Duke O’Death

Diskutiere Duke O’Death im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok, musste schmunzeln. Aber trotzdem sinnlos :P Zerquetscht = Tod...



Thema: Duke O’Death

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129
  1. #51
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ok, musste schmunzeln. Aber trotzdem sinnlos :P
    Zerquetscht = Tod

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Na schwarzen Humor gibt es über 9/11 durch aus. Der Film der Diktator als bestes Beispiel. Er soll sich das Empire State Building anschauen, bevor er oder einer seiner Cousins es zerstört ... soviel dazu

    Link 1:https://youtu.be/FNv-_nE23Gk


    Jetzt sagt mir das ist nicht witzig

  4. #53
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229


    (In der heutigen Zeit, durchaus auch F11 spammen )

  5. #54
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mal ehrlich: Jeder ist doch schon Mal absichtlich in den Maze Tower geflogen und hat dabei an 9/11 gedacht...

    Aber gute Witze darüber sind sehr rar, die meisten sind einfach geschmacklos

  6. #55
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    American Airlines, wir bringen sie bis ins Büro!


    Ihre Grässlichkeit, bei der Angabe der Opfer vom 9/11 musste ich eben gut brüllen

  7. #56
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ihre Grässlichkeit, bei der Angabe der Opfer vom 9/11 musste ich eben gut brüllen

  8. #57
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Ich finde, da der Kuruma und der DoD so ziemlich die gleichen Fähigkeiten aufweisen,
    kommt es auf den Geschmack an.
    Mag man nun ein etwas flacheres Muscle-Car oder einen "standard" 4-sitzer.

  9. #58
    Avatar von Buddylisches
    Buddylisches ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    Sittensen
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Yanboy212 Beitrag anzeigen
    Ich finde, da der Kuruma und der DoD so ziemlich die gleichen Fähigkeiten aufweisen,
    kommt es auf den Geschmack an.
    Mag man nun ein etwas flacheres Muscle-Car oder einen "standard" 4-sitzer.
    Ich finde hier gibt es deutliche Unterschiede. Der Kuruma ist was Kugeln angeht besser geschützt. Soll heißen, der Spieler wird weniger getroffen. Dafür hält der Kuruma nur eine Explosion aus.

    Der DoD hat etwas weniger Schutz was Schusswaffen angeht. Dafür hält er deutlich mehr aus. 3 Raketen sind kein Problem. Auch Haftbomben hält er stand. Beim Panzer sollte mal aber vorsichtig sein. Einen Schuss hält der DoD aus. Beim zweiten ist es vorbei.

    Da es den DoD letzt geschenkt gab. Habe ich ihn mir geholt, getunt und getestet. Ich finde ihn echt gut. Er vereint die Vorteile des Kuruma und des Insurgent.

  10. #59
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Kannte den ja nur von Fotos, da hat er einen richtig guten Eindruck gemacht, so wie ein Mad-Max-Auto.

    Jetzt in natura bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Okay, er lässt sich prima fahren, hält auch was aus aber hat keinerlei Tuning-Optionen das man da am Aussehen noch was feilen könnte.

    Werde ihn in der Garage überschreiben, hat keinen Zweck, werde mit ihm nicht warm. Aber ist ja okay, hat ja nix gekostet, das Ding....

  11. #60
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    aber hat keinerlei Tuning-Optionen das man da am Aussehen noch was feilen könnte.
    Was willstn da auch noch groß am Aussehen feilen?
    Lila Wölkchen als Sekundärfarbe oder einen Fuchsschwanz?
    Seit Tagen sehe ich DoD´s in den unmöglichsten Farbkombinationen, da wird einem nur vom zuschauen schon schlecht. Das Ding ist ein Killer. Nicht mehr, nicht weniger.


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Duke O’Death

Ähnliche Themen zu Duke O’Death


  1. Duke o death und chrom: Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem duke o death und Hilfe bei 45 Rennen gewinnen für die chrom Farbe wäre nice wenn jemand helfen könnte! PS:...



  2. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  3. Duke of Death: Hi Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Duke of Death in den mp zu glichen ? Lg Geckko



  4. duke of death: Hallo zusammen! Ich finde den duke of death nicht!! Habe meinen caracter von der ps3 übertragen aber der Wagen spawnt nicht im game!! Was mache...