Wie bearbeite ich mein Profil ?

Diskutiere Wie bearbeite ich mein Profil ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo alle zusammen ich bin gerade neu dazu gekommen und habe direkt die erst frage Wie kriege ich hier mein Profil bearbeitet allerdings nicht am ...



Thema: Wie bearbeite ich mein Profil ?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Steffi Gr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    Wie bearbeite ich mein Profil ?

    Hallo alle zusammen ich bin gerade neu dazu gekommen und habe direkt die erst frage Wie kriege ich hier mein Profil bearbeitet allerdings nicht am pc sondern am Handy (iPhone) ich hoffe mir kann einer von euch schlauen Köpfen helfen Ganz liebe grüße Steffi <3

  2. Anzeige
    Hallo Steffi Gr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klick einfach mal "Desktop-Ansicht" an

    Ähm ... weiß zufällig jemand, wie man danach wieder zur Mobilen-Ansicht kommt?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ähm ... weiß zufällig jemand, wie man danach wieder zur Mobilen-Ansicht kommt?
    Das Problem hatte hier schon einmal jemand gehabt und fragte diesbezüglich nach. Ich glaube du musst dich abmelden und über einen neuen Tab neu auf die Seite klicken. Dann müsstest du erstmal wieder die mobile Ansicht haben, wenn das doch noch nicht reicht einfach mal den Cache vom Browser leeren.


    Hab eben mal schnell die SuFu befragt,
    es kamen wirklich nicht viele Themen zu den Suchbegriffen "mobile Ansicht"

    Hier der Thread von Pascal damals: http://www.gta-5-forum.de/verbesseru...-wechseln.html

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Danke fürs Raussuchen

    Ich hab einfach die Cookies gelöscht

  6. #5
    Steffi Gr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Hallo danke für eure Antworten ich werde es gleich direkt mal ausprobieren
    Und ich dachte schon ich bin doof aber ganz so einfach scheint es ja nicht zu sein das Profil zu bearbeiten

    Dankeschöööön

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Profilbearbeitung ist ziemlich easy - nur ist es bei diesem Forum nicht so einfach, wieder zur Mobilen-Ansicht zu wechseln. In einem anderen Forum, welches ebenfalls powered by vBulletin ist, kann man ganz einfach zurück zwitschen - hier leider nicht.

    Aber man kann auch in den Browser-Einstellungen bei Desktop-Version ein Häkchen machen und nach der Profilbearbeitung das Häkchen wieder entfernen.

    Oder das Ganze einfach am PC/Laptop erledigen

  8. #7
    Steffi Gr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    So habe jetzt schon mal einen großen Teil bearbeitet beim Profil Bild hinzufügen bleibt es leider immer hängen versuche es einfach die Tage nochmal vllt geht es dann danke für deine nette Hilfe

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......Dein X-Box Name ist nicht schlecht

  10. #9
    Steffi Gr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Hahahah Dankeschön

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab schon bessere gesehen


Wie bearbeite ich mein Profil ?

Ähnliche Themen zu Wie bearbeite ich mein Profil ?


  1. Profil: Wie kann ich mein profil bearbeiten?



  2. Profil- und Signaturbild: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Profil- bzw. Signaturbild, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, nicht angezeigt werden....



  3. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  4. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  5. Status im profil: Kann mir einer bitte einer sagen was mit den status handtaschendieb aufsich hat? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk