(PS4)Hafenschlepper Transport

Diskutiere (PS4)Hafenschlepper Transport im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Herzlich gelacht grade. Geile Aktion....



Thema: (PS4)Hafenschlepper Transport

Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 249
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Herzlich gelacht grade.
    Geile Aktion.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hector

    Kannst dich ja melden als Helfer für das nächste Projekt... deine jahrelange Berufserfahrung in Puncto Spedition könnte da von großen Nutzen sein

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, gute Idee! Im Spam-Thread werden gerade Termine abgeklpoft. Wir brauchen in jedem Fall einen Hector, einen Moe und (für den Flankenschutz) eine Caily. Freiwillige vor!

    PS: Außerdem brauchen wir keine "Helfer" -- wir brauchen zielorientierte Teammitglieder!

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ihr kommt auf Ideen.....

    Aber immer wieder schön zu sehen was in GTA alles möglich ist und da leistet ihr mit euren verrückten und kreativen Ideen einen tollen Beitrag um die Tiefe des Spiels zu verdeutlichen.

    Echt super, sowas ist toll!

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Doc

    Gerade ganz schlecht.... Caily und ich machen gerade noch etwas Urlaub auf den Maledi... auf einer Dino-Insel und sind gerade mächtig beschäftigt unsere Stand-Residenz zu bauen - Aber ihr werdet ja wohl noch so ein Schiffchen von A nach B in irgend so einem Pool versenken können

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das Versenken ist nur der krönende Abschluss -- der Weg ist das Ziel und (wie man im Video hören kann) die hochgeistigen Konversationen unter den Teammitgliedern. Da wären Deine bekannt kompetenten Anmerkungen genau richtig und Caily könnte als schärfste Beobachterin den Verkehr im Auge behalten (den NPC-Verkehr natürlich!).

    Aber wenn Ihr Euch lieber am Strand mit ausgestorbenen Viechern prügelt...

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Meine bekannt, kompetenten Anmerkungen? - Schleimer! - Ich glaube ich würde am Straßenrand stehen, mit einer Pulle Pißwasser in der Hand und dumme Witze mit (und über) Speditions-Maestro Hector reißen... und wenn euch der Kahn kurz vor Ende dann um die Ohren fliegen höchstens sowas raushauen wie: "Also ich hab euch ja gleich gesagt, nehmen wir einen Ersatz-Kahn mit!"

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eh den Ersatz-Kahn hab ich vorhin doch schon vorgeschlagen, alles schon bedacht Moe

    Umgotteswillen, der Stream von gestern hat schon 85 Klicks.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Eh den Ersatz-Kahn hab ich vorhin doch schon vorgeschlagen, alles schon bedacht Moe
    Ja entschuldigense der Herr? Kann mich doch nicht durch drei Tonnen Spam wühlen - Na dann ist ja alles gut.... aber an einen Ersatz-Ersatz-Kahn müsst ihr noch denken... drei Teams, drei Versuche - eine Challenge...

    ...wer kommt am weitesten bzw.wer versenkt den Kutter zuerst im Pool (Extra Punkte, wenn man ihn besonders stuntvoll reinschuppst - z.B. mit dem Bordgeschütz der Hydra anschnippelt, über das Dach von Franklins Haus direkt in den Pool )

  11. #20
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Am ersatzkahn solls nicht scheitern. Ich hab auch noch so ein Teil in der Ecke stehen.

Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

(PS4)Hafenschlepper Transport