Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch)

Diskutiere Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich war etwas raus aus GTA 5 muss ich sagen, nun wollen wir mit 6-7 Leuten wieder einsteigen . Uns fehlt etwas der Überblick ...



Thema: Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Kirby
    Kirby ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    15

    Frage Am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch)

    Hey,

    ich war etwas raus aus GTA 5 muss ich sagen, nun wollen wir mit 6-7 Leuten wieder einsteigen. Uns fehlt etwas der Überblick über die Möglichkeiten, so dass wir ALLE gleichzeitig Geld verdienen... Wir haben bisher viel ausprobiert , aber sind nicht wirklich weiter gekommen.

    • Der Motorradclub ist natürlich eine feine Sache mit den Missionen, die man dort erledigen kann, nur sind die auf Dauer langweilig (Ich meine die normalen Missionen, die von Anfang an verfügbar sind), auch die Abholmissionen der Produktionsvorräte für mein Kokainlabor bringt ja denen, die dort mit anpacken auch nur bis max. 6000 $, ist also auch nicht lohnenswert auf Dauer.
    • CEO Missionen: Klar es können 4 Leute mitmachen, wobei der Gewinn für diejenigen auch nicht das Gelbe vom Ei ist...
    • Raubüberfälle: Auf Dauer lohnen sich diese natürlich schon, nur es können nicht alle Leute mitmachen.


    hat da kurz jemand eine kleine Hilfe zu? Was könnt ihr mit mehreren Leuten ab 5 aufwärts empfehlen? Was bekommen Mitglieder eines Motorradclubs, wenn Waren eines Präsidenten verkauft werden?

    Wäre für jede Hilfe dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Kirby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wenn ihr PC spielt in eine open Lobby gehen und einfach 10 Minuten warten.

    Ansonsten würde ich die Gegner Modi vorschlagen, bei denen es aktuell doppelt RP und Geld gibt. Macht Spaß, ist abwechslungreich und alle haben was von

  4. #3
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Ich würde mit einer 6-7 Mann Gruppe entweder wenn einer fehlt zu 6. die 6-Spieler Missionen wie Los-Santos-Connection zocken,
    da es jetzt glaube bis Ende des Monats doppelte GTA $ und RP gibt das heißt bestimmt pro 10 Min Mission 30.000$ bis 40.000$.

    Sonst auch in 2 Teams 4-Spieler-Missionen.

    Aber der Tipp hier ist auch nur während der Doppelboni-Zeit nützlich außer euch macht es dennoch Spaß.

    Hoffe ich konnte helfen^^


Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch)

Ähnliche Themen zu Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch)


  1. Geld machen mit Flugzeug Aktien: Hi zusammen, ich spiele auf der PS 4 und kann neuerdings mit den Aktien von Fluggesellschaften kein Geld mehr machen. Ich Käufe Aktien von AirEmu...



  2. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  4. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...