Gemoddetes Geld in Gta 5

Diskutiere Gemoddetes Geld in Gta 5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist das Übertragen von PC zu PS4/XB1 überhaupt noch möglich? ^^...



Thema: Gemoddetes Geld in Gta 5

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist das Übertragen von PC zu PS4/XB1 überhaupt noch möglich? ^^

  2. Anzeige
    Hallo NickEnforcer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö wird es nicht, da man seinen PC Account nicht mit zur PS4 / X-One mitnehmen kann - Geht auch nicht mehr von der PS3 aus...

  4. #13
    Maura ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    11
    Schlimm ist, dass man Ärger bekommen, wenn einem so ein doofer Modder Kohle zusteckt. Ich kann das Geld ja nicht mal einfach zurückgeben.

  5. #14
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    auf dem Pc kriegt R* nichts hin, es ist schlimm geworden und wahrscheinlich fragen sich die meisten warum sie Missionen machen sollen, wenn es eh einen Hacker gibt der Geld verteilt. Heute hat mir ein Hacker gesagt das er noch nie gebannt wurde, und schon seit einem Jahr cheatet. R* bannt wohl lieber die ehrlichen Spieler. aber dann müssen sie sich auch nicht wundern wenn keiner mehr Lust auf Gta online hat und nicht mehr online kommt. Sie betrügen auch die ehrlichen Shark card Käufer. Da ich auch schon Shark Cards gekauft habe, kotzt es mich nur noch an das jeder nach Geld fragt oder es verteilt.

  6. #15
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Es geht das Gerücht um Rockstar würde gemodderes Geld wieder rückgängig machen. Dass sie an einem neuen System arbeiten, dass alle Änderungen erfasst.

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nur verlorenes Geld & XP. Erhaltenes Geld wird (bisher) nicht korrigiert.
    Bisher kenne ich keinen der vielen Fälle, bei dem es berichtigt wurde.

  8. #17
    Perseus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    Da mir diese Falschinformationen von wegen " Wenn du das gemodete Geld ausgibst und die allgemeine Panikmache wegen Bans so langsam auf den Zeiger gehen. Hier die offizielle Antwort von Rockstar:

    [Aktualisiert am 15.06.2015] Update zu GTA Online-Cheatern und gehackten GTA$
    Erstellt am 16. Januar 2014
    Aktualisiert am 21. Mai 2017
    Drucken
    Teilen

    Aktualisiert am 15.06.2015: Als Teil unserer anhaltenden Verantwortung Cheating und Griefing zu bekämpfen, haben wir kürzlich neue Systeme implementiert, die uns helfen, Spieler, die Mods und Cheat-Programme in GTA Online benutzen, noch effektiver zu finden und ins Visier zu nehmen.

    Zur Erinnerung: Jeder Versuch, das Verhalten von GTA Online durch Mods, Scripts oder andere Exploits zu verändern, die Spieldateien zu modifizieren oder das Spiel, während es ausgeführt wird, in irgendeiner Weise zu manipulieren, wird zu disziplinarischen Strafen führen, die unter anderem aber nicht ausschließlich Zeit im Cheaterpool, den Ausschluss vom Spiel und die potentielle Sperrung deines Kontos beinhalten können. Bitte hilf mit, die Integrität der GTA Online-Erfahrung zu bewahren, indem wir Sitzungen frei von Modifikationen und Exploits halten.

    Ursprüngliche Q&A-Sektion aus dem Januar 2014

    Frage: Ich habe gehört, dass Cheater in GTA Online in den letzten Wochen große Mengen an gehackten GTA$ an unschuldige Spieler verteilt haben. Ist sich Rockstar dessen bewusst und wie wird dagegen vorgegangen?

    Anwort: Wir haben in den vergangenen Wochen Berichte darüber erhalten, dass Cheater große Mengen an GTA$ an andere verschickt haben, Kopfgelder ausgesetzt haben, die über die erlaubten Mengen hinausgingen oder anderweitig versucht haben, die Wirtschaft in GTA Online zu sabotieren. Wir haben zahlreiche Hotfixes veröffentlicht, um diese Aktivitäten zu verhindern und werden auch in Zukunft weitere Maßnahmen ergreifen, um den Schutz vor Cheatern in kommenden Title Updates zu erweitern. Spieler, die bewusst gecheatet haben, um den irregulären Geldfluss zu betreiben, werden vom Rest der Spieler getrennt. Falls du ohne Zutun eine unnatürlich große Menge GTA$ erhalten hast, brauchst du dir keine Sorgen um Disziplanarmaßnahmen machen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir in der ganzen Community automatische Anpassungen vornehmen werden, um das gehackte Geld aus den Accounts der Spieler zu entfernen.

    Frage: Ich habe gespielt und plötzlich eine große Menge Geld in GTA Online von einem Cheater erhalten. Bin ich in Schwierigkeiten?

