[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; War auf jeden Fall mal eine nette Idee - blöd nur, daß es nicht geklappt hat. Habt ihr mal Schwere Sinper vs RPG versucht? Ich ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 330 von 380 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 3799
  1. #3291
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    War auf jeden Fall mal eine nette Idee - blöd nur, daß es nicht geklappt hat.

    Habt ihr mal Schwere Sinper vs RPG versucht? Ich könnte schwören, daß ich mal auf der 360 einen wie bei R.E.D. gesprengt habe. Er wollte mich wegsprengen und ich ihn snipen. Ich drück ab und er explodiert. Er hatte definitiv nicht auf seine Füsse gezielt.

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3292
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja Sniper hatten wir auch versucht, aber dieser "Glückstreffer" ist dann doch zu selten...

    Ich hab erst vor paar Monaten einen Clip aufgenommen wo ich in meiner FF um die Ecke kam, mit der Gefechts MG auf einen anlegte und schoß, seine Rakete los Flog und zwischen uns explodierte. Gekillt hatte ich ihn dann beim Nachladen mit meinem MG...

    Es ist in der Aufnahme leider echt nicht zu erkennen ob die Rakete zu früh auf den Boden ging oder ich sie womöglich doch in der Luft perfekt getroffen hatte.

    Was ich aber schön öfter hatte das Raketen in der Luft kurz vor mir detonierten weil sie einfach zu lange geflogen waren, die RPG kommt ja nur 300m und da ist es manchmal ganz gut bei 315m die Sniper oder Präzi genommen zu haben

  4. #3293
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Entfernung war damals nicht besonders hoch. Ich stand am Tinsel Tower in der Gasse direkt hinter dem Gebäude und der Typ war in der Gasse östlich vom TT.

    Ist mir danach auch nie wieder gelungen bisher. War definitiv ein absoluter Glückstreffer.

  5. #3294
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja Hallöchen



  6. #3295
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Lord Helmchen




  7. #3296
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach haste sie auch entdeckt wir trollen damit auch schon seit Tagen über die Maps

  8. #3297
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee noch nicht
    Foto hab ich im Regisseur Modus gemacht.
    Suche noch nach einem funktionierenden Job für XB1

  9. #3298
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso, na dann hab ich nix gesagt

    Das Teil ist einfach viel zu OP für den freemode

  10. #3299
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Railgun im Freemode? Von was redest du da,Rocco?
    Bleib lieber im Schatten. Du redest schon komisches Zeug.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #3300
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Ich hatte schon ne Railgun im Freeroam.
    Ich hatte sogar Railguns auf Missionen - das passiert, wenn man nen Modder auf dem Server hat und der entschließt: "Waffen für alle!"


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)