt *harr harr*

  10. #19
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Gekauft. Kraken und monstertruck so wie diverse Fahrzeuge sind für old gen auf pc Rückkehrer kostenlos.

  11. #20
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Duke O’Death

Ähnliche Themen zu Duke O’Death


  1. Duke o death und chrom: Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem duke o death und Hilfe bei 45 Rennen gewinnen für die chrom Farbe wäre nice wenn jemand helfen könnte! PS:...



  2. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  3. Duke of Death: Hi Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Duke of Death in den mp zu glichen ? Lg Geckko



  4. duke of death: Hallo zusammen! Ich finde den duke of death nicht!! Habe meinen caracter von der ps3 übertragen aber der Wagen spawnt nicht im game!! Was mache...