    Antwort: Um die Spielumgebung für ehrliche Spieler so fair wie möglich zu gestalten, führen wir regelmäßig Prüfungen durch, um Cheater und Hacker ausfindig zu machen und um irreguläre Transaktionen rückgängig zu machen. Diese Prüfungen basieren auf automatischen Algorithmen, der Überprüfung von verdächtigen Spielstatistiken, sowie der manuellen Prüfung von Beweisen, die uns aus der Community erreicht haben. Falls du nicht bewusst gecheatet hast oder mutwillig Fehler im Spiel ausgenutzt hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen und bist von diesen Prüfungen nicht betroffen.

    Frage: Soll ich Rockstar melden, falls ich unfreiwillig eine große Menge an gehackten GTA$ erhalten habe?

    Antwort: Nein, du musst das nicht melden. Wir können aus automatisch erhobenen Spieldaten unterscheiden, ob es sich um einen Cheater handelt oder um einen unschuldigen Nutzer. Spieler, die bewusst gecheatet haben, erhalten eine Nachricht, mit welchen Maßnahmen gegen ihr Konto sie zu rechnen haben. Falls du nicht gecheatet hast, dann brauchst du nichts weiter zu tun.

    Frage: Habt ihr die Möglichkeit, Geld das ich von einem Cheater erhalten habe, zu entfernen, wenn ich euch kontaktiere? Soll ich einfach auf die Anpassungen in der gesamten Community warten?

    Antwort: Es ist nicht möglich für uns, individuelle Anfragen zur Entfernung von GTA$ zu bearbeiten. Stattdessen werden wir die irregulären Geldbeträge aufspüren und nötige Anpassungen an den Kontoständen vornehmen.

    Frage: Im Zusammenhang mit den Kontostand-Anpassungen: Was passiert, wenn ich das Geld, das ich von Cheatern erhalten habe, bereits ausgegeben habe? Oder wenn ich das Geld auf einen zweiten, temporären Charakter übertragen habe?

    Antwort: Wir arbeiten hart daran, alle diese Faktoren miteinzubeziehen, wenn wir Anpassungen vornehmen. Falls du bereits einen Teil oder das gesamte Geld ausgegeben hast, dann kann es sein, dass dein Kontostand niedriger ist als er vor dem Erhalt des gehackten Geldes war. Das ist bewusst so gestaltet, da du die gekauften Gegenstände behalten kannst.

    Frage: Wie wird der angepasste Kontostand für einzelne Spieler berechnet, die im Besitz von gehackten GTA$ waren? Was passiert, wenn der Abzug dieses Geldes bei bestimmten Spielern dazu führt, dass sie einen sehr niedrigen oder negativen Kontostand erhalten?

    Antwort: Der angepasste Kontostand ist das Ergebnis der Entfernung des gehackten Geldes. Bei Spielern, die nach der Anpassung sehr wenig oder gar kein Geld mehr besitzen, haben wir bewusst ausreichend Geld auf deren Konten überwiesen, damit sie weiterhin GTA Online spielen und genießen können. Wir haben die Möglichkeit zwischen Spielern zu unterscheiden, die selbst gehackte GTA$ erzeugt haben, die ausschließlich gehackte GTA$ erhalten und Spielern, die nicht selbst gecheatet haben, aber mehrfach und in großen Mengen Geld verschenkt haben. Diese Einteilung wirkt sich auf die Geldmenge aus, die Spieler nach der Anpassung erhalten, wenn sie das gehackte Geld bereits ausgegeben haben. Bitte beachtet, dass wir keine Gegenstände entfernen werden, die mit gehackten GTA$ gekauft wurden.

    Frage: Mein Zweit-Charakter hatte Geld in seinem Account, das nun verschwunden ist. Ich dachte, es wird nur Geld von den aktiven Charakteren entfernt. Was ist da los?

    Antwort: Als erstes werden gehackte GTA$ aus dem Bankkonto des Spielers entfernt, danach aus der Geldbörse aller inaktiven Charaktere und schlussendlich aus der Geldbörse des aktiven Spielers. Du kannst mithilfe deines Ingame-Handys Geld in dein Konto einzahlen und du kannst die Bank dazu nutzen, um jederzeit Geld zwischen deinen Charakteren hin und her zusenden.

    Frage: Was passiert mit GTA$ die ich über CashCards gekauft habe?

    Antwort: Keine Sorge. Jegliche Guthaben aus CashCards, die noch nicht ausgegeben waren, wurden nicht angerührt. Wenn du GTA$ ausgegeben hast, nachdem du eine CashCard gekauft hast, kannst du die gekauften Gegenstände behalten, aber bekommst keine Gutschrift des bereits ausgegebenen Betrags.

    Frage: Ich kenne einen Weg, mit dem Spieler immer noch versuchen zu cheaten, indem sie Mods verwenden oder Fehler im Spiel ausnutzen. Wie kann ich das melden?

    Antwort: Falls du Informationen über diese Cheat-Methoden hast, mit denen Spieler versuchen, die Spielerfahrung in GTA Online für andere zu ruinieren, dann halte dich bitte an diesen Artikel.

    Quelle: https://support.rockstargames.com/hc...gehackten-GTA-

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gemoddetes Geld in Gta 5

Ähnliche Themen zu Gemoddetes Geld in Gta 5


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  3. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:


Stichworte