Ideen für Crew Aktivitäten

Diskutiere Ideen für Crew Aktivitäten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann wäre es doch viel einfacher im Editor ein Job zu erstellen und dort Cargo-Bobs und Summe X an Container zu platzieren. Somit würde einem ...



Thema: Ideen für Crew Aktivitäten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann wäre es doch viel einfacher im Editor ein Job zu erstellen
    und dort Cargo-Bobs und Summe X an Container zu platzieren.

    Somit würde einem Turmbauwettstreit nix mehr im wege stehen,
    man könnte sogar deine lieblings Tageszeit einstellen

  2. Anzeige
    Hallo SirHoward_TECH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mit Editor geht das auch? Okay - hmm, kann ich nix zu sagen, den Editor habe ich noch nie für irgendetwas benutzt.

    Aber ist doch super - falls Sir Howard oder irgendein Anderer seiner Crew sich mit dem Editor auskennt und die können das nachbauen - dann steht (falls meine Idee mit dem Turmbauen gefällt) der Ausführung in der Praxis ja nix mehr im Wege.


    Ganz verschärfte Idee für Fortgeschrittene und Tüftler: Der Bob-Pilot muß die Container hochkant stapeln - das müßte doch auch gehen, oder? Denn die Container schwanken ja immer am Haken. Pilot liftet also erst mal die Container an, die anderen 4 Mitspieler der Gruppe müssen zusehen das sie den Container vorsichtig so einquetschen (vielleicht mit Hilfe vom Insurgent-Fahrzeug) das er nach dem Hochkant-Kipp-Punkt aufrecht stehen bleibt.

    Der Pilot müßte dann genau den richtigen Zeitpunkt erwischen den Container wieder vom Haken zu lassen wenn die Hochkant-Position erreicht ist. Und dann fliegt er neu an und nimmt den Container in Hochkant-Position und fliegt ihn zum Stapelpunkt. Und dann wiederholt sich die ganze Prozedur mit den anderen Containern.

    Vorteil: Alle Mitspieler hätten gleichzeitig irgendetwas zu tun und der Turm würde viel höher werden und es wäre noch viel mehr Geschick nötig.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kommst aber auch immer auf Ideen Hans.

    Aber gut, ich werde da mal was basteln, und du spielst dann brav mit mein Freund!
    Ich stell mir das wirklich lustig vor, Bierkistenstapeln mach ich auch immer wieder gerne.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klohäuschenstapeln sollte auch kein Problem sein

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geht nicht! Heben und umsetzen ja, aber nicht stapeln, denn das Dach ist zu rund!


  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich hab das gerade nochmal getestet mit den Containern.
    Man kann sie noch anheben und umsetzen.


  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber wie eh und je, nur die kleinen THRIFTEX Container


    PS. Magix, hast du abgenommen?

  9. #18
    Avatar von SirHoward_TECH
    SirHoward_TECH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    3
    Erst einmal danke für die Vorschläge

    Zum versteck Spiel:
    wenn man das ganze auf ner Deathmatch map macht wären alle off radar und in nem begrenzten gebiet. dann könnten auch in ner großen gruppe 2-3 suchen wodurch öfter jemand gefunden wird. Könnte aber durchaus unterhaltsam sein.

    Zum Container stappeln:
    Find die Idee super. Falls Rocco was erstellt helf ich gern beim testen.

    Alternativ könnte man auch Autos anstatt Container nehmen, die in einem bestimmten Bereich abgeworfen werden müssen. Bei größeren Gruppen könnte man die Tems vielleicht noch in Piloten und Schützen aufteilen, welche den Piloten mit Sturm- oder Scharfschützengewehren einheizen.
    Werd da mal ein bißchen rum tüfteln.

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber wie eh und je, nur die kleinen THRIFTEX Container


    PS. Magix, hast du abgenommen?
    Von anderen war ja nicht die Rede,oder?

    Das,liegt am Licht. Deswegen sehe ich so dünn aus.[emoji23]

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man kann auch einfach mal etwas machen, was hier um Forum noch nie groß angesprochen wurde - die VIP Herausforderungen. zB wer über lebt am längsten ein 5* Fahndungslevel. Nachteil ist nur, daß man die nur mit max. 4 Leuten machen kann.

    Als MC-Pres kann man auch ein Event starten, wo man 10 Minuten lang vom Moped aus auf Autos hauen muss, Cops geben extra Punkte. War bisher eigentlich immer sehr lustig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ideen für Crew Aktivitäten

Ähnliche Themen zu Ideen für Crew Aktivitäten


  1. Aktivitäten mit Freunden: Guten Tag Community, eine etwas unkonventionelle Frage aber: Was kann man am besten in GTA Online mit einem Freund machen also außerhalb von...



  2. [PS4] Mitspieler für diverser Aktivitäten gesucht: Hi Leute, ich suche für verschiedene Aktivitäten wie z.B. Überfälle, Kontaktmissionen, Rennen oder auch einfach nur in der Lobby Gammeln ...



  3. Brauche Ideen für Crew-Namen: Tach, ich würde gerne eine Crew gründen. Hauptmerkmal der Crew ist Vice City. Logo steht auch schon. Allerdings suche ich noch einen passenden...



  4. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...


Stichworte