LSC will immer noch Geld / Fahrzeuge zu sich holen

Diskutiere LSC will immer noch Geld / Fahrzeuge zu sich holen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe letztens die Story durchgespielt und mir sind ein paar Fragen aufgekommen, nachdem ich paar Sachen gekauft habe. Ich habe mir gestern mit Franklin ...



Thema: LSC will immer noch Geld / Fahrzeuge zu sich holen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60

    LSC will immer noch Geld / Fahrzeuge zu sich holen

    Hallo,
    habe letztens die Story durchgespielt und mir sind ein paar Fragen aufgekommen, nachdem ich paar Sachen gekauft habe. Ich habe mir gestern mit Franklin einen T20 gekauft. Mir ist aber aufgefallen, dass ich beim Los Santos Custom keine Versicherung abschließen kann. Ist es schon versichert oder kann man gekaufte Fahrzeuge nicht versichern?

    Dann: mir wird der T20 nie auf der Map angezeigt, wenn ich mal weiter weg bin. Bei Franklins normalem Wagen ist dies jedoch der Fall. Weiß jemand wieso?

    Auch habe ich mir gestern den Los Santos Custom im Norden der Map gekauft. Dort kann ich meine Fahrzeuge nun für 0$ auftunen. Gilt das nur für diese eine "Filiale" oder für alle auf der Map? In der Innenstadt muss ich nämlich nach wie vor für Reperaturen/Tuning zahlen. Finde ich etwas umständlich, dass man dann immer zum Norden fahren muss, wenn es wirklich so vorgesehen ist.

    Und abschließend: Kann man sein(e) Fahrzeug(e) auch wie im online Modus zu sich holen? Wie im online Modus vom Mechaniker. Weiß das jemand oder muss ich, wenn ich mein Auto wechseln muss bzw. mir ein Auto her holen möchte immer zur Garage fahren?

    Vielen Dank für jede Antwort im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Bruu,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.980
    1. Gekaufte Fahrzeuge sind immer versichert.
    2. Auf der Map wird nur das persönliche Fahrzeug angezeigt. Blöd - ist aber so.
    3. Gratistuning gibt es nur für Franklin in seiner Filiale.
    4. Nee gibt keinen Mechaniker in der Story - auch blöd - ist aber leider auch so.

    Edit:
    Vergiss 1. - Fahrzeuge lassen sich im Storymodus scheinbar gar nicht versichern.

  4. #3
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60
    Vielen Dank! Jetzt weiß ich wenigstens, dass da nichts zu machen ist ^^

  5. #4
    FonteBlack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    13
    Hi,
    Versicherungen sowie das Anbringen von Peilsendern, sind, wie schon erwähnt, nur Online möglich.

    Wenn dein Auto explodiert, hast de im Story Modus pech gehabt, falls es sich jedoch um ein sehr teueres Fahrzeug oder
    um ein Flugzeug handelt, wird es kurz danach im Hanger/Garage wieder spawnen bzw. dort verfügbar sein.

    Mfg

  6. #5
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60
    Wow, das ist ja mal schlecht von Rockstar gemacht worden ^^ Gestern ging mein T20 "verloren" und ich konnte ihn nirgends mehr finden. Heißt wohl er ist kaputt gegangen und ich muss mir einen neuen kaufen

  7. #6
    Izzi88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    61
    wenn dein t20 nicht explodiert oder abgesoffen ist, kannst den für ein paar Dollar beim pozileirevier wieder abholen.

    das wird normal als weißes Auto auf der karte angezeigt.


LSC will immer noch Geld / Fahrzeuge zu sich holen

Ähnliche Themen zu LSC will immer noch Geld / Fahrzeuge zu sich holen


  1. Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (PC-Version): Hallo, Ich habe mir GTA V für den PC heruntergeladen und mir ist aufgefallen das ich egal wie viel ich auf die Reifen der Fahrzeuge schieße trotz...



  2. GTA V minimiert sich immer, 21:9 das Problem?: Hallo Leute, ich wollte jetzt mal wieder anfangen GTA V zu spielen. Habs mir vor einigen Monaten gekauft und jetzt festgestellt, weshalb ich nie...



  3. Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?: Hallo Hallo Ich habe festgestellt, dass ich manchmal mehr und manchmal weniger Geld in den online Missionen (keine Heists) bekomme. Ich dachte...



  4. Fahrzeuge und Geld: Hi Leute, Ich habe insgesamt vier Fragen... 1. Was ist das beste Fahrzeug (was nicht schwerfällig und kein Motorrad ist) das für Wüste und...



  5. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...