[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Willkommen im Weltall! Da oben gibt es Leben, zwar nur ein einsammer Spacebear aber er war da! Wie hoch ich genau war kann ich leider ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 343 von 380 ErsteErste ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 3799
  1. #3421
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen im Weltall!

    Da oben gibt es Leben, zwar nur ein einsammer Spacebear aber er war da!






    Wie hoch ich genau war kann ich leider noch nicht sagen, da muss ich noch auf das Event "längster freier Fall" warten.
    Aber ich fiel 3min20s mit maximaler Fallgeschwindigkeit (Stick nach vorne im Anschlag) nach unten. Macht man dies von 2500m (max. Flughöhe) aus, rast man nur so um die 35s lang bis zum Boden.

    Ich war also locker bei über 10.000m über dem Boden ach was ich mich auf das Event freue

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3422
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja gut... wenn Rocco schreibt "Gleittrick" ist es vllt gar nicht so wild. Mit der Oppressor kann man ja eigentlich nur einmal in der Luft boosten (bin das ding nur einmal in nem Rennen gefahren/geflogen).

    Und von daher scheint man zwar sehr hoch zu kommen, aber ob man da oben ohne Boost große Chancen hat kann natürlich nur jemand beurteilen der das teil auch im PVP nutzt.

    Und nur für nen ultrahohen Fallschirmsprung über 3 Mille ausgeben. Neee.

    Das Ding ist bestimmt nur ein Einsitzer oder?

  4. #3423
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Leute? Ich bitte drum..
    BTT

    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  5. #3424
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    BTT
    Mal wieder was altes. Mal im Singleplayer nen Jumbo abgeschossen? Die fangen nach dem ersten Treffer an unkontrolliert zu trudeln und stürzen ab. Explodiren tun sie aber erst beim 2. Treffer.



    oder just for fun


  6. #3425
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ok, ich frag Dich ingame- sonst gibt's nochmal Striemen^^

  7. #3426
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay, sorry Jynx... natürlich BTT (Flüster zu Jynx: Aber Arti steht glaub ich auf die Striemen, die tut nur so shy )

    So... äh ja, irgendwelche Bilder....










  8. #3427
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ernsthaft? Im Single Modus gibt es Langstreckenflugzeuge die fliegen und nicht nur am Boden am Airport stehen? Ups......ich habe mir halt die PS4 vor drei Jahren gekauft und zum 12 jährigen Neffen gesagt: Hey, bekommst n 5er, wenn de mir den Scheiss aufbaust......dann hat Er mir letztendlich für 10 Euro alles eingerichtet und ich war Online. Seitdem eben.....Story gehe ich nur, wenn ich mal nen Charakter wechsel tätige......die fliegen da wirklich so rum?

  9. #3428
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Weltall!

    Da oben gibt es Leben, zwar nur ein einsammer Spacebear aber er war da!






    Wie hoch ich genau war kann ich leider noch nicht sagen, da muss ich noch auf das Event "längster freier Fall" warten.
    Aber ich fiel 3min20s mit maximaler Fallgeschwindigkeit (Stick nach vorne im Anschlag) nach unten. Macht man dies von 2500m (max. Flughöhe) aus, rast man nur so um die 35s lang bis zum Boden.

    Ich war also locker bei über 10.000m über dem Boden ach was ich mich auf das Event freue

    Abergesehn davon wie du es gemacht hast...!?

    Ich find die Bilder sehr beeindruckend *wow

  10. #3429
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Sehr coole Bilder, grad weil es mehrere Spieler sind.

    Aber bitte nicht gleich 2 Gerückte - ich steh weder auf laceration noch bin ich g`schamig

  11. #3430
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Sehr coole Bilder, [ x ] noch bin ich g`schamig
    Ähhhmm? Irgendwie sieht das so falsch aus!?

    Ich mag auch keine Schamig‘ ... erst recht nicht im Mund [duck & weg]


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)