Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Diskutiere Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Himmel, du Psycho!!!! Ne, hast alles richtig gemacht. Er hätte auch die Folterszene aus der Story verdient gehabt....



Thema: Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Himmel, du Psycho!!!!


    Ne, hast alles richtig gemacht. Er hätte auch die Folterszene aus der Story verdient gehabt.

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich guck mir auch keine Listen an, aber ich baller eben auch nicht jeden um dem ich begegne, es sei denn er sagt "JA, ich will". Im realen Leben gehen ich auch niemals gegen Schwächere oder Menschen die warum auch immer schlechter aufgestellt sind. Und ganz sicher wird es für mich kein Game der Welt geben was zulässt dass ich mich online verändere. Aber das ist wie mit so vielem im Leben ... Jeder wie er will ^^

  4. #73
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Wirklich? Meinst du die Zahl unter https://de.socialclub.rockstargames....aonline/combat und der vierte Punkt "Kills"? oder bei der Karriere der Punkt "Insgesamt erledigte Spieler"?
    Nene, NPC's meinte ich nicht - schon erledigte Spieler.

  5. #74
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gut. Da hab ich aktuell 448 mit Rang 160. Diese Kills sind aber nur Freunde. Normale Spieler in einer open lobby habe ich nur (tatsächlich) 3 erledigt

  6. #75
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich sehe doch nicht mal eben was für ein Level der Spieler hat der mit begegnet.
    Woran seht ihr das denn? Wird bei mir nicht angezeigt, soweit ich weiss.
    Ihr macht doch nicht ernsthaft erstmal das Menü auf um zu schauen welches Level der Spieler hat den ihr
    töten wollt vorausgesetzt er hat mind. Level 120!

  7. #76
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Steuerkreuz einmal runter drücken und man bekommt kurz die Spielerliste eingeblendet. Aber im Eifer des Gefechts mache ich das bestimmt nicht

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Ähnliche Themen zu Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!


  1. Nachricht an alle?: Keine Ahnung, ob die Frage hier rein gehört, aber solangsam hab ich wirklich hart die Schnauze voll. Bis ich überhaupt mal rausgefunden hab, wie...



  2. Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?: 1. Manchmal ist auf der Karte auf ein Spieler eine weiße Flagge was bedeutet diese Flagge ? 2. Da steht manchmal(spielername) hat den Leichtesten...



  3. Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?: 1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ? 2.und wv Häuser und Garagen kann...



  4. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......