[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Codejunkie hatte gestern eine "kleine" Reifenpanne.. ... ist zum Glück vor meinem Apartment passiert und ich hatte gleich einen Wagenheber am Start. (Schweizer Taschen-Quad) Naja, ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 48 von 380 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 3799
  1. #471
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Codejunkie hatte gestern eine "kleine" Reifenpanne..

    -3.jpg

    ... ist zum Glück vor meinem Apartment passiert und ich hatte gleich einen Wagenheber am Start. (Schweizer Taschen-Quad)

    -1.jpg

    Naja, die Zweckmissbrauch hat den Kleinen auch ganz schön mitgenommen und er glich dann auch irgendwie einem Baukasten-Set für Selbstschrauber

    -2.jpg

    PS Den Helm gibt es übrigens gratis beim Kauf innerhalb der ersten 24 Stunden

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #472
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja, die Zweckmissbrauch hat den Kleinen auch ganz schön mitgenommen und er glich dann auch irgendwie einem Baukasten-Set für Selbstschrauber Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	512 
Größe:	71,7 KB 
ID:	1868
    Nene da bin ich einmal nicht dabei und dann passiert sowas


    Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen als Moe mich mit der pinken Limo vom Apartement abgeholt hat
    -limo.jpg

    Hier noch ein Foto unserer Leichenwagen vor dem Crash Derby
    -l.jpg

    Sorbi war so nett und hat mir vor ein paar Wochen Pißwasser frei Haus direkt ins Apartement geliefert
    -1.jpg -2.jpg

    Leider ist alles schon versoffen und was bleibt ist ein Kasten
    -3.jpg

  4. #473
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich hab dir doch vor nicht all zu langer Zeit einen ganzen Sattelauflieger von der Plörre vor die Tür gestellt... Haste das etwa auch schon weg???

    Anhang 1875

  5. #474
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Leider ja... aber Moe und Rokkstar haben auch kräftig mitgesoffen... wird Zeit für ne neue Ladung

  6. #475
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mal schauen, wann ich wieder mal in deine Richtung komme mit meinem großen Truck!

  7. #476
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen als Moe mich mit der pinken Limo vom Apartement abgeholt hat
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	limo.jpg 
Hits:	919 
Größe:	45,8 KB 
ID:	1870
    Wie bekommt man es hin die Pegasus-Limo zu tunen? Oder ist da noch ein altes Foto aus der Zeit, als es noch möglich war die Limo in der Garage zu parken?

  8. #477
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wann ich wieder mal in deine Richtung komme mit meinem großen Truck!
    Kannst auch ruhig mal 2 vorbei bringen dann hält der Vorrat vielleicht was länger

    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man es hin die Pegasus-Limo zu tunen? Oder ist da noch ein altes Foto aus der Zeit, als es noch möglich war die Limo in der Garage zu parken?
    Nein das Foto ist von letzter Woche

  9. #478
    Gast Gast
    Hahaa ich piss mich noch an mit euren Bildergeschichten! amber, amber du Schnapsdrosel..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #479
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    amber, amber du Schnapsdrosel..
    Meine neue Schönheit kennst du ja noch garnicht (die kann übrigens auch gut trinken):
    -1.jpg

    Hier noch ein Foto vom Spielertrollen in Franklins Haus. Hahaha oh man was hab ich gelacht als ich an dem schmalen Fenster Pißwasser trinkend stand mit meiner geilen Schweinsmaske und ein Spieler von draußen sich wahrlich erschrocken hat und erstmal wild um sich schoss. Rein hat er es nicht geschafft Hahah das war sooooo lustig
    -2.jpg

  11. #480
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    haha omg. Stelle ich mir gerade vor

Seite 48 von 380 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)