Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Diskutiere Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auf der 360 ging das noch nicht so einfach Rocco...



Thema: Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auf der 360 ging das noch nicht so einfach Rocco

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso, dieser Blödsinn kam also erst mit der X-one oder wie?

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp leider

  5. #14
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Oder diejenigen die im Jet erst auf dicke Hose machen, crashen und dann schnell verschwinden, bevor sie von der Meute am Boden zerfleischt werden.
    Das ist jetzt ein extrem passendes Beispiel, weil es sich nämlich aus Sicht der anderen 5 Personen gestern genau so zugetragen hat. Das war auch mehr oder weniger der Auslöser für mein Post.
    Ich versuch mich kurz zu fassen. Am Flughafen waren eine Zweier- und eine Dreier-Gruppe versammelt. Ich war mit meinem Zweitchar. in einer Hydra unterwegs. Dazu muss man wissen dass ich überhaupt nicht gut fliegen, geschweige denn treffen kann. Und der Flugskill der Zweitchars muss auch noch ausgebaut werden. Ich hab es für mich als Trainingssituation für mich gesehen und die hatten mich ja auch sofort auf dem Radar. Hab diverse Überflüge gemacht und versucht sie rechtzeitig überhaupt am Boden zu erkennen. Hab es mit hohen Anflügen probiert um sie dann im Steilflug zu erkennen und zu treffen. danach kam dann die Übung den Lenkraketen in S-Kurven zu entkommen. Irgendwann kam es wie es musste,
    ich kam nicht schnell genug wieder hoch und flog gegen so einen Kran die da rumstehen. Wieder gespannt hab ich noch probiert zu kämpfen aber die Dreiergruppe hatte mich jetzt natürlich im Visier. Nach kurzer Zeit gemerkt, dass ich keine Chance hab. Einer der drei hatte sich ne Hydra geholt, die anderen mich am Boden gejagt. Bin einige Male von der Bordkanone erwischt worden.
    Und jetzt kommt der springende Punkt. Ich hätte mich ausloggen oder in Passivmodus gehen können. Stattdessen hab ich aus meiner Sicht fairplay die Flucht ergriffen. Ohne Passivmodus abgehauen und bis zum Büro geflüchtet. Erst dort hab ich mich dann ausgeloggt. Da waren noch zwei drei Tode aufgrund der Tatsache dass mir die anderen eben nicht egal sind und ich auch nicht als feige gelten möchte.
    Aber die haben evtl. wirklich gedacht. Erst macht er mit dem Jet einen auf dicke Hose, trifft uns nur wenige Male und sobald der Jet weg ist verpisst er sich feige. Gutes Beispiel für Missverständnisse!

  6. #15
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Damit muss man halt dann rechnen....
    Ich komme mit der Hydra auch nicht klar, wenn ich üben wollte, würde ich mir Zivlisten aussuchen und keine Spieler.
    Selbst Schuld... Für Typen die dann noch den Abflug machen, gewollt fair oder unfair, einloggen, ausgeloggt, passiv oder nicht...
    Stehen bei mir auf der Sympathie Liste ganz unten.

  7. #16
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Jeder der dann nicht den 1 gegen 3 Kampf sucht ist ein Feigling! Na denn!
    Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich oft auch Vollhonks gegenüber stehe und deshalb sollten mir
    deren Gedanken erstrecht egal sein. Wieder was gelernt. Danke gta36!

    edit: du machst also keinen Unterschied ob sich jemand fair dem Kampf entzieht, passiv geht, oder
    sich schnell ausloggt?
    Da ich schwer davon ausgehe, dass du dich auch einmal einem Kampf entzogen hast wenn du bemerkt hast, dass du
    unterlegen bist, dann bist du wahrscheinlich passiv gegangen, ist ja der einfachste Weg. Du differenzierst da ja nicht.
    Oder ich frage lieber mal. Wenn du von drei Leuten attackiert wirst. Wie handelst du dann? Wie oft lässt du dich töten?
    Bis du müde wirst? Bis die Mutti zum essen ruft, oder wird es dir nicht irgendwann zu bunt? Was machst du dann?
    Und bist du schon oft Lenkraketen von Zivilisten ausgewichen?

  8. #17
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    @Der Zatu...

