Eliteherausforderungen

Diskutiere Eliteherausforderungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ergänzung oder Alternative, Bewacher 2 muß sich nicht zwangsläufig in die Luft sprengen, man kann auch einfach nachdem Heli und Auto geparkt wurde z. B. ...



Thema: Eliteherausforderungen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Ergänzung oder Alternative, Bewacher 2 muß sich nicht zwangsläufig in die Luft sprengen, man kann auch einfach nachdem Heli und Auto geparkt wurde z. B. auf den Verkehr ballern, damit die Mission scheitert und man an der Bank respawned (und so anscheinend der Timer zurückgesetzt wird).

    Mit gutem Team und Bonus ist das ziemlich lukrativ.

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hört sich nett an....nur das da n Denkfehler drin ist, für die Elite darf man nicht neustarten

  4. #13
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Das hat nichts mit Denkfehler zu tun, sondern habe ich mehrmals so gemacht und funktioniert immer noch, wenn es in den letzten paar Tagen nicht gepatcht wurde.

    Anscheinend zählt das Neustarten nicht, wenn es vor dem Betreten oder kurz nach dem Betreten der Bank wie bei der Methode von plopperkoenig gemacht wird.

    Schon dreist etwas in deiner Art in Frage zu stellen, wenn offensichtlich zwei Leute unabhängig voneinander es Ingame so gemacht haben.

  5. #14
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Bin Nummer 3, das funktioniert so wie oben beschrieben!

    Fahrzeuge platzieren, rumballern und dann wird vor der Bank die Mission neu begonnen und es wird nicht als Neustart gezählt vom System.

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Nicht angegriffen fühlen, mir war nur nicht klar das man die Elite trotz neustarts bestehen kann.

  7. #16
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Dann solltest du es so formulieren, dass man sich nicht zwangsläufig angegriffen fühlt (z. B. durch "gibt es da kein Problem durch den Neustart?") und nicht zwei Leute als Lügner hingestellt werden. Deine angeblich so tolle Erkenntnis dann noch mit einem Smiley abschließen...

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Hört sich nett an....nur das da n Denkfehler drin ist, für die Elite darf man nicht neustarten
    Also ich finde in dieser Aussage nix, was euch jetzt explizit der Lüge bezichtigt

    Jeder der die Heist schon einige Male gemacht hat, weiß daß ein Kriterium für die Elite-Auszeichnung Kein Neustart ist. Und die meisten, mich eingeschlossen, werden nicht gewusst haben, daß es scheinbar trotzdem geht. Ok wieder etwas gelernt

    Aber wenn Kazadoom mir nicht zuvor gekommen wäre, hätte ich wohl eine mehr oder weniger ähnliche Bemerkung hinter lassen, ohne Euch jetzt damit irgendwie angreifen zu wollen und ich glaube nicht, daß Kazadoom euch jetzt als Lügner hinstellen wollte, sondern einfach nur auf einen Gedankenfehler hinweisen wollte, die wir alle mal haben können. Irren ist schließlich menschlich.

    Also anstatt euch jetzt wegen so einer Kleinigkeit angegriffen zu fühlen, solltet ihr vielleicht etwas mehr Kritikfähigkeit an den Tag legen

  9. #18
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Danke Plopper, so wars gemeint, auch wenn ich es hätte vorsichtiger formulieren können.

    Die Elite die ich bisher habe waren alle ohne Neustart, da ich davon ausgegangen bin das bei Neustart die Herrausforderung gescheitert ist....aber wie Plopper sagte; man lernt halt nie aus

  10. #19
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    @Gitarrensau
    Der Beitrag von plopperkoenig war keine Frage ob man das so machen könnte, sondern eine klare Vorgehensweise, wie er oft die Elite Challenge schafft.
    Wurde von mir dann noch ergänzt, dass es geht.

    Dann kommt der Beitrag von Kazadoom, ja, er schreibt nicht "explizit" etwas von ihr lügt, wenn man 1+1 zusammenzählen kann gehts in die Richtung.

    Kritik gerne, sollte aber angemessen und in einem passenden Ton sein, sowohl im RL als auch online.
    MEINE Meinung dazu, Thema für mich erledigt.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    Dann kommt der Beitrag von Kazadoom, ja, er schreibt nicht "explizit" etwas von ihr lügt, wenn man 1+1 zusammenzählen kann gehts in die Richtung.
    Völliger Blödsinn. Klar wenn man jetzt unbedingt nach einem Grund sucht, um weiter darauf rum zu reiten, dann kann man sich das natürlich so zurecht biegen.

    Das war von Kazadoom nur eine Bemerkung bzw ein Hinweis, daß das mit dem Neustart normaler Weise nicht funktioniert. Vielleicht hat er nicht genug Zucker darüber gestreut, aber unter der Gürtellinie war es auch nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Eliteherausforderungen