Rang zurückgesetzt

Diskutiere Rang zurückgesetzt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auch so ein schwarzes Bild wo stand das in der Sitzung ein problem aufgetreten ist. Ich war gerade mal gute 3 Minuten online....



Thema: Rang zurückgesetzt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Blakkjack86
    Blakkjack86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    7
    Auch so ein schwarzes Bild wo stand das in der Sitzung ein problem aufgetreten ist. Ich war gerade mal gute 3 Minuten online.

  2. Anzeige
    Hallo Blakkjack86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    AichePower ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    6
    Ich würde platzen vor Wut, wenn man mir den Rang so stehlen würde. Was soll das denn?

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Blakkjack86

    Spräche etwas dagegen, wenn du deine Social Club Statistiken mal auf "öffentlich" stellst?
    Hab mal auf seinem SocialClub Profil nach unten gescrollt. Er ist zumindest schon über 2 Jahre am GTA zocken und im ersten öffentlichen Eintrag hat er Rang 100 erreicht. Da ist der rang durchaus zu packen. Sollte nichts dagegen sprechen. So vom Bauchgefühl und so

  5. #14
    Avatar von Blakkjack86
    Blakkjack86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    7
    Also hab mal da angerufen aber mein Problem muss ich über die Support seite klären. Oh man ey ich dreh durch. Wollte heute nach der Arbeit schön zocken wegen doppelt RP. VorGestern bin ich in gut 3 Stunden 2 ränge auf gestiegen aber das wird ja nicht der Grund sein dafür. Schließlich gibt es ja doppelt RP.

  6. #15
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das man immer mehr RP braucht um ein höheres Level zu bekommen ist klar, aber irgendwie kommt mir das trotzdem so vor als ob es schneller geht je höher man kommt. Ich habe ewig bis Level 100 gebraucht, die nächsten 30 Level waren dann aber schnell erledigt.

  7. #16
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Soweit mein letzter Wissensstand: Je höher das Level, desto mehr RP und Geld bekommt man. Wenn ich falsch liege, dann bitte um Korrektur.

  8. #17
    Avatar von Blakkjack86
    Blakkjack86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    7
    Mein Kollege hat das selbe Problem nur das er Rang 79 war und auf 1 gesetzt wurde. Kurz zuvor ist bei allen mit den wir gezockt haben das game ohne Grund abgestürzt bzw es kam die Meldung das ein problem besteht. In der Zeit wo er 12 ränge geschafft hat hab ich 1 einen geschafft. War da auch noch Rang 411.

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das wird alles viel zu kompliziert aktuell. Fakt 1 ist: GTA hat ein Problem mit Hackern. Fakt 2 ist: Spieler bekommen Geld, Geld wird abgebucht, Ränge werden erhöht oder herabgesetzt. Fakt 3 ist: in allen Fällen ein Support Ticket an R* senden. Und Fakt 4 ist: wir können da gar nichts machen. Rein gar nichts.

  10. #19
    Avatar von Blakkjack86
    Blakkjack86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    7
    Ja das haben die wirklich. Ich warte jetzt erstmal ab was vom Support als Antwort kommt. Wenn ich jetzt weiter zocke und ränge aufsteige würden diese dann bleiben wenn ich mein Rang zurück bekomme?

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn alles gut laufen sollte mit dem Support, würdest du vermutlich deine deine ursprünglichen RP wieder bekommen und deine neu verdienten RP hinzu addiert bekommen, was du jedoch nicht mit den aktuell verdienten neuen Rängen gleichsetzen kannst... (würden demzufolge am Ende ein paar Ränge weniger sein)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rang zurückgesetzt

Ähnliche Themen zu Rang zurückgesetzt


  1. GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-: Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen...



  2. Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!: Also ich muss gestehen, an einem tag.... ist aber schon ne woche her... hab ich vielleicht die tagesziele nicht gemacht oder doch? denn ich habe sie...



  3. Online - Einige Einstellungen werden zurückgesetzt: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem bei GTA V Online. Nach dem Startbildschirm, habe ich in der unteren Auswahlleiste nur noch "Beenden"-...



  4. Charakterwerte werden immer zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten...



  5. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...


Stichworte