Ideen für Crew Aktivitäten

Diskutiere Ideen für Crew Aktivitäten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt es im Editor eine Möglichkeit, dass man nicht sofort mit allen Spielern spielt sondern immer nach einer Zeit ein Spieler dazu kommt und dann ...



Thema: Ideen für Crew Aktivitäten

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Gibt es im Editor eine Möglichkeit, dass man nicht sofort mit allen Spielern spielt sondern immer nach einer Zeit ein Spieler dazu kommt und dann erst mitspielt? Falls ja, dann hätte ich auch eine Idee.

  2. Anzeige
    Hallo SirHoward_TECH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Ideen für Crew Aktivitäten

    Was wir ab und an Spielen :
    4 Spieler,einer im dilletante oder sonstiges chancenloses Gefährt,3 im insurgent und los geht die Jagd.
    Einzige regeln sind
    -keine Waffen
    -das gejagte Fahrzeug muss manövrierunfähig gemacht werden.
    Macht auf jeden Fall ne menge Spaß!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ideen für Crew Aktivitäten

Ähnliche Themen zu Ideen für Crew Aktivitäten


  1. Aktivitäten mit Freunden: Guten Tag Community, eine etwas unkonventionelle Frage aber: Was kann man am besten in GTA Online mit einem Freund machen also außerhalb von...



  2. [PS4] Mitspieler für diverser Aktivitäten gesucht: Hi Leute, ich suche für verschiedene Aktivitäten wie z.B. Überfälle, Kontaktmissionen, Rennen oder auch einfach nur in der Lobby Gammeln ...



  3. Brauche Ideen für Crew-Namen: Tach, ich würde gerne eine Crew gründen. Hauptmerkmal der Crew ist Vice City. Logo steht auch schon. Allerdings suche ich noch einen passenden...



  4. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...


Stichworte