Fühlt ihr mit eurem Zweitcharakter?

Diskutiere Fühlt ihr mit eurem Zweitcharakter? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von gta_ Ist euch euer Zweitcharakter egal und nutzt ihn nur für die Ziele oder habt ihr auch unnötig Geld ausgegeben weil euch Gewissensbisse ...



Thema: Fühlt ihr mit eurem Zweitcharakter?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen

    Ist euch euer Zweitcharakter egal und nutzt ihn nur für die Ziele oder habt ihr auch unnötig Geld ausgegeben weil euch Gewissensbisse plagten?
    Ist Mittel zum Zweck, ist die Bank und gleichzeitig die Putzfrau fürs Büro. Ansonsten wird der von mir nicht genutzt.

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Buddylisches
    Buddylisches ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    Sittensen
    Beiträge
    5
    Ich fühle viel mehr mit den Autos meines Charakters. Wenn ich mir sage, ok genug für heute fahr ich mein Auto brav in eine meiner Garagen und lasse es nicht irgendwo stehen. Ich hab auch mal meine gesamten Autos nach einander durch die Waschanlage gefahren und danach wieder in die Garage gestellt. Bei sonnigem Wetter versteht sich

    Hat Spaß gemacht.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jeder hat halt so seine Hobbies

    Blöd nur, das man ein sauberes Auto auf den Weg zur Waschstrasse dreckig macht und dann auf den Weg zurück zur Garade wieder beschmutzt um es dann wieder in eine Garage zu stellen in welcher jedes Auto immer umsonst und sofort repariert und gewaschen wird sobald man es hinein fährt

    Aber Hauptsache man hatte Spaß

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Roleplay, Rocco! - Das verstehst du nicht

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich sach doch, jedem das seine. So lange man Spaß hat...

  7. #26
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Da ich meistens in der Third-Person-Ansicht spiele, macht es mir persönlich einfach mehr Spaß einem weiblichen Charakter auf den Hintern zu glotzen, als einem männlichen.
    Das kann ich nur unterschreiben, auch wenn's hier und da noch etwas Optimierungsbedarf gäbe; das ist aber eher was für den "Wünsche-Thread". Trotzdem sind meine Charaktere weitestgehend "gleichberechtigt", d.h. ich sehe zu dass Ausrüstung, Fahrzeugbestand und Immobilienbesitz ungefähr gleich sind. Auch den Level lasse ich nicht zu weit auseinander driften, so dass ich meine Chars immer wechsle, wenn der Level des anderen sich um ca. 20 Punkte vom aktuell gespielten unterscheidet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Fühlt ihr mit eurem Zweitcharakter?

Ähnliche Themen zu Fühlt ihr mit eurem Zweitcharakter?


  1. Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?: Tag! Bei meinem Zweitcharakter (Level 17) ist das persönliche Nummernschild nicht in der Teileliste bei LS Customs vorhanden. Über die ifruit App...