Duke O’Death

Diskutiere Duke O’Death im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Karre ging gestern weg wie warme Semmeln. In jeder Sitzung gestern sind die meisten immer damit herumgefahren....



Thema: Duke O’Death

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129
  1. #21
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Die Karre ging gestern weg wie warme Semmeln. In jeder Sitzung gestern sind die meisten immer damit herumgefahren.

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Und bei den meisten mit den ich gestern zu tun hatte, hat sich die Ernüchterung schon breit gemacht. Hab so Sachen gehört wie "absolut wertlos", "teurer Schrott", "reine Verarsche" und noch so ein paar Nettigkeiten die ich jetzt mal nicht zitiere

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Geht das genauer oder "ist das halt so"? Ich hab nur ne ganz kurze Runde gedreht (ja, wegen dem DoD war ich mal wieder in GTA unterwegs), fand den für nen Musclecar sehr angenehm...

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    "teurer Schrott"
    für umsonst völlig ok

    Er ist genau das was er in der Story immer schon war und was alle bisher immer im Online Modus haben wollten. Und schon sind sie alle wieder am weinen

  6. #25
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Geht das genauer oder "ist das halt so"? Ich hab nur ne ganz kurze Runde gedreht (ja, wegen dem DoD war ich mal wieder in GTA unterwegs), fand den für nen Musclecar sehr angenehm...
    Kritikpunkte die ich gehört habe (ich merke an es sind nicht meine Kritikpunkte) finden sich hier http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tml#post241728

    In der Tat er fährt sich sehr angenehm und auch zum Wegrammen hat er eine gewisse Eignung, wie gesagt zum Cruisen ideal und dafür hab ich ihn mir ja auch angeschafft

  7. #26
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Ich durfte ihn gestern fahren und bin nicht begeistert!
    Ist er jetzt eigentlich kostenlos???

    Derzeit suche ich nach einer guten Karre, werde vermutlich den gepanzerten Kuruma nehmen, weil ideal für solo Missionen.

  8. #27
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Der Kuruma ist in Missionen besser geeignet als der DoD. Auch wenn er weniger, viel weniger aushält. Das Größte Problem des DoD ist, dass man auf Grund der fehlenden Frontscheibe angreifbar ist. Die die mit Kontroller und Zielsteuerung spielen, ein Kinderspiel. Im Kuruma passiert da nichts. Man ist im Kuruma angreifbar, wenn die Spezialeinheiten mit den Durchschlagstärkeren Waffen anrücken und die Panzerung des Kuruma eh demoliert und durchlöchert ist. Und, wenn man selbst gerade am schießen ist.

    Ich stand gestern nach einem Gang-Angriff mit meinem Kuruma irgendwo auf der Straße und hab mit Alt+Tab in den Browser gewechselt. Dann war ich essen machen und als ich wieder kam, waren Polizisten freudig daran auf mein Auto zu feuern (Von vorn, von hinten, von den Seiten) weil ich durch die Alt-Taste wohl das Zielen ausgelöst hatte. Passiert ist nichts.

    Mein Fazit also: Der DoD ist nett und man kann gut Chaos anrichten. Brauchbar in Missionen ist er nicht. In öffentlichen Weltkriegslobbys macht er sicherlich Spaß.

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Trödler Beitrag anzeigen
    Ist er jetzt eigentlich kostenlos???
    Das hängt davon ab, ob man den Rückkehrer Bonus hat oder nicht. Wenn du z.B. schon auf der PS3/Xbox360 einen Account hattest den auf PS4/XB1 übertragen hast, dann ist er gratis. Wenn nicht, dann nicht.

    Und was den Kuruma betrifft, gegen NPC Gegner ist man darin relativ sicher. Außer ein Cop steht mit der Shotgun direkt neben euch - dann erledigt der euch auch ganz schnell.

    Die Sturmschrotze eignet sich übrigens auch sehr gut, um nervende Kurumafahrer im Freeroam ins Leichenschauhaus zu befördern.

  10. #29
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und was den Kuruma betrifft, gegen NPC Gegner ist man darin relativ sicher. Außer ein Cop steht mit der Shotgun direkt neben euch - dann erledigt der euch auch ganz schnell.
    Ist doch bei dem Duke nicht wirklich anders. Hatte seit gestern wieder zwei Trollis gehabt, die meinten ich wäre Modder, weil ich sie aus der Kiste herausgeschossen habe.

    Aber mal kurz etwas Spam. Man merkt das es auf das Ende mit Erweiterungen für GTA-Online zu geht. Erst die Fahrzeuge (Hydra, Rhino usw.) für jeden und jetzt der Duke. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Fahrzeuge der Blacklist und das Leichenwagen und D2 wieder normal spawnen.

    Bin übrigens sehr dankbar das es zurzeit doppel GTA$ und RP auf die Kontaktmissionen gibt, sozusagen zurück zu den Wurzeln, denn wer hat nicht mit diesen Missionen damals angefangen und sich seine erste Kohle verdient!? Macht mal wieder richtig Spass!

  11. #30
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    [Etwas OT] Ich wäre mal wieder offen für ein GTA mit GTA 1 und 2 Gameplay und GTA V Stil. Schön über eine Traube von Menschen brettern und die Dollars klimpern auf das Bankkonto ^^ Was waren das noch für Zeiten

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Duke O’Death

Ähnliche Themen zu Duke O’Death


  1. Duke o death und chrom: Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem duke o death und Hilfe bei 45 Rennen gewinnen für die chrom Farbe wäre nice wenn jemand helfen könnte! PS:...



  2. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  3. Duke of Death: Hi Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Duke of Death in den mp zu glichen ? Lg Geckko



  4. duke of death: Hallo zusammen! Ich finde den duke of death nicht!! Habe meinen caracter von der ps3 übertragen aber der Wagen spawnt nicht im game!! Was mache...