Charakterübertragung von PS4 auf PC nicht mehr möglich?

Diskutiere Charakterübertragung von PS4 auf PC nicht mehr möglich? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Nach längerer Abstinenz bin ich wieder interessiert an GTA Online. Auf der Playstation 4 hatte ich meinen Charakter auf Level 120 +/- hochgelevelt. Mittlerweile ...



Thema: Charakterübertragung von PS4 auf PC nicht mehr möglich?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Coolflame13
    Coolflame13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6

    Charakterübertragung von PS4 auf PC nicht mehr möglich?

    Hallo,

    Nach längerer Abstinenz bin ich wieder interessiert an GTA Online.
    Auf der Playstation 4 hatte ich meinen Charakter auf Level 120 +/- hochgelevelt.
    Mittlerweile bin ich in Besitz eines starken Spiele-PCs, und wollte nun per Steam weiter zocken.
    Dann lese ich aber, dass die Charakterübertragung anscheinend nicht mehr möglich ist, aus den Artikeln wurde mir aber nicht klar, ob das nur für die Old Gen gilt.
    Kann mir hier jemand Informationen geben? Möglich oder nicht mehr möglich?

    - Marshall

  2. Anzeige
    Hallo Coolflame13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nein, die Zeit der Char-Übertragung ist vorbei.

    Nachtrag: Oops, sorry, falsche Info! siehe unten.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Coolflame13

    Also um den Zeitpunkt des Ultimatums mit dem Transfer-Stop von OldGen auf NextGen (6.3.) war NextGen zu PC noch möglich und ein weiteres Ultimatum gab es meines Wissens nicht...

    ... sollte also eigentlich nach wie vor möglich sein...

    Aber wie wäre es, wenn du es einfach mal probierst und uns mitteilst ob es möglich ist oder nicht?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Current-Gen zu PC Übertragung sollte eigentlich noch möglich sein.

    Aber behalte bloß deine PS4 und diesen Account!
    Ich glaube nicht das du auf dem PC im online Modus auf Dauer Spaß haben wirst!


Charakterübertragung von PS4 auf PC nicht mehr möglich?

Ähnliche Themen zu Charakterübertragung von PS4 auf PC nicht mehr möglich?


  1. PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich: Hallo, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt....



  2. Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich?: Hi, ich habe vor kurzem mein charakter von ps3 auf ps4 übertragen. hat auch geklappt. Jedoch möchte ich es erneut machen, da sich mein score, lvl...



  3. Wetten nicht mehr Möglich ?: Hi Leute, ist euch etwas bekannt dass man nicht mehr wetten kann ? Ich habe bis gestern immer bei Rennen auf mich selbst gewettet um extra Geld...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..