Kuriosum: Zweitcharakter nach Deathmatch zusätzliche Waffen!

Diskutiere Kuriosum: Zweitcharakter nach Deathmatch zusätzliche Waffen! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Gestern habe ich mal wieder ein Deathmatch spielen müssen um mein Tagesziel zu erfüllen. Als Waffenoption habe ich "Besitz+Aufnehmbar" gewählt da man die Munition ...



Thema: Kuriosum: Zweitcharakter nach Deathmatch zusätzliche Waffen!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Kuriosum: Zweitcharakter nach Deathmatch zusätzliche Waffen!

    Hallo.

    Gestern habe ich mal wieder ein Deathmatch spielen müssen um mein Tagesziel zu erfüllen. Als Waffenoption habe ich "Besitz+Aufnehmbar" gewählt da man die Munition am Ende behält. Nun ist es so, dass mein Zweitcharakter plötzlich eine Lenkraketenwerfer und Reihenfeuerwaffen besitzt die Sie nie gekauft hat. Lediglich eine Pistole und ein Spezialkarabiner gehört ihr. Und heute hab ich gesehen, dass sie eine Lenkraketenwerfer etc. besitzt.

    Ich dachte immer, dass man die Waffen die man aufsammelt, danach nicht mehr zur Verfügung stehen sobald man ein zB. Deathmatch beendet hat.

    Kann das jemand bestätigen?

    Edit: mein Hauptcharakter besitzt allerdings nahezu alles. Eben auch eine Lenkraketenwerfer
    Edit2: Panzerfaust zu Lenkraketenwerfer geändert

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohhhh was ganz neues!


    Nein das ist völlig normal, so haben wir uns schon damals 2013 Waffen besorgt welche wir uns noch garnicht kaufen konnten. Diese Art der Waffenbeschaffung hält aber nur für die aktuelle Sitzung,
    spätestens nach einem Neustart sind die Waffen wieder weg

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Lach. Na bescheuert bin ich nicht ^^ Ich meinte ja, ich hab mich heut angemeldet, erst zwei Ziele mit meinem Hauptcharakter und danach zwei Ziele mit dem zweiten. Und da habe ich gesehen das Sie eine Panzerfaust besitzt die eigentlich weg sein müsste. Weil, ja weil ich in einer neuen Sitzung bin :P

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann sei doch froh, ich denke aber das die Waffen schon noch verschwinden werden.

    Wenn nicht beschwer dich doch nicht

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gnihihi. Niemals würde ich mich beschwere. Nur seltsam ist es trotzdem

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Reden wir hier von der klassischen Panzerfaust oder einem Lenkraketenwerfer?

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Lenkraketenwerfer. Sorry, ist bei mir immer (Gewohnheit) das gleiche.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ahhhhhh ok....

    diese Waffe ist nicht Rang gebunden, also ist es klar das du diese behalten wirst.

    Und RPG und LRW sind in keinster Weise gleich ok, ausser das sie Explosivgeschosse abfeuern.

  10. #9
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ist eben so ein blödes Gewohnheitsding. Hab das im Eingangsfred schon korrigiert. Gut, dann muss ich mich nicht weiter wundern


Kuriosum: Zweitcharakter nach Deathmatch zusätzliche Waffen!

Ähnliche Themen zu Kuriosum: Zweitcharakter nach Deathmatch zusätzliche Waffen!


  1. Fühlt ihr mit eurem Zweitcharakter?: Manchmal ist es seltsam. Ich habe meinen Hauptcharakter (männlich) und einen Zweitcharakter (weiblich). Sie ist nur für die Tagesziele zuständig und...



  2. Zusätzliche Garagen = Zusätzliche persönliche Fahrzeuge?: Hallo Leute, Mein Luxusapartment bei GTA Online ist bereits mit 10 Autos gefüllt, nun habe ich mir zusätzliche eine Garage gekauft, können dort...



  3. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...



  4. Deathmatch - nur kleine Waffen?: Moin, ich hatte eine DM-Map erstellt, mit zahlreichen Panzerfäusten und Großkaliber-Waffen. Als ich dies mit Freunden (Level 2-20) gespielt habe,...



  5. Waffen verschwinden nach Deathmatch mit Pickup: Moin, ich habe seit 4 Wochen ein Problem bei GTA online. wenn ich ein DM spiele, bei dem man fest nur die Pistole hat und ich eine sniper aufsammel,...