    Auch ganz interessant für dich..
    Schaue mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Taschentuch
    Die Antwort bezog sich auf deine Hydra Aktion auf Spieler, da braucht man sich nicht wundern..
    Einigermaßen verstanden was ich meinte?
    Oder kommt jetzt wieder die alte Leier mit der Mutti?
    Wenn ich dir meine Mutti zeigen würde, würdest du doch sofort in den passiv gehen...
    Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

  9. #18
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bessere faire Spieler lasse ich mir immer gefallen und versuche auch wenn ich deutlich unterlegen bin, doch noch zu meinen Kills zu kommen.
    Beleidigungende oder herablassende Spieler ignoriere ich einfach, sowas gebe ich mir einfach nicht mehr - wozu auch?

    Um mir meine Freizeit zu vermiesen indem ich mich über Typen ärgere mit denen ich im realen Leben niemals auch nur eine Stunde Zeit verbringen würde?
    Niemals!

    Unfaire Spieler werden gemeldet, und das ohne Ausnahme, danach wechsel ich je nachdem wie hardcore die drauf sind auch mal die Lobby. AUf der 4 ja gottseidank sehr, sehr, sehr selten.

    Naja und da wären dann noch die Nerds, deren Waffen mehr Skill haben als der Spieler selbst und die sich nach dem kleinsten Kratzer gleich selbst ins Jenseits befördern.

    Wer was von mir denkt ist mir eh einerlei, ich bin ich und ich muss mich in erster Linie mögen und mit meiner Spielweise klar kommen. So wie ich über die denke, denken die eben irgendwas über mich... Dürfen Sie

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Aber die haben evtl. wirklich gedacht. Erst macht er mit dem Jet einen auf dicke Hose, trifft uns nur wenige Male und sobald der Jet weg ist verpisst er sich feige. Gutes Beispiel für Missverständnisse!
    Mit Verlaub... was für Missverständnisse? Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du angefangen "an denen zu üben" und die zuerst zu killen? Damit wirst du sogar bei mir zu einer Zielscheibe.

  11. #20
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    wolverine, das war ja sogar absolut in Ordnung und auch mein Ziel.Klar mach ich mich zur Zielscheibe.
    Mir geht es darum, dass ich dann ohne Jet mich nicht einfach ausgeloggt oder in passiv gegangen bin, sondern hab mich gepflegt
    der Verfolgung entzogen. Kämpfend im Rückzug und erst im Büro ausgeloggt. Um diese Unterscheidung geht es mir.
    Aber wenn niemand diesbezüglich differenziert, wie ich hier lese, dann gehe ich nächstes Mal direkt passiv nach so einer Aktion,
    wenn ich eh schon der feige Sack bin. Würde mich mal interessieren wie ihr vorgeht, wenn ihr merkt, dass ihr unterlegen seid.
    Ihr geht dann sofort passiv? Ok, dann passe ich meine Spielweise demnächst an.
    Ich bin mir aber sicher, das reflektierte Spieler den Unterschied erkennen zwischen passiv gehen, sobald man die Unterlegenheit erkennt
    oder sich zurückzuziehen auf dem Schlachtfeld, ohne passiv oder ausloggen!

    @gta36:
    Ob Hydra oder nicht. Hab doch geschrieben, dass ich in einer Hydra keine grosse Bedrohung bin.
    Nochmal nachgefragt, wie übst du ausweichen von Lenkraketen anhand von Zivilisten?
    Und wie entziehst du dich einem Kampf wenn du merkst, dass du unterlegen bist?
    Diese beiden Fragen interessieren mich wirklich!
    Deine Mutter ist mir übrigens egal, normalerweise gehe ich nicht auf dieses Niveau! Sorry dafür!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Ähnliche Themen zu Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!


  1. Nachricht an alle?: Keine Ahnung, ob die Frage hier rein gehört, aber solangsam hab ich wirklich hart die Schnauze voll. Bis ich überhaupt mal rausgefunden hab, wie...



  2. Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?: 1. Manchmal ist auf der Karte auf ein Spieler eine weiße Flagge was bedeutet diese Flagge ? 2. Da steht manchmal(spielername) hat den Leichtesten...



  3. Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?: 1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ? 2.und wv Häuser und Garagen kann...



  4. